Laptop über LCD Toshiba Fernseher nutzen

Diskutiere Laptop über LCD Toshiba Fernseher nutzen im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage.Ich habe meinen Medion Laptop über HDMI an einen Toshiba LCD Fernseher...

1. uwe62

uwe62 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premiun 64-Bit und Laptop Home Premium 32-Bit
    System:
    4,0 GB RAM intel CPU 2,33 GHZ
    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage.Ich habe meinen Medion Laptop über HDMI an einen Toshiba LCD Fernseher angeschlossen.Erst wurde der Monitor nicht erkannt habe dann den installierten VGA-Standardtreiber durch einen NVIDA Treiber ersetzt und jetzt klappt die Bildübertragung problemlos.Leider habe ich über den Fernseher keinen Ton nur am Laptop liegt der Ton an,kann ich die Tonübertragung überhaupt über ein HDMI Kabel machen bzw. was gibt es dafür für Lösungen.
    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus Gruß Uwe

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du für Deine Grafikkarte, den Nvidia Treiber erst nachträglich installieren musstest, wirst Du wohl auch keinen Sound Treiber für das "Digital Output Device (HDMI)" installiert haben.
    Vielleicht solltest Du erstmal grundsätzlich im Gerätemanager überprüfen, welche Treiber Dir fehlen und diese auf der Hompage des Herstellers herunterladen und installieren!

3. uwe62

uwe62 Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Hallo Pefo,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.Meines Erachtens habe ich gestern mit dem Grafiktreiber auch gleich einen neuen Audiotreiber mit heruntergeladen.
    Ich lege mal ein Screen Shot vom Gerätemanager mit bei. Den Anhang 8218 betrachten
    Vielleicht hast Du eine Lösung.
    Zum Laptop das ist ein Medion P6612 4,0 GB RAM Win 7 Home Premium 32-Bit Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7350 2.00 GHz, vormals mit Betriebssystem Vista Home Premium 32-Bit ausgerüstet.Ich habe vor einen Jahr ein Upgrade auf Win 7 Home Premium durchgeführt,daher rühren wahrscheinlich die Standardtreiber.

4. uwe62

uwe62 Neuer Benutzer

Version:
    System:
    Hallo Pefo,
    habe nochmal gegoogelt und jetzt den HDMI Audio Treiber von Nvida heruntergeladen NVIDIA DRIVERS 1.00.00.59 WHQL
    und jetzt funktioniert alles einwandfrei,Danke für den Hinweis.Schönen Sonntag noch Gruß Uwe

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Gern geschehen! Danke für die Rückmeldung!

Thema: Laptop über LCD Toshiba Fernseher nutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tv thosiba mit laptop verbinden

,
  2. verbindung toshiba laptop fernseher

,
  3. medion p6612 mit tv verbinden

,
  4. toshiba tv hdmi treiber,
  5. medion laptop mit tv verbinden kein ton,
  6. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-multimedia31019-laptop-ueber-lcd-toshiba-fernseher-nutzen.html,
  7. medion p6612 mit fernseher verbinden,
  8. HDMI kabel medion P6612,
  9. toshiba fernseher mit toshiba laptop verbinden,
  10. toshiba satellite vga und hdmi gleichzeitig nutzen -test -kaufen,
  11. medion 6612 mit fernseher verbinden,
  12. medion laptop toshiba tv hdmi,
  13. toshiba tv vga treiber windows 7,
  14. verbindung mit toshiba fernseher treiber,
  15. toshibafernseher am laptop anschließen,
  16. medion notebook an toshiba fernseher hdmi anschließen,
  17. hdmi toshiba laptop install,
  18. toshiba laptop kein ton hdmi,
  19. toshiba lcd tv an laptop,
  20. toshiba fernseher hdmi treiber,
  21. lcd tv an laptop einstellen win 7,
  22. toshiba laptop mit panasonic fernseher verbinden hdmi,
  23. toshiba laptop an panasonic fernseher anschließen auflösung,
  24. laptop an lcd toshiba fernsehr anschließen,
  25. medion p6612 über hdmi mit tv verbinden
Die Seite wird geladen...

Laptop über LCD Toshiba Fernseher nutzen - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  2. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  3. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  4. Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  5. Laptop lässt sich nicht mehr an LCD Bildschirm anschließen

Laptop lässt sich nicht mehr an LCD Bildschirm anschließen: Hallo Jungs und Mädls, Hab meinen Laptop (ein Sony Vaio VPCEB1S1E) an meinen LG LCD Monitor angeschlossen. Sofort wurde der Bildschirm geklont...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden