Lautsprecher im Acer-LCD-Monitor S243HL

Diskutiere Lautsprecher im Acer-LCD-Monitor S243HL im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Nach Umstellung von Windows XP auf Windows 7 ist der im Monotor integrierte Lautsprecher nicht mehr ansprechbar, obwohl ich für den Monitor den...

1. #1 Unregistriert, 09.09.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Nach Umstellung von Windows XP auf Windows 7 ist der im Monotor integrierte Lautsprecher nicht mehr ansprechbar, obwohl ich für den Monitor den neuesten Treiber heruntergeladen habe. Es erscheint die Fehlermeldung: "Es besteht ein Problem mit dem Treiber für High Definition Audio-Gerät." Im Gerätemanager kann das High Definition Audio-Gerät nicht gestartet werden (Code 10). Für den High Definition Audio Controller erscheint die Anzeige. "Das Gerät funktioniert einewandfrei." Trotzdem ist der Lautsprecher nicht zu aktivieren.
    Unter Windows XP funktionierte alles wunderbar!
    Wer kann mir weiterhelfen?

2. #2 Holgi1964, 09.09.2010
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hast du die Boardtreiber (Chipsatztreiber) schon installiert ?,
    erst danach lassen sich die Realtektreiber installieren
    und der Soundchip funktioniert dann auch richtig. :cool:

Thema: Lautsprecher im Acer-LCD-Monitor S243HL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer monitor lautsprecher aktivieren

,
  2. acer s243hl kein ton

,
  3. acer s243hl lautsprecher

,
  4. acer monitor lautstärke einstellen,
  5. acer lautsprecher,
  6. acer monitor mit lautsprecher,
  7. acer s243hl treiber,
  8. s243hl audio,
  9. acer lcd monitor lautsprecher,
  10. s243hl treiber,
  11. windows 7 bildschirm lautsprecher,
  12. windows 7 monitor lautsprecher ,
  13. acer lautsprecher aktivieren ,
  14. treiber s243hl,
  15. acer monitor kein ton,
  16. acer bildschirm lautsprecher,
  17. s243hl sound,
  18. acer s243hl kein sound,
  19. Acer S243HL ton ,
  20. acer lcd monitor kein ton,
  21. acer monitorlautsprecher,
  22. acer s243hl,
  23. acer Bildschirm lautsprecher aktivieren,
  24. acer bildschirm lautstarke einstellen,
  25. ton lautstärke bei acer screen
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher im Acer-LCD-Monitor S243HL - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  3. ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er...
  4. Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...

Anzeigeeinstellungen für zweiten Monitor werden bei EINEM von drei Accounts nach Neustart...: Hallo Community, seit kurzem habe ich an meinem PC (Windows 7 x64) einen zweiten Monitor angeschlossen, der auch im Prinzip wunderbar...
  5. ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden