laptop monitor defekt nach treiber deinstallation wird zweiter monitor nicht erkannt

Diskutiere laptop monitor defekt nach treiber deinstallation wird zweiter monitor nicht erkannt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Okay dann frag ich mal hier... Folgendes Problem: Windows 7 Notebook an dem der monitor defekt ist. Habe ihn an den Fernseher...

  1. #1 fischesser, 13.03.2016
    fischesser

    fischesser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann frag ich mal hier...

    Folgendes Problem:

    Windows 7 Notebook an dem der monitor defekt ist.

    Habe ihn an den Fernseher angeschlossen und mit fn-f3 dann den Bildschirm aufn Tv gehabt.

    So nun hab ich mit einem programm die Grafikkarten treiber deinstalliert. (Nvidea war zu faul es manuell zu machen.

    So dann der Schreck das letzte was ich sah war das das programm einstellt das kein Standard treiber installiert wird und nach dem Neustart hats mit fn-f3 nicht mehr funktioniert. Ich denke jetzt werden keine zwei Monitore mehr unterstützt.

    Nun muss ich irgendwie über cmd oder so die standard graka treiber installieren bin aber blind weil lappi monitor defekt und fernseher wird nicht erkannt. Will das Notebook deshalb nicht in die Tonne werfen müssen wäre fur jeden Tip dankbar.
     
  2. #2 Harald aus RE, 13.03.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo und willkommen,

    womit schreibst Du jetzt hier? Hast Du einen PC mit Monitor zur Verfügung, um diesen Monitor mal an den Laptop zu stecken? Es kann ja auch die Grafikkarte oder aber 'Grafik on Bord defekt' sein. Meist ist sonst der Standard VGA Modus noch vorhanden.

    Je nach Alter des Laptops lohnt sich eventuell ein Gang zum Computerladen Deines Vertrauens. Die lösen solche Dinge oft im Handumdrehen...... wenn es denn noch geht.

    Gruß Harald
     
  3. #3 fischesser, 13.03.2016
    fischesser

    fischesser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Monitor ist mein Fernseher und der ist heile tv programm läuft xbox auch.
    Grafik Karte sollte auch heile sein. Der pc bootet ja und der Windows start sound kommt auch nur ich seh halt nichts.
    schreiben tuh ich hier mit meinem Handy.

    grüße der Fisch.
     
  4. #4 Harald aus RE, 13.03.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Dann noch bitte 3 Fragen:

    wie genau heißt der Laptop, damit mal sehen kann, was der so drauf hat ggf mit Typnummer
    wie genau heißt der Fernseher wie oben
    wie werden die Beiden miteinander verbunden, welches Kabel an welchen Anschlüssen.

    Gruß Harald
     
  5. #5 fischesser, 20.03.2016
    fischesser

    fischesser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt kanns weitergehen... war anderweitig beschäftigt. °°

    Also das problem ist das selbe der laptopmonitor is defekt und die windows standard graka treiber unterstutzen keinen zweiten Monitor.

    packard bell easynote mgp30
    Fernseher ist ein toshiba regza 42cv500p
    verbunden mit hdmi3 am fernseher zum DVI (so heisst der Anschluss glaube ich) vom Notebook

    alte Hardware ich weiss xD

    gruss Andreas
     
  6. #6 fischesser, 20.03.2016
    fischesser

    fischesser Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    laptop monitor defekt nach treiber deinstallation wird zweiter monitor nicht erkann

    OK OK die freude ist gross ich habs gebacken bekommen.

    hab mit nen zweiten laptop die nvidea treiber runtergeladen aufn stick kopiert in den alten laptop gesteckt mit enter den ordner/stick geöffnet.
    einmal pfeil runter und enter da (setup starten) dann immer aufs festplattenämpchen geschaut ob er lädt wenn nicht enter gedrückt und die intuition hat den rest erledigt...irgendwann hat er neu gestartet treiber sind installiert bild is aufn tv...
    dusel gehabt.. kam ja nichtmal mehr ins bios.

    trotzdem danke für die hilfe. °°

    :cool:
     
  7. #7 Harald aus RE, 20.03.2016
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Das freut mich,

    habe gerade versucht, die Daten von beiden zu ziehen. Leider gibt es da nichts mehr. Der Laptop ist nicht mehr drin und auch die Anleitung vom Fernseher nicht.
    Der Rest wäre sonst Trockenschwimmen....

    Gruß Harald
     
Thema:

laptop monitor defekt nach treiber deinstallation wird zweiter monitor nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

laptop monitor defekt nach treiber deinstallation wird zweiter monitor nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Computer mit Laptop verbinden Monitor nutzen

    Computer mit Laptop verbinden Monitor nutzen: Hallo Ist es möglich den Computer mit dem Laptop zu verbinden. Wir haben zu Hause einen zweiten Computer aber keinen 2. Monitor Kann ich den...
  2. Mein Laptop erkennt externen Bildschirm nicht

    Mein Laptop erkennt externen Bildschirm nicht: Hallo, nachdem ich meinen alten LAptop geschrottet habe, habe ich nun einen Neuen. Acer Aspire E1- 570G Installiert drauf ist Win7...
  3. Laptop erkennt externen Monitor, sendet aber kein Bild

    Laptop erkennt externen Monitor, sendet aber kein Bild: Hi forum, Ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Acer Aspire 4935g Laptop und da der Bildschirm nur eine größe von 14" hat habe ich meinen...
  4. HP 620 Laptop erkennt Asus Mw221 Monitor nicht

    HP 620 Laptop erkennt Asus Mw221 Monitor nicht: Hey, brauche unbedingt Hilfe. Mein Laptop (HP 620, Prozessor: Celeron(R) Dual-Core CPU T3100 @ 1.90GHz, RAM: 4 GB, 64 Bit-Betriebssystem)...
  5. 2 Monitore an einem Laptop und beide erweitern

    2 Monitore an einem Laptop und beide erweitern: Hallo Com, Wichtige Frage. Ich habe einen guten Laptop von Asus. Nun habe ich seit längerem einen exteren Bildschirm via VGA angeschlosse....