laptop startet nach formatieren nicht mehr

Diskutiere laptop startet nach formatieren nicht mehr im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich habe heute mein laptop (acer travelmate) formatiert. Es war schon fast fertig, es musste nur noch der punkt "installation wird...

  1. #1 sammy7s, 10.07.2013
    sammy7s

    sammy7s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe heute mein laptop (acer travelmate) formatiert.
    Es war schon fast fertig, es musste nur noch der punkt "installation wird abgeschlossen" fertig gestellt werden.
    Dann ist der laptop abgestürtzt (akku leer)
    nun startet er nicht mehr. Wenn ich auf den power button drücke, dann blinkt die leuchte drauf 4 mal und der lapi bleibt aus.

    kann mir jemand weiter helfen ?

    gruß sammy
     
  2. #2 cardisch, 11.07.2013
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    43
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

    Akku rausnehmen, Netzteil abziehen und dann Laptop-Start-Button mal bis zu 30 Sekunden drücken...
    Ansonsten würde ich mal ins Handbuch gucken, was der Fehler GENAU besagt...

    Gruß

    Carsten
     
  3. #3 sammy7s, 11.07.2013
    sammy7s

    sammy7s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke, aber hat nix gebracht, Akku war fas 20 stunden draußen.
    habe bemerkt, dass zusätzlich unten da wo 4 leuchten sind, (akku wird geladen....) eine lampe leuchtet und das symbol dafür ist "glühlampe"
    was bedeutet es ?
     
  4. #4 areiland, 11.07.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Schau mal in die Dokumntation des Rechners, dort ist sicher auch beschrieben welchen Gerätestatus diese LED anhzeigt. Ausserdem sollte Dir klar sein, dass die Installation von Windows mit Sicherheit wiederholt werden muss. Denn "Installation wird abgeschlossen" impliziert eigentlich jedem, dass hier noch jede Menge Schreibvorgänge stattfinden - wenn der Rechner ausgerechnet dabei abstürzt (es sollte eigentlich klar sein, dass man Installationen und ähnliches nicht im Akkubetrieb macht) dann ist das Dateisystem betroffen und die Installation zerstört. Also solltest Du die Installation wiederholen und nicht versuchen etwas zu retten was nicht zu retten ist. So nebenbei - spart auch jede Menge Zeit.
     
  5. #5 sammy7s, 11.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2013
    sammy7s

    sammy7s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe,
    es hat sich rausgestellt dass lagegerät in a.... ist.
    war wohl ein zufall dass mit dem fromatieren zusammen passierte ^^
     
Thema: laptop startet nach formatieren nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach formatierung zeigt laptop

    ,
  2. labtop formatieren

    ,
  3. nach formatiert laptop geht nicht

    ,
  4. laptop beim platt machen akku leer,
  5. laptop nach formatierung kein update,
  6. musste mein Notebook platt machen nun funzt der nach updates nicht mehr,
  7. laptop geht nach formatieren nicht mehr an ,
  8. laptop geht beim formatieren aus und nicht mehr an,
  9. laptop startet nach formatieren nicht,
  10. nsch jedem update geht der laptop nicht mehr,
  11. laptop startet nicht mehr nach formation,
  12. laptop lässt sich nach upgraden,
  13. toshiba laptop startet nicht richtig nach formatieren,
  14. laptop lässt sich nach windows installation nicht mehr starten acer travelmate,
  15. notebook startet nicht mehr nach formatierung,
  16. bei installation akku leer windows startet nicht mehr,
  17. nach formatierung startet labtop nicht mehr,
  18. laptop startet windows nach formatierung nicht mehr
Die Seite wird geladen...

laptop startet nach formatieren nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet, Bildschirm bleibt aber schwarz

    Laptop startet, Bildschirm bleibt aber schwarz: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Gestern lief mein Laptop noch einwandfrei und als ich ihn vorhin gestartet habe, hat er die...
  2. Laptop startet Automatisch die Systemstartreparatur

    Laptop startet Automatisch die Systemstartreparatur: Hallo. Wie oben beschrieben startet er Automatisch die Systemstartreparatur. Dort kann er den computer bzw. Laptop nicht automatisch...
  3. Laptop Bildschirm Helligkeit nach Update verstellt + Folgeprobleme (Toshiba)

    Laptop Bildschirm Helligkeit nach Update verstellt + Folgeprobleme (Toshiba): Hallo, habe ein Problem mit meinem Laptop Bildschirm. Erstmal kurz zum Gerät: Toshiba Satellite A500-19D, Windows 7 Home Schildere mal die...
  4. Laptop startet schwer

    Laptop startet schwer: Liebe Mitglieder, wer kann mir einen Rat geben? Das Laptop meiner Frau (LenovoG550) 64Bit Version) hat wenn es kalt ist Startschwierigkeiten. Das...
  5. Laptop startet zwar, aber schwarzer Bildschirm

    Laptop startet zwar, aber schwarzer Bildschirm: Hallo liebe Community, seit kurzer Zeit startet mein Laptop Sony Vaio nicht mehr richtig. Ich drücke den Power-Button und der Bildschirm bleibt...