Laptop nach Festplatten Crash wiederbeleben

Diskutiere Laptop nach Festplatten Crash wiederbeleben im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Mein Medion MD 98680 Laptop hat mir seit ein paar Wochen angezeigt das ein Festplatten Fehler vorliegt. Ich hab erstmal nicht drauf...

1. Rog203

Rog203 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Leute,
    Mein Medion MD 98680 Laptop hat mir seit ein paar Wochen angezeigt das ein Festplatten Fehler vorliegt. Ich hab erstmal nicht drauf reagiert, blöderweise!
    Jetzt ist er fast komplett nicht mehr zu gebrauchen, ich hab Windows schon neu Installiert, aber er zeigt mir immernoch an das ein Fehler vorliegt. Ich weiß allerdings nicht ob ich jetzt zwei Partitionen habe oder nicht....

Bei dem neu Installierten Windows hab ich bes jetzt nichts anderes installiert, aber auf der Festplatte sind trotzdem 200GB belegt, also muss es ja noch eine Zweite Partition geben...
    Also meine erste Frage, wo kann ich schauen wie viele Partitionen auf dem Laptop sind?

2. #2 Sonnschein, 12.02.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 Rog203, 12.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2014
    Rog203

Rog203 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Okay,
    ja die Daten sind nicht so relevant die hab ich auf ner Externen nochmal, würde gerne wissen wie das mit den Partitionen aussieht...
    kannst du mir da helfen?

4. #4 Sonnschein, 12.02.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Die Standard Installation sieht eine Hauptpartition vor + eine Versteckte, die Windows selbst anlegt.

Siehe auch:

[video]https://www.youtube.com/watch?v=bekIuV7F5PA[/video]

5. #5 cardisch, 13.02.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

zunächst:
    Schalt das Laptop ab, benutze es nicht mehr, zumindest solange du nicht deine wichtigen Daten in Sicherheit gebracht hast.
    Ansonsten ist das Geheule, wegen verlorener Daten, nachher sehr groß...
    Bau DIREKT eine neue ein, installier dort Windows, dann ist von der Seite Ruhe.
    Die Daten musst du nachher über einen PC nebst USB-Stick, einen USB-Wechselrahmen oder dergleichen ins Sytsem bekommen.
    Ob du zwei Partitionen hast ist eigentlich unerheblich, deine HDD IST defekt, daran ändern zwei Partitionen auch nichts.
    Aber angucken kann man das in der Datenträgerverwaltung.
    Ich gehe bei deiner Neuinstallation aber davon aus, dass das Windows bei der Installation im neuen Windows-Ordner einen Ordner Windows.old angelegt hat, dort liegt besagtes altes Windows nebst aller Profile und Programme, quasi eine Sicherheitskopie...

Gruß

Carsten

Thema: Laptop nach Festplatten Crash wiederbeleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowy 7 festplattencrash

,
  2. wiederbelebung programm windows 7 freeware

Die Seite wird geladen...

Laptop nach Festplatten Crash wiederbeleben - Ähnliche Themen

1. Windows 7 auf Festplatte installieren und dann in Laptop einbauen

Windows 7 auf Festplatte installieren und dann in Laptop einbauen: Hallo Leute, Habe ein kleines Problem mit meinem Bios (kann Windows 7 weder von einem USB noch von einer DVD installieren da beides nicht im...
  2. Win7 HD in anderen Laptop migrieren

Win7 HD in anderen Laptop migrieren: Hi, habe einen Toshiba-Laptop mit Win7 SP1 und BIOS 1.9, bei dem das motherboard fehlerhaft ist, und versuche nun vergeblich, seine HD in...
  3. SSD Festplatte im Laptop

SSD Festplatte im Laptop: Hallo Nach dem in unserem Laptop von Lenovo Z50-70 der Arbeitsspeicher aufgerüstet wurde, wollte ich wissen ob eine SSD Festplatte sinn machen...
  4. Laptop nach Versuch Windows 7 zu installieren nun vollig leer und die Festplatte ist

Laptop nach Versuch Windows 7 zu installieren nun vollig leer und die Festplatte ist: schreibgeschützt :mad: Hallo zusammen. Also ... Das Problem ist folgendes: Mein Bekannter hat seinen Laptop Terra 1509 plattgemacht (ohne...
  5. Laptop mit einer internen Festplatte mit Win7 wechseln

Laptop mit einer internen Festplatte mit Win7 wechseln: Hallo Ihr Lieben zusammen, ich hab folgendes zu klären, und zwar ich nen Laptop von Samsung mit einer internen Festplatte mit Win7 drauf. Und...