Lautsprecher geht beim Anschluss des Headsets nicht aus

Diskutiere Lautsprecher geht beim Anschluss des Headsets nicht aus im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo =) Ich habe folgendes Problem: ich habe ein Notebook (Acer Aspire 7745G) mit Windows 7 Home Premium und seid einiger Zeit Probleme mit...

1. #1 lars01234, 25.04.2011
    lars01234

lars01234 Guest

Hallo =)

Ich habe folgendes Problem: ich habe ein Notebook (Acer Aspire 7745G) mit Windows 7 Home Premium und seid einiger Zeit Probleme mit meinem Sound. Wenn ich Sounds abspiele kommen die Töne einwandfrei aus den Lautsprechern. Schließe ich mein Headset an bekomm ich ebenfalls Töne nur leider aus Lautsprechern UND Headset. Dabei sollten die Lautsprecher ausgehen wenn ich mein Headset anschließe. Lasse ich das Headset angeschlossen und starte den PC neu funktioniert alles wieder normal...solange bis ich die kopfhörer entferne und wieder anschließen will, dann geht es wieder nicht. Ich nutze den Realtek HD Manager, in dem aber zudem die erweiterten einstellungen fehlen die man eigentlich haben sollte. In der Windows Steuerung habe ich auch in keiner Einstellungsplattform die Möglichkeit meine Kopfhörer auszuwählen oder zu bearbeiten. Habe Realtek schon mehr mals installiert und deinstalliert (von der Realtek-Hp, sowie von der acer seite) solangsam verzweifel ich weil das problem scheinbar bisher kaum wer hatte in der Kombination.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden ;)

LG

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Installiere Dir am besten erst einmal den "Urtreiber" des Herstellers. So hast Du auch die "Erweiterungen" mit installiert.
    Danach installierst Du Dir den neusten Treiber von der Realtek HP.

Thema: Lautsprecher geht beim Anschluss des Headsets nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautsprecher geht nicht aus beim headset

,
  2. hp dv7 sound aus kopfhörer und lautsprecher

,
  3. lautsprecher port funktioniert nicht

,
  4. win 7 lautsprecher buchse funktioniert nicht,
  5. wenn ich die kopfhörer anschließe funktioniert der lautsprecher nicht,
  6. packard bell easynote tj65 headset geht nicht,
  7. multimedia lautsprecher laptop geht nicht,
  8. anschluß für lautsprecher funktioniert nicht,
  9. packard bell anschlüsse lautsprecher,
  10. packard bell lautsprecher defekt,
  11. laptop packard bell lautsprecher kaputt,
  12. problem hp pavilion kopfhörer anschluss,
  13. lautsprecher anschluss beim pc mit windows 7 geht nicht mehr,
  14. packard bell easynote kopfhörer geht nicht,
  15. headset boxen acer aspire anschließen,
  16. lautsprecher am pc geht nicht aus bei kopfhörer anschluss,
  17. acer notebook kopfhörer gehen nicht windows 7,
  18. windows 7 lautsprecher anschließen,
  19. acer boxen und kopfhörer gehen gleichzeitig an,
  20. hp pavilion dv7 sound auf boxen aber nicht auf dem headset,
  21. skype lautsprecher laptop aus kopfhörer an,
  22. win7 lautsprecher und kopfhörer laufen gleichzeitig,
  23. Easynote tj65 bildschirm anschließen,
  24. realtek kopfhörer lautsprecher acer,
  25. acer kopfhörer und lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Lautsprecher geht beim Anschluss des Headsets nicht aus - Ähnliche Themen

1. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  2. Lautsprecher

Lautsprecher: Mein Lautsprecher funktioniert nicht, obwohl ich den Treiber aktualisiert habe und die Einstellung auf "an" steht. Der Gerätemanager zeigt an,...
  3. Bluetooth Lautsprecher

Bluetooth Lautsprecher: Hallo zusammen! Ich habe einen Bluetooth Lautsprecher von jbl gekauft. Jetzt muss ich feststellen das das Gerät an meinem PC nicht funktioniert....
  4. Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen

Fehlermeldung keine Lautsprecher angeschlossen: Hallo Nach der letzten Wiederherstellung (gegenläufige Meldung "ein kritischer Fehler wird aufgewachsen Windows wird in 1 Minute...
  5. Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer

Problem mit Umstellung Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Umstellung zwischen Lautsprecher/Kopfhörer im Internet Explorer. ist-Zustand: Desktop Computer,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden