Laptop Windows 7 32 bit und 64 bit kein Ton aus internen Lautsprechern.

Diskutiere Laptop Windows 7 32 bit und 64 bit kein Ton aus internen Lautsprechern. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Also habe einen Siemens AmiloPA 3515 und zuerst hatte ich 32 Bit und da kam schon kein Ton, nun habe ich 64 Bit und habe den neuesten Realtek...

  1. Denniz

    Denniz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also habe einen Siemens AmiloPA 3515 und zuerst hatte ich 32 Bit und da kam schon kein Ton, nun habe ich 64 Bit und habe den neuesten Realtek Treiber für Windows 7 installiert er zeiigt auch den Pegel an und zeigt an das er was abspielt aber durch die Lautsprecher kommt einfach nicht, wenn ich allerdings Kopfhörer reintuhe kann ich wunderbar hören, kann es daran liegen das ich nur Realtek installiert habe, muss ich nochwas installieren ?

    Danke im Vorraus !!!
     
  2. #2 Dinobeinchen, 19.01.2010
    Dinobeinchen

    Dinobeinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Professional 64 Bit
    System:
    AMD 4000+
    Im Hardwaremanager ist alles in Ordnung ?

    Ich hab da einen Link für Dich !
    PCI Vendor and Device Lists

    lg Martin
     
  3. Denniz

    Denniz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Könntest du mir erklären was ich bei der seite machen soll und wie das funzt.

    Lg. Denniz
     
  4. #4 hotte-7, 19.01.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Ich platz da jetzt einfach mal mit rein.
    Also wenn Kopfhörer und Pegel funktionieren, denk ich das es von den Treibern her ok ist.
    Gibt es bei Realtek nicht so Einstellungen was für Lautsprecher angeschlossen sind? Also Notebook-Lautsprecher ect?
    Oder vieleicht irgendwo auf 5.1 gestellt was es nicht kann oder irgendsowas?
    Nur so als Tipp.
     
  5. Denniz

    Denniz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab schon alles möglcihe eingestellt und Lautsprecher Konfiguration und sowas funzt nicht, kann nicht an den Lautsprechern liegn deer lappi is nagelneu !?
     
  6. #6 Tom_56, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    Tom_56

    Tom_56 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    Und wird mit Vista ausgeliefert;) Haben die Lautsprecher denn auch unter Vista nicht funktioniert? Dann wäre es wohl ein Garantiefall.

    Wenn diese jedoch unter Vista funktionierten, dann wird es mit Sicherheit an den Treibern liegen.

    Im übrigen funktionieren in einem 64bit OS, auch nur 64bit Treiber.

    Die Windows7 Treiber auf der Siemens Seite werden wohl nur 32bit Treiber sein, denn es wird
    dort zwischen Win7 32bit und 64bit nicht differenziert, da gibt es nur bei Vista-Treibern
    die Auswahl zwischen 32 und 64bit.

    Hast du denn auch das aktuelle Bios Vers. 1.16 vom 06.01.2009 drauf? Das wäre das Erste was
    geprüft und wenn erforderlich geändert werden sollte.

    Gruß Tom
     
  7. #7 Dinobeinchen, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    Dinobeinchen

    Dinobeinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Professional 64 Bit
    System:
    AMD 4000+
    Hallo Denniz & alle die ein Treiberbroblem haben !

    PCI Vendor and Device Lists

    Die seite hat folgendes aufsich !
    Wenn man einen Treiber sucht dann kann man ihn über diese seite ganz leicht finden...

    und zwar so !!!

    1 . Geräte manager aufrufen
    2. Wenn dort ein Rufzeichen aufscheint dann braucht man einen Treiber !!!

    Bei mir ist es aktuell der Coprozesor .
    Jetzt klicke ich den Coprozessor an und komme auf die Eigenschaften.

    Bei den Eigenschaften dann auf details und Gerätebeschreibung gehen.


    Die 3 Zeile von Hardware ID's Kopieren und dann den Obigen Link öffnen

    Die Kopierte Zeile in den Device search eingeben und alles weglöschen bis auf die 1 Kombination zwischen _ und den & zeichen bei mir ist es die Zahl 10DE Und dann auf suchen gehen.
    Die antwort bei mir war 0x10DE Riva128 NVIDIA wenn man jetzt etwas hinunter scrollt
    dann kommt eine Liste mit den 0x nummern und dort findet man die zahl die das Programm ausspuckt .(0x10DE) Und die internet adresse oder den Hinweis wo ich den Treiber bekomme .

    Ich hoffe ihr kennt euch aus ???

    lg Martin
     
  8. Denniz

    Denniz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich hab heute im Geräte Manager geguckt un das stand bei Systemlautsprecher kein Treiber, wo kriege ich denn so einen Treiber her ??
     
  9. #9 hotte-7, 20.01.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    WO hast du denn einen Eintrag "Systemlautsprecher" im Gerätemanager???
     
  10. Denniz

    Denniz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Unter Systemgeräte...
     
  11. #11 hotte-7, 20.01.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Interessant, find da bei mir nichts.
    Dort ist bei mir nur nochmal der Audio Adapter aufgeführt.
    Mhhh, so als Tipp, wenn du das rechts anklickst und in anweist Treiber zu suchen?
    geht das?
     
  12. Denniz

    Denniz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ya das is das komische er sagt dann aktuellste schon vorhanden ?!
     
  13. #13 hotte-7, 20.01.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Eigenartig das er sagt "keine Treiber vorhanden" und beim aktualisieren "aktuellste schon vorhanden".
    Naja, aber kann sein das er dafür gar keine Treiber benötigt, sowas gibt es auch.
    Im Moment fällt mir da nichts ein.
    Was mich halt immer noch verwundert, das du Pegelausschlag und Kopfhörer hast, aber sonst nix.
    Sollte mir noch was einfallen meld ich mich.
     
  14. Denniz

    Denniz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ya und ich habe ya auch die neuste Version von Realtek installiert komisch ..
     
  15. Denniz

    Denniz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir ziemlich sicher das es am Systemlautsprecher liegt da der Pegel ausschlägt und alles in Ordnung ist, nirgends ist bei Gerätemanager ein Rufzeichen, desweiter steht bei Systemlautsprecher Treiber fehlt und den krieg ich irgentwie nicht. Naja wenn mir irgentjemand helfen kann so einen Treiber zu finden, einfach schreiben !

    MfG. Denniz
     
  16. #16 hotte-7, 20.01.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich ist es ja schon, das die "Systemlautsprecher" bei NORMALEN PCs ein kleiner eingebauter Lautsprecher ist, der für das BEEP beim Starten ect zuständig ist. Also eigentlich nicht deine eingebauten Laptoplautsprecher.
    Glaub nicht das da die Lösung liegt.
     
  17. #17 hotte-7, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Hast denn diese Treiber drauf?

    Titel: Realtek Audio ALC888
    Datum: 16.06.2009
    Größe: 67,01 MB
    Version: 6.0.1.5874

    UND du brauchst für Win7 mindestens Bios-Version 1.16

    Bezugsquellen hier: http://de.ts.fujitsu.com/support/downloads.html
     
  18. Tom_56

    Tom_56 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Pr.32bit, Ultimate_32bit u. Professional_32bit
    System:
    Eee PC Asus 1000H, SonyVaio VGC-RC202, beide mit XP/Win7_Multiboot, AMILO A1650G mit_Prof.
    @hotte, ist das der 64bit Treiber? Denn auf der Siemens Seite, werden keine Win7 64bit Treiber angeboten,
    nur bei Vista gibt es für seinen Amilo auch 64bit Treiber und so weit ich Denniz seinem Posting entnehmen kann,
    hat er zur Zeit ein 64bit Win7 installiert.

    Gruß Tom
     
  19. #19 hotte-7, 20.01.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Ohhh, hast Recht, ja, steht nur was von Win7.
    [Supported]
    [Supported] Windows 7 Home Basic (WHQL)
    [Supported] Windows 7 Home Premium (WHQL)
    [Supported] Windows 7 Professional (WHQL)
    [Supported] Windows 7 Starter (WHQL)
    [Supported] Windows 7 Ultimate (WHQL)

    Dann würd ich eventuell die 64er von Vista an seiner Stelle versuchen.

    Danke Tom_56
     
  20. #20 ujeggerl, 20.01.2010
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Ich hab bei meinem Amilo XI 3650 auch die Vista-Treiber am Laufen, weil das Notebook von FSC offiziell für Win7 nicht supported wird.

    (Die Herrscchaften bei FSC haben anscheinend noch nicht mitgekriegt, dass Microsoft schon Windows 7 auf den Markt gebracht hat...:D - kein Wunder, dass ein Siemens-Werk nach dem anderen dichtmacht - nur so am Rande bemerkt...)

    Allerdings hab ich die 32Bit-Version. Sollte aber mit der x64 auch funktionieren...
     
Thema: Laptop Windows 7 32 bit und 64 bit kein Ton aus internen Lautsprechern.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein sound am laptop windows 7

    ,
  2. kein ton beim laptop windows 7

    ,
  3. laptop kein ton mehr windows 7

    ,
  4. kein ton mehr am laptop windows 7,
  5. kein ton laptop windows 7,
  6. kein sound laptop windows 7,
  7. windows 7 kein ton mehr laptop,
  8. kein ton am laptop windows 7,
  9. windows 7 laptop kein sound,
  10. laptop windows 7 kein ton,
  11. windows 7 interner lautsprecher,
  12. kein sound mehr am laptop windows 7,
  13. laptop kein ton windows 7 ,
  14. kein ton aus laptop lautsprecher,
  15. laptop windows 7 kein sound,
  16. laptop win 7 kein ton,
  17. windows 7 kein ton laptop,
  18. notebook kein ton windows 7,
  19. kein treiber für systemlautsprecher win7,
  20. windows 7 notebook kein sound,
  21. windows 7 notebook kein ton,
  22. windows 7 laptop kein ton,
  23. interner lautsprecher windows 7,
  24. win7 laptop kein ton,
  25. kein ton am notebook windows 7
Die Seite wird geladen...

Laptop Windows 7 32 bit und 64 bit kein Ton aus internen Lautsprechern. - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 32 bit home premium Boot probleme beim Asus p50ij Laptop

    Windows 7 32 bit home premium Boot probleme beim Asus p50ij Laptop: Hallo Forum kann sein das es hier der falsche berreich ist wenn ja sr dafür . Folgendes Problem habe bei meinen Asus p50ij mit Ami bios...
  2. Windows 7 Home Premium 64 Bit nach Neuinstallation auf Laptop freeeezt

    Windows 7 Home Premium 64 Bit nach Neuinstallation auf Laptop freeeezt: Hi, habe einen Laptop vor mir liegen, frisch installiert mit Win 7 Home Premium 64 Bit, darüber das SP1 gebügelt und von Win Future ein Update...
  3. Windows 7 64 Bit + Geforce FX Go5200?

    Windows 7 64 Bit + Geforce FX Go5200?: Hallo Leute, neu hier im Board, Google ist mein Freund :-) Folgendes Problem: Habe meinen alten Acer 1360 Laptop mit Windows 7 bestückt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden