Laufwerksymbol sieht plötzlich anders aus

Diskutiere Laufwerksymbol sieht plötzlich anders aus im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Das Icon meiner externen Festplatte ist plötzlich mit einem Zusatz versehen und ich kenne den Grund nicht. Es sieht aus wie ein kleiner...

1. #1 cactus46, 25.08.2014
    cactus46

cactus46 Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Das Icon meiner externen Festplatte ist plötzlich mit einem Zusatz versehen und ich kenne den Grund nicht.
    Es sieht aus wie ein kleiner Kalenderblatt. Ich habe die externe Festplatte neu formatiert und die alten Daten wieder zurückkopiert.
    Aber das zugewiesene Icon ist noch immer verändert. Egal welches Icon ich verwende, der Zusatz erscheint immer. Siehe Bild
    Bild_210.jpg
    Schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Danke

2. #2 Harald aus RE, 25.08.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

so sieht auch eine meiner Partitionen aus, seit ich diese im Netzwerk frei gegeben habe.

Gruß Harald

3. #3 cactus46, 25.08.2014
    cactus46

cactus46 Neuer Benutzer

Version:
    Premium
    Danke für die schnelle Antwort

Thema: Laufwerksymbol sieht plötzlich anders aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icons sehen plötzlich anders aus

Die Seite wird geladen...

Laufwerksymbol sieht plötzlich anders aus - Ähnliche Themen

1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. Windows 7 startet plötzlich neu

Windows 7 startet plötzlich neu: Hallo alle zusammen! Meine Windows 7 !Home Premium! auf welchem auf meine Software der "Registrierkasse " installiert ist startet ohne...
  3. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  4. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  5. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden