Laufwerke bei Videos sehr langsam

Diskutiere Laufwerke bei Videos sehr langsam im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Bis vor zwei Tagen konnte ich Daten von CD's und DVD's superschnell auf die Festplatte...

1. #1 neo1701, 30.12.2009
    neo1701

neo1701 Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Core2Duo E6750
    Hallo Leute,

ich habe seit kurzem folgendes Problem:

Bis vor zwei Tagen konnte ich Daten von CD's und DVD's superschnell auf die Festplatte kopieren. Doch seit vorgestern laufen beide meine Laufwerke (LG CH08LS10 (SATA) und LG DVD-Brenner (IDE)) nur sehr langsam, WENN ich Videos von irgendwelchen Medien auf die Festplatte kopieren will. Egal ob irgendwelche Avi-Dateien oder ganz normale DVD-Videos.

Ich habe auch schon einiges über den PIO-Modus gelesen, jedoch ist da alles in Ordnung.

Ich habe auf meinem Pc auch noch ein XP Professional parallel zu Windows 7. und unter dem betriebssystem habe ich diese Probleme nicht...

Aufgetreten ist dieser Fehler nachdem ich gleichzeitig von beiden Laufwerken Videos auf die Festplatte kopiert habe... Nach dieser Aktion geht alles nur noch sehr langsam.

ich ahbe auch schon an einem "Leise-Modus" gedacht doch nicht wirkliches gefunden.

Folgende Programme habe ich auf meinem Pc unter 7 installiert: Nero 9, VirtualCd 10, PowerDVD9...

Kann mir einer helfen und sagen was es sein könnte???

Vielen Dank

PS: Beide Laufwerke sind relativ neu, sprich nicht älter als ein halbes Jahr.

Thema: Laufwerke bei Videos sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet videos laufen nur sehr langsam

,
  2. warum kopiert windows avi so langsam

,
  3. dvd laufwerk langsam windows 7 filme

,
  4. avi von dvd auf festplatte langsam,
  5. laufwerk langsam videos gehen nicht,
  6. langsam bei video kopieren,
  7. win 7 dvd laufwerk langsam,
  8. video nach hd kopieren langsam,
  9. video hd kopieren langsam,
  10. wolken avi langsam,
  11. AVI Dateien von einer DVD auf Festplatte kopieren,
  12. win7 dvd kopieren zu langsam,
  13. win7 sata lg dvd laufwerk langsam,
  14. filme laufen ganz langsam,
  15. mein windos läuft extrem langsm kein video.,
  16. windows 7 dvd kopieren auf festplatte langsam,
  17. videos laufen ganz langsam,
  18. Kopieren von avi von dvd auf festplatte langsam,
  19. kopieren von filme auf festplatte langsam,
  20. videos laufen nur noch langsam,
  21. wieso läuft filme bei mir sehr lahm,
  22. Windows 7 ultimate spielt videos zu langsam ab,
  23. online videos laufen ganz langsam,
  24. warum laufen Videos bei Win7 so langsam,
  25. videos laufen zu langsam ab
Die Seite wird geladen...

Laufwerke bei Videos sehr langsam - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  3. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  4. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden