Laufwerk erkennt keine CDs

Diskutiere Laufwerk erkennt keine CDs im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Kannst du den internen Brenner mal in den anderen PC anschließen und mal schauen ob er dann auch die CD's erkennt.... sollte das der Fall sein...

  1. daen

    daen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    63
    Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Kannst du den internen Brenner mal in den anderen PC anschließen und mal schauen ob er dann auch die CD's erkennt.... sollte das der Fall sein brauchst du keine Brenner Firmware Update's. Dann vermute ich mal das dein Rechner die Probleme hat.... also wie schon mal hier gesagt wurde ... nimm mal die Treiber CD von HP - evtl. ist auf der HDD ein Verzeichnis Namens Install / Treiber hinterlegt.... diese Originale Treiber ,,alle'' installieren ... auch wenn Meldung kommt das die Momentanen aktueller sind. Also ALLE Ursprüngliche HP-Treiber nehmen. Kann sein das HP (macht Medion ja auch gerne) da mal wieder eigene Mainboard/ Chipsatz Treiber verwendet....
    Mach mal und berichte uns ... Danke....
     
    Harald aus RE gefällt das.
  2. #42 festool, 10.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2017
    festool

    festool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also das eingebaute Laufwerk kann ich in nächster Zeit nicht an einen anderen PC testen.
    Aber da das externe an einen anderen sofort funktioniert wird es wohl an meinen PC/Windows liegen.

    Treiber habe ich den von HP für meinen PC heruntergeladen und installiert:
    "Originaltreiber für Intel-Chipsatz 9.3.0.1011 Rev. A 3.6 MB 23. Mai 2012"

    Ist das das was Ihr meint? Hat leider auch nicht funktioniert.

    Auf dem PC selbst sind auch keine Treiber, habe das Windows schon mindestens zweimal von einer selbstgebrannten Win CD installiert.

    Dei dem awdit schaff ichs irgendwie nicht irgendwas herunterzuladen und von Linux hab ich überhauptkeine Ahnung.

    edit: was noch komisch ist, ich habe seit dem Neuaufsetzen vom PC immer den "Wechseldatenträger G" der transparent angezeigt wird, kann das vllt. irgendwas mit dem Problem z utun haben?
     
Thema: Laufwerk erkennt keine CDs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 forum keine cds

Die Seite wird geladen...

Laufwerk erkennt keine CDs - Ähnliche Themen

  1. Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte

    Laptop erkennt nur Mikrofon, keine Aufnahmegeräte: Ich wollte Töne, die ich auf meinem PC wiedergebe mal wieder aufnehmen. Es hat also schon mal funktioniert. Als Programm hatte ich "No23...
  2. Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

    Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...: Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf...
  3. Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...

    Windows 7 wie Laufwerk einem Volume zuordnen? "Die Volumeinformationen auf...: Schönen guten Morgen, im Ereignislog sah ich die Meldung: " Überprüfung des verschlüsselten Volumes: Die Volumeinformationen auf...
  4. Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung)

    Sicherung auf diesem Laufwerk ausführen (mit Windows Sicherung): Hallo zusammen, ich bin nach Anschließen eines externen Laufwerks im anschl. sich öffnenden Fensters für Automatische Wiedergabe anstatt auf...
  5. Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?

    Laufwerk mit aktivierter Systempartition aus defektem PC nach einem anderen umziehen?: Hallo, mein W7-32-PC ist kaputt gegangen. Wie kann ich die aktivierte Systemplatte mit wichtigem Inhalt auf einen anderen (32-bit)-PC umziehen,...