Laufwerk defekt ???

Diskutiere Laufwerk defekt ??? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo allerseits, ich kann keine CD ansehen/abspielen usw. Ich soll eine gültige CD einlegen, sagt der Rechner. Meine Frage. Ist das Laufwerk...

1. #1 Hinrichs, 16.02.2014
    Hinrichs

Hinrichs Neuer Benutzer

Hallo allerseits,
    ich kann keine CD ansehen/abspielen usw.
    Ich soll eine gültige CD einlegen, sagt der Rechner.

Meine Frage. Ist das Laufwerk kaputt oder könnte es ein anderes Problem sein.

Ich kann auch alle USB-Steckplätze nicht mehr nutzen, ich soll immer erst konfigurieren.

Das war sonst nicht, kam ganz plötzlich!

Freue mich auf Eure Antwort.

Gruß Hinrichs

2. Londi

Londi Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    CD: Könnte wohl möglich zu klein sein.

Seit wann hast du das Problem? Was hast du geändert? Was für ein LW? PC, OS? Ein bisschen mehr Beschreibung... ;-)

Thema:

Laufwerk defekt ???

Die Seite wird geladen...

Laufwerk defekt ??? - Ähnliche Themen

1. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  2. Aufgabenplanung defekt

Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch...
  3. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  4. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  5. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden