Laufwerk C: Symbol wird im Explorer falsch angezeigt - HILFE

Diskutiere Laufwerk C: Symbol wird im Explorer falsch angezeigt - HILFE im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Hilfe bezüglich dem Laufwerk Symbol! :confused: Mein System: Windows 7 Home Premium, ein HP Envy...

1. #1 AlexPedro, 07.07.2011
    AlexPedro

AlexPedro Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Hilfe bezüglich dem Laufwerk Symbol! :confused:

Mein System: Windows 7 Home Premium, ein HP Envy Notebook

Mein Problem: Beim Laufwerk C: wird ein Windows Blatt dargestellt, und keine Festplatte. Jedoch funktioniert die Festplatte einwandfrei.

Vor kurzem habe ich ein FTP Client installiert gehabt, Filezilla sowie xampp.. vorher ist mir das mit dem falschen Symbol nie aufgefallen... Als ich es bemerkt habe, habe ich die oben genannten Programme deinstalliert und das System neugestartet. Fehlanzeige. Danach habe ich 2x eine Systemwiederherstellung getätigt.. auch Fehlanzeige.

Hab nach Lösungsvorschläge gegoogelt und nichts, wirklich nichts brauchbares gefunden. :(

Hat jemand das gleiche, resp. kennt ihr dieses Problem??

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen! Vielen Dank im voraus!!

(Übrigens, ich fahre für 4 Tage in den Urlaub, falls es mir nicht möglich ist, werde ich spätestens am Dienstag morgen wieder rein schauen.)

2. #2 Ralfxxx, 07.07.2011
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Hi,

wahrscheinlich hilft Dir dieses:

3. #3 AlexPedro, 17.07.2011
    AlexPedro

AlexPedro Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Vllt hast du Recht, das habe ich nie ausprobiert!! Ich hatte meinen Urlaub verlängert, sowie keine Nerven mehr, und hab mein Envy mit der HP Software zurückgestellt... jetzt ist das Bild wieder da... :p unglaublich wie nervtötend ein Symbol sein kann. haha..

Thema: Laufwerk C: Symbol wird im Explorer falsch angezeigt - HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laufwerksbuchstaben werden falsch angezeigt

,
  2. laufwerk icon verschwunden

,
  3. laufwerk c symbol

,
  4. laufwerk icon wird nicht richtig angezeigt,
  5. laufwerke werden falsch angezeigt,
  6. laufwerksicons falsch,
  7. c laufwerk wird nicht,
  8. festplattengrösse wird im explorer falsch angezeigt,
  9. im explorer wird kein laufwerksbuchstabe angezeigt,
  10. explorer festplatte c: symbol,
  11. fesplatten icn falsch win 7,
  12. laufwerk c windows symbol fehlt,
  13. windows xp laufwerke symbole icon fehlt,
  14. laufwerk symbol explorer nicht angezeigt,
  15. meine festplatten symbol wird fehlerhaft dargestellt,
  16. icon von laufwerk c wird nicht angezeigt,
  17. laufwerk c falsch,
  18. icon laufwerk c wird falsch angezeigt,
  19. laufwerk c icon wird nicht richtig,
  20. windows 7 datenträger falsch angezeigt,
  21. laufwerk ico wird nicht angezeigt,
  22. windows 7 symbol laufwerk verschwunden,
  23. festplatten icon wird falsch dargestellt,
  24. öffnen symbol im explorer falsch,
  25. explorer dateiicon falsch
Die Seite wird geladen...

Laufwerk C: Symbol wird im Explorer falsch angezeigt - HILFE - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk

Datensicherung über USB-Kabel und Laufwerk: Hallo, ich betreibe regelmäßig die Sicherung meiner Daten auf 2 1/2" Laufwerken mit z. B. 500 GB. Nun habe ich ein neues 1 TB LW...
  4. Laufwerke in der Taskleiste

Laufwerke in der Taskleiste: Hallo an alle hier, ich möchte in der Taskleiste für jedes Laufwerk ein eigenes Symbol haben, damit ich schnell darauf zugreifen kann. Diese...
  5. Symbole für Laufwerke ?

Symbole für Laufwerke ?: Dear all, Dass man Ordnern verschiedene Icons zuweisen kann ist bekannt. Kann man Laufwerken auch ein anderes Icon zuweisen ? Vielen lieben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden