Laptop-Webcam 180° seitenverkehrt

Diskutiere Laptop-Webcam 180° seitenverkehrt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Greetz, ich habe ein Problem mit meiner Laptop-Webcam. Der Lapi ist ein ASUS G2S mit Windows 7, 64 Bit. Unter Everest läuft die Cam mit dem...

1. #1 Eagle7th, 07.11.2010
    Eagle7th

Eagle7th Neuer Benutzer

Version:
    Microsoft Windows 7 (6.1) Ultimate Edition
    System:
    CPU Typ-Mobile Dual Core Intel Core 2 Duo T7500,2200MHz(12x200) Motherboard-ASUS G2000S NVIDIA G
    Greetz,

ich habe ein Problem mit meiner Laptop-Webcam. Der Lapi ist ein ASUS G2S mit Windows 7, 64 Bit. Unter Everest läuft die Cam mit dem Namen "USB 2.0 Camera" Eine genauere Bezeichnung gibts nicht. Demzufolge weiß ich nicht so Recht welchen Treiber ich neu installieren könnte.

Hat jemand nen guten Tipp?

Danke im Voraus.....Eagle7th

2. Neox12

Neox12 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64-Bit
    System:
    NB: Asus A52JE-EX075V - Intel Core i3-370 CPU - 4GB RAM - ATI Mobility Radeon HD 5470 (512MB)
    Ist die Webcam jetzt im Laptop oder als Perepherie...?
    Dumme Frage aber normaler weise werden doch nur die USB USB Camera 2.0 gennant wie der Name schon sagt...
    Wenn die Camera per USB angeschlossen wird sieh mal am Kabel ob da so nen "Zettel" ist und wenn da sowas wie MD steht schreib mal die ganzen Nummern :)

mfg Neox12

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Gib in der Start-Suche "Gerät" ein und öffne den "Geräte-Manager". Dort suchst du die WebCam und klickst rechtsklick darauf -> Deinstallieren. (Software mit deinstallieren!)

Dann gehst du im Geräte-Manager ganz oben auf den Knopf "Nach geänderter Hardware suchen" und lässt ihn suchen. Er installiert dir dann automatisch die Treiber und Software für die Cam.

Thema: Laptop-Webcam 180° seitenverkehrt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webcam 180°

,
  2. webcam 180

,
  3. asus camera falschrum

,
  4. asus webcam verkehrt,
  5. webcam falsch herum,
  6. laptop kamera verkehrt herum,
  7. laptop kamera falsch herum,
  8. asus webcam seitenverkehrt,
  9. asus x5dij camera treiber,
  10. asus x5dij webcam,
  11. asus laptop kamera falsch herum,
  12. asus x5dij webcam treiber,
  13. asus webcam 180,
  14. laptop webcam 180,
  15. laptop webcam verkehrt,
  16. laptop cam falschrum,
  17. laptop cam verkehrt,
  18. webcam verkehrt,
  19. laptop cam verkehrt herum,
  20. laptop cam verkehrt rum,
  21. webcam seitenverkehrt,
  22. kamera falsch herum laptop,
  23. asus usb 2.0 camera treiber,
  24. acer webcam verkehrt,
  25. asus g2s treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Laptop-Webcam 180° seitenverkehrt - Ähnliche Themen

1. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  2. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  3. Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  4. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  5. win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden