Laptop nimmt 2. Mikro nicht an! Brauche dringend hilfe!

Diskutiere Laptop nimmt 2. Mikro nicht an! Brauche dringend hilfe! im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hab mir vor kurzem einen neuen Laptop von Hp gekauft, der funktioniert mit Windows 7 einwand frei. Hab heute dann mal versucht mein Mikrofon...

1. #1 cleptovex, 28.06.2011
    cleptovex

cleptovex Neuer Benutzer

Hab mir vor kurzem einen neuen Laptop von Hp gekauft, der funktioniert mit Windows 7 einwand frei. Hab heute dann mal versucht mein Mikrofon Philips SBC ME 570 anzuschließen und es wird auch angezeigt bei den Soundeinstellungen, nur meine Lady kann nicht darauf verzichten das leise Laptopmikrofon zu benutzen. Wie kann ich das umstellen? Bei den Soundeinstellungen steht auch das, das Mikrofon als Standartmikrofon verwendet wird.. es steht so aber TUT ES NICHT. Ich brauche DRINGEND Hilfe da ich was wichtiges Aufnehmen muss.

Liebe grüße, Cleptovex.

Thema: Laptop nimmt 2. Mikro nicht an! Brauche dringend hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mikrofon philips sbc me 570 treiber

,
  2. 2 mikros an laptop

,
  3. wie verbindet man ein mikrofon mit dem laptop

,
  4. philips mikrofon mes70 an windows pc,
  5. windows 7 philips sbc me570,
  6. philips sbc me570 benutzerhandbuch,
  7. Zweites Mikro am Laptop,
  8. philips sbc me570 windows wird nicht angezeigt xp,
  9. 2 mikrofone an laptop xp,
  10. windows nimmt mikrofon nicht an,
  11. sbc me570 installieren,
  12. singstar mikrofon treiber windows 7,
  13. hp nimmt mein mikro nicht an,
  14. philips sbc me570 an laptop,
  15. philips sbc me570 treiber,
  16. phillips mikrofon sbc me570 wie mit pc verbinden,
  17. zweites mikrofon an win7,
  18. 2 mikrofone an einen hp laptop,
  19. philips sbc me 570 bedienungsanleitung,
  20. win7 zweites micro,
  21. zwei mikros win7 aufnehmen,
  22. philips sbc me570 treiber windows 7,
  23. treiber philips sbc me 570,
  24. windows 7 2 mikrofone ,
  25. philips sbc me 570 Anleitung
Die Seite wird geladen...

Laptop nimmt 2. Mikro nicht an! Brauche dringend hilfe! - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  2. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  3. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  4. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  5. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden