Laufwerk erstellen ?

Diskutiere Laufwerk erstellen ? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander, ich brauche Eure Hilfe! Ich möchte eine neues Laufwerk erstellen mit 200 GB. Meine derzeitige Einstellung ist eine 700 GB...

1. #1 Holzwurm, 12.12.2009
    Holzwurm

Holzwurm Neuer Benutzer

Version:
    noch XP
    System:
    AMD 2800
    Hallo miteinander, ich brauche Eure Hilfe!
    Ich möchte eine neues Laufwerk erstellen mit 200 GB. Meine derzeitige Einstellung ist eine 700 GB Festplatte. C: = 349 GB, D: System 100MB , E: 348 GB. Ich möchte jetzt C: auf 100GB verkleinern und vom Rest 249 GB ein neues Laufwerk F erstellen. Ich kann aber nur auf 303 MB verkleinern. Warum ist das so? Es sind ja zirka 100GB für Win7 vorhanden. Ich bin für Eure Hilfe dankbar.

2. #2 stealther, 12.12.2009
    stealther

stealther Guest

Das alleine sind bei mir schon 800 GB; wie willst du das auf einer 700er Platte partitonieren ... :confused:

Schau mal im Diskmanagement nach, wo deine Bootpartion liegt (auf welcher Partition...), und wie gross ist deine Auslagerungsdatei - falls vorhanden?

Irgend etwas stimmt mit deinen Partitonsgrössen nicht :D

3. #3 hotte-7, 12.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2009
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Thema: Laufwerk erstellen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laufwerk erstellen

,
  2. laufwerk erstellen windows 7

,
  3. neues laufwerk erstellen

,
  4. neues laufwerk erstellen windows 7,
  5. windows 7 Laufwerk erstellen,
  6. neues laufwerk einrichten windows 7,
  7. Laufwerk anlegen,
  8. neues laufwerk hinzufügen,
  9. laufwerk anlegen windows 7,
  10. windows 7 neues laufwerk erstellen,
  11. laufwerk einrichten windows 7,
  12. win7 laufwerk erstellen,
  13. win7 neues laufwerk,
  14. wie erstelle ich ein neues laufwerk,
  15. Laufwerke erstellen,
  16. windows 7 neues Laufwerk einrichten,
  17. Laufwerke anlegen,
  18. windows neues laufwerk anlegen,
  19. neues laufwerk anlegen windows 7,
  20. windows 7 laufwerke erstellen,
  21. neues laufwerk hinzufügen windows 7,
  22. laufwerk einrichten,
  23. laufwerk hinzufügen win7,
  24. laufwerkstyp ändern,
  25. windows 7 laufwerk einrichten
Die Seite wird geladen...

Laufwerk erstellen ? - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  5. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden