Laptop - Tastatur geht nicht mehr

Diskutiere Laptop - Tastatur geht nicht mehr im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich sitze hier neben einem Freund und bin mit meinem Latein am Ende, deshalb frage ich hier. Ich hoffe ich bin hier richtig! Der...

1. Ciquo

Ciquo Neuer Benutzer

Hallo!

Ich sitze hier neben einem Freund und bin mit meinem Latein am Ende, deshalb frage ich hier. Ich hoffe ich bin hier richtig!

Der rechner um den es geht lief unter win7 home premium version.
    es ist ein ASUS G60 VX laptop.

Mit einem mal ging die tastatur nicht mehr. man konnte keine buchstaben mehr tippen. lediglich beim Q kam das @ und beim E das €. bei den zahlen gehen die sonderzeichen.

er hat neu hochgefahren und konnte sich nicht mehr in sein benutzerkonto einloggen, weil das passwort nicht eingegeben werden konnte. nachdem wir alle tipps probiert haben (verschiedene tastenkobinationen mit fn oder num ) hat er die recovery cd die beim laptop dabei war gestartet. es war eine recovery cd für vista. nun kommt er zwar in windows (vista) rein aber tippen geht immernoch nicht.

er hat versucht windows 7 (32bit und 64bit) und auch vista per cd zu installieren, aber nachdem eine belibiege taste gedrückt wird, kommt ein cmd.exe fenster, dieses dos eingabe ding. DA kann er komischerweise schreiben.

ich hoffe jemand kann uns helfen, sonst bringt wohl nur noch der gang zum spezialisten etwas...

danke schonmmal!!

Ciquo

2. zadok

zadok Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 32Bit
    Also DAS sieht so aus, als ob einfach die ALTGr Taste festsitzt (Pommes mit Ketchup reingesaut ????:D )

3. #3 Unregistriert, 19.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich bin zwar nicht der Threadersteller, aber ich möchte Dir, Zadok, vielen Dank sagen. Ich hatte genau das gleiche Problem und bin glücklicherweise per Google hierhin gelangt.
    Und es lag genau daran, dass sich die AltGr Taste etwas verhakt hatte.
    Danach hab ich mir schier schlapp gelacht über meine eigene Dummheit. :D

Aber du glaubst gar nicht wie verzweifelt man ist, wenn man absolut keine Eingaben mehr machen kann und den Grund dafür einfach nicht bemerkt. Denn eigentlich würde ich mich durchaus als intelligenten und erfahrenen PC-Nutzer bezeichnen, der sonst selbst anderen Leuten helfend zur Seite steht. Nur hab ich in diesem Fall die naheliegendste und banalste Ursache nicht in Erwägung gezogen. War kurz davor mir eine neue Tastatur zu kaufen.

Also vielen Dank für diesen einfachen, aber unheimlich hilfebringenden Tipp ;-)

4. zadok

zadok Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 32Bit
    Naja, der Wald und Bäume :):)

Danke für das nette Feedback

Thema: Laptop - Tastatur geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus notebook tastatur reagiert nicht

,
  2. samsung laptop tastatur geht nicht

,
  3. laptop tastatur geht nicht mehr windows 7

,
  4. samsung laptop tastatur reagiert nicht,
  5. samsung laptop tastatur gesperrt,
  6. samsung laptop tastatur funktioniert nicht,
  7. asus laptop tastatur geht nicht,
  8. samsung laptop tastatur entsperren,
  9. samsung notebook tastatur gesperrt,
  10. windows 7 laptop tastatur,
  11. laptop samsung tastatur funktioniert nicht,
  12. samsung laptop tastatur geht nicht mehr,
  13. windows 7 laptop tastatur geht nicht mehr,
  14. asus notebook tastatur funktioniert nicht mehr,
  15. Tastatur geht nicht mehr windows 7,
  16. asus laptop tastatur entsperren,
  17. asus laptop tastatur funktioniert nicht,
  18. asus notebook tastatur funktioniert nicht,
  19. samsung notebook tastatur reagiert nicht,
  20. tastatur geht nicht mehr windows 7 laptop,
  21. tastatur geht nicht mehr laptop,
  22. samsung notebook tastatur geht nicht,
  23. laptop tastatur geht nicht unter windows 7,
  24. tastatur funktioniert nicht laptop,
  25. asus laptop tastatur reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

Laptop - Tastatur geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Tasten auf Laptop Tastatur kaputt?

Tasten auf Laptop Tastatur kaputt?: Hey Leute, seit einiger Zeit funktionieren folgende Tasten auf meiner Laptop Tastatur nicht mehr richtig: e, g und h. Meistens reagieren die...
  2. Windows 7 Neuinstallieren (laptop) mit usb tastatur

Windows 7 Neuinstallieren (laptop) mit usb tastatur: Hallo, Ich habe vor meinen Asus Laptop komplett zu formatieren und Windows7 neu zu instalieren. Mein Problem ist das auf meinem Laptop einige...
  3. Acer Laptop Tastatur und Touchpad ohne Funktion

Acer Laptop Tastatur und Touchpad ohne Funktion: Hallo Leute, hab da folgendes Problem. Tastatur ist nach dem Hochfahren ohne Funktion. Versetze ich ihn in den Ruhezustand und wecke ihn...
  4. ASUS PRO5Dinseries Laptop Tastatur kaputt

ASUS PRO5Dinseries Laptop Tastatur kaputt: Hallo, bei meinen Lapptop ist eine Taste kaputtgegangen und es musste eine externe spanische Tastatur her, jetzt funktioniert aber das spanische...
  5. Tastatur schreibt immer mit Leerzeichen und Absätzen.

Tastatur schreibt immer mit Leerzeichen und Absätzen.: Guten Abend, Habe seit heute ein Problem. :( Die Tastatur von meinem Laptop spinnt! Wenn ich in Facebook, Skype, etc. mit Freunden chatte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden