Laufwerk erkennt / liest CD nicht

Diskutiere Laufwerk erkennt / liest CD nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; moin moin ik hab mir vor kurzem nen neuen rechner mit windows 7 geholt. funzt im grunde alles wunderbar nur scheint mein laufwerk bissel zu...

1. #1 Unregistriert, 29.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

moin moin

ik hab mir vor kurzem nen neuen rechner mit windows 7 geholt.
    funzt im grunde alles wunderbar nur scheint mein laufwerk bissel zu spinnen.

wen ich eine cd / dvd einlege startet er sie nich automatisch , ok kann vorkommen.
    wen ich nun aber auf das laufwerk gehe und es manuel starten will sacht er mir das kein datenträger im laufwerk ist. hab so ziemlich alles versucht was mir eingefallen ist aber der will nich . immer die gleich meldung , egal was ich einlege.

weiß jemand rat?

mfg

2. #2 Unregistriert, 29.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich habe das gleiche problem. keiner ne lösung?

3. #3 Unregistriert, 29.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

achja, die eingabeaufforderung/dos-box sagt mir immer, dass das gerät nicht bereit sei. dabei hab ich es heute noch genutzt :/

Thema: Laufwerk erkennt / liest CD nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cd laufwerk erkennt cd nicht windows 7

,
  2. cd laufwerk erkennt cd nicht win7

,
  3. laufwerk erkennt cd nicht windows 7

,
  4. laufwerk erkennt cd nicht win7,
  5. laufwerk liest cd nicht windows 7,
  6. liest cd nicht,
  7. cd-laufwerk erkennt cd nicht windows 7,
  8. pc erkennt cd nicht windows 7,
  9. laufwerk erkennt dvd nicht windows 7,
  10. cd laufwerk erkennt cd nicht win 7,
  11. win7 laufwerk erkennt cd nicht,
  12. cd liest nicht,
  13. windows 7 erkennt dvd laufwerk nicht,
  14. pc liest windows cd nicht,
  15. dvd laufwerk erkennt cd nicht windows 7,
  16. pc liest treiber cd nicht,
  17. win7 cd laufwerk erkennt cd nicht,
  18. win7 laufwerk liest nicht,
  19. cd laufwerk erkennt cd nicht,
  20. dvd laufwerk startet nicht automatisch windows 7 und liest keine dvd,
  21. lauferwk erekennt cd nich windows 7,
  22. win7 laufwerk erkennt nicht jede cd,
  23. windows 7 erkennt cd laufwerk nicht,
  24. windows 7 erkennt cd nicht,
  25. 2
Die Seite wird geladen...

Laufwerk erkennt / liest CD nicht - Ähnliche Themen

1. Laufwerk erkennt keine CDs

Laufwerk erkennt keine CDs: Hallo, mein Laufwerk erkennt keine CDs mehr, ab und zu geht es, aber brennen funktioniert dann trotzdem nicht und bricht ab. Mit DVDs...
  2. Laufwerk erkennt die CD + DVD nicht

Laufwerk erkennt die CD + DVD nicht: Hallo, eine Freundin hat ein Toshiba Satelite Notebook mit Win 7 Prof. Seit einiger Zeit liest es keine CD + DVD mehr. Es ist ein HL-DT-ST...
  3. ACRONIS 2010 erkennt Systemreservepartition als Laufwerk C:\

ACRONIS 2010 erkennt Systemreservepartition als Laufwerk C:\: Hallo geschätzte ACRONIS Freaks Boote unter Windows 7/64 Bit mit der Acronis True Image Home 2010 CD um ein Image der Systempartition selbst zu...
  4. Laufwerk erkennt die CD´s nicht

Laufwerk erkennt die CD´s nicht: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe hier qualifizierte Antworten zu bekommen. Habe mir den Rechner neu bestellt, ohne...
  5. Systemwiederherstellung: Windows erkennt externes USB-Laufwerk, aber Datei nicht

Systemwiederherstellung: Windows erkennt externes USB-Laufwerk, aber Datei nicht: Hallo zusammen, ich habe schon einige Beiträge zum Thema Systemwiederherstellung gelesen. Mein Problem war nicht dabei. Ich hab mir mein WIN...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden