Lautsprecher gesucht

Diskutiere Lautsprecher gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend allerseits:D Ich habe ein Lautsprechersystem von MS-Tech nämlich das MS-Tech LD 300. Da mir die langsam zu leise werden suche ich...

1. #1 7Nutzer, 06.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2010
    7Nutzer

7Nutzer Neuer Benutzer

Guten Abend allerseits:D
    Ich habe ein Lautsprechersystem von MS-Tech nämlich das MS-Tech LD 300. Da mir die langsam zu leise werden suche ich jetzt ein gutes 2.0 System das ich ZUSÄTZLICH anschließen kann. Wichtig ist das die Lautsprecher lau sind und auch die Qualität des Tones nicht schlecht sein sollte. Da man als Schüler nicht viel Geld hat und ich jetzt erst investitionen getätigt hab kann ich nicht mehr als 30! Euro ausgeben.
    Bin ümer jeden Tipp/Vorschlag dankbar
    MFG

Thema: Lautsprecher gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7 lautsprechergesucht

,
  2. lautsprecher gesucht

,
  3. der lautsprecher den ich gesucht habe

Die Seite wird geladen...

Lautsprecher gesucht - Ähnliche Themen

1. Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  2. Lautsprecher

Lautsprecher: Mein Lautsprecher funktioniert nicht, obwohl ich den Treiber aktualisiert habe und die Einstellung auf "an" steht. Der Gerätemanager zeigt an,...
  3. Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert....
  4. Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen

Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen: Hallo Nach der letzten Wiederherstellung (gegenläufige Meldung "ein kritischer Fehler wird aufgewachsen Windows wird in 1 Minute...
  5. 3 D Künstler gesucht

3 D Künstler gesucht: Ich arbeite viel mit 3D Programm und am Schluss wird da gerendert. Aber zum Rendern fehlt mir das können! Kann mir jemand sagen, wo oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden