Laptop?

Diskutiere Laptop? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich möchte einen Laptop kaufen, der aber in meine Burton Ruscksack past. Der Laptop sollte für PC-Spiele und für das Arbeiten (z.B.: Word...

1. #1 Hilfe_1, 20.08.2012
    Hilfe_1

Hilfe_1 Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo

Ich möchte einen Laptop kaufen, der aber in meine Burton Ruscksack past. Der Laptop sollte für PC-Spiele und für das Arbeiten (z.B.: Word etc.) geeignet sein.
    Vielleicht könnt ihr mir ja einen Kauftipp geben.

PS: Keinen Apple Laptop

Danke schon im Voraus

LG. Hilfe_1

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Was für eine Preisklasse soll es den sein.Kann Dir meinen Empfehlen ist am vergangenen Freitag gekommen.Ist ein Schenker XMG P702 PRO ist aber nicht ganz billig.

mfg

3. #3 urmel511, 20.08.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und sicherlich gibt es da auch nur ein Modell und eine einzige Größe ...

4. #4 Hilfe_1, 21.08.2012
    Hilfe_1

Hilfe_1 Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo

Preisklasse: zwischen 800 und 1300 € (kann auch ein bisschen mehr sein)

LG. Hilfe_1

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Lesen scheinst Du nicht zu können, sonst hättest Du die Frage von "urmel511" beantwortet. Die ist nämlich wesentlich wichtiger als die €uros....

Thema:

Laptop?

Die Seite wird geladen...

Laptop? - Ähnliche Themen

1. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  2. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  3. Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  4. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  5. Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht: Liebe Community, ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt ein neues Wlan. Es wird von meinem Handy und meinem Ipad erkannt. Nur von meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden