Laptop mit Windows 7, Updates probleme und sehr langsam

Diskutiere Laptop mit Windows 7, Updates probleme und sehr langsam im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Da ich zu Hause zwangsbeglückt werde alle PCs zu warten, hab ich gestern nachdem der Laptop meiner Freundin 15min brauchte um wirklich...

1. #1 unlimited11, 18.02.2012
    unlimited11

unlimited11 Neuer Benutzer

Hallo!

Da ich zu Hause zwangsbeglückt werde alle PCs zu warten, hab ich gestern nachdem der Laptop meiner Freundin 15min brauchte um wirklich Arbeitsfähig zu werden (Systemstart + Updates + Firefox start) entschieden das Ding mal genau anzuschauen. Hatte selbst leider noch nicht das Glück mit Windows 7 zu arbeiten, bisher nur XP und auf meinem Laptop ist noch aus Faulheit Vista drauf.

Jedenfalls zur Vorgeschichte des Laptops meiner Freundin. Marke ist Fujitsu Siemens und müsste 5 Jahre alt sein. Was an Hardware verbaut ist, weiß ich leider nicht auswendig, da der Laptop nicht in meiner Nähe ist. Bisher war der Akku ein oder zwei Mal defekt und ein Lüfter ratterte ziemlich. Wurde immer beim Fachbetrieb erledigt. Zuerst war auf dem Laptop Vista drauf und später irgendwann Win7. Welches genau weiß ich nicht, aber bis auf ein paar Feinheiten müsste ja das Grundgerüst vom Home bis Ultamte doch das gleiche sein.

Das Problem ist, dass der Laptop extrem langsam ist. Er hat auch ein Problem beim Updaten. Als die automatischen Updates aktiviert waren, konnte es manchmal bis zu einer Stunde dauern bis der Laptop runtergefahren war. Und aus irgend eine Grund updatete er jeden Tag.

Gestern hab ich dann nicht verwendete Programme nach der Reihe de-installiert. Nach meiner Einschätzung war nicht dabei, dass das System beeinflussen könnte. Avira Anti-Vir war so alt, dass es nicht mehr von Avira unterstützt wurde, also wurde es ebenfalls deaktiviert.

Ich hab darauf hin versucht das AVG Antivirus runterzuladen und dann zu installieren. Bis zur Installation hat alles gepasst, dann bleibt er ca. auf 25% stehen und rührt sich gar nicht mehr. Hab ihm 1h Zeit gegeben und da passierte nix mehr. Anti Vir als neue Installation lässt sich ebenfalls nicht installieren, auch die Windows 7 Updates streicken. Laut der Aussage meiner Freundin lässt sich gar nix mehr installieren.

Festplatte wurde btw. seitm kauf nicht defragmentiert und Windows 7 wurde einfach so über das Vista überspielt... wenns nach mir ginge wäre es ein klarer Fall von Datensichern, Hardware abchecken und dann formatieren + Neuinstallation. Allerdings lassen die es nur über einen Fachmann machen, weil der Laptop später ans Netzwerk angekoppelt werden muss und an den Drucker und da ich von deren Firmennetzwerk keine Ahnung hab, will ich da nicht herumpfuschen.

Hat da einer eine Idee?

mfg

2. #2 Harald aus RE, 18.02.2012
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Da brauche wir mehr Input,

mein FujitsuSiemens Laptop kann nur bis maximal Vista und läuft nicht mit WIN7.
    Dafür werden keine Chipsatztreiber mehr geliefert.
    Mein Laptop ist ein AMILO PI 1556
    Kannst auch mal da nachhaken-->>amilo-forum.de • Foren-Übersicht

Gruß Harald

3. #3 unlimited11, 18.02.2012
    unlimited11

Hey, also vielleicht hilft es weiter, hier ist eine Hijackthis log:

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 13:57:34, on 18.02.2012
    Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16766)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Windows\system32\taskhost.exe
    C:\Windows\RtHDVCpl.exe
    C:\Program Files\Fujitsu\Fujitsu Hotkey Utility\IndicatorUty.exe
    C:\Program Files\Fujitsu\BtnHnd\BtnHnd.exe
    C:\Program Files\Fujitsu\FUJ02E3\FUJ02E3.exe
    C:\Program Files\Fujitsu\Application Panel\QuickTouch.exe
    C:\Program Files\Fujitsu\PSUtility\TrayManager.exe
    C:\Program Files\Fujitsu\DispSwitch\DispSwitchLauncher.exe
    C:\Windows\System32\igfxtray.exe
    C:\Windows\System32\hkcmd.exe
    C:\Windows\System32\igfxpers.exe
    C:\Windows\system32\igfxsrvc.exe
    C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\Program Files\HTC\HTC Sync\Application Launcher\Application Launcher.exe
    C:\Program Files\WinTV\EPG Services\System\EPGClient.exe
    C:\Program Files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe
    C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Program Files\Common Files\Teleca Shared\logger.exe
    C:\Program Files\Common Files\Teleca Shared\Generic.exe
    C:\Program Files\Common Files\Teleca Shared\CapabilityManager.exe
    C:\Program Files\HTC\HTC Sync\ClientInitiatedStarter\ClientInitiatedStarter.exe
    C:\Program Files\HTC\HTC Sync\Mobile Phone Monitor\epmworker.exe
    C:\Program Files\HTC\HTC Sync\Mobile Phone Monitor\DbgOut.exe
    C:\Program Files\HTC\HTC Sync\Mobile Phone Monitor\HTCVBTServer.exe
    C:\Program Files\HTC\HTC Sync\Mobile Phone Monitor\FsynSrvStarter.exe
    C:\Windows\system32\wuauclt.exe
    C:\Windows\system32\taskmgr.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Program Files\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C:\Users\ebner\Downloads\HiJackThis204.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Google
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O1 - Hosts: ::1 localhost
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Increase performance and video formats for your HTML5 <video> - {326E768D-4182-46FD-9C16-1449A49795F4} - C:\Program Files\DivX\DivX Plus Web Player\npdivx32.dll
    O2 - BHO: Use the DivX Plus Web Player to watch web videos with less interruptions and smoother playback on supported sites - {593DDEC6-7468-4cdd-90E1-42DADAA222E9} - C:\Program Files\DivX\DivX Plus Web Player\npdivx32.dll
    O2 - BHO: SkypeIEPluginBHO - {AE805869-2E5C-4ED4-8F7B-F1F7851A4497} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [IndicatorUtility] C:\Program Files\Fujitsu\Fujitsu Hotkey Utility\IndicatorUty.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LoadBtnHnd] C:\Program Files\Fujitsu\BtnHnd\BtnHnd.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LoadFUJ02E3] C:\Program Files\Fujitsu\FUJ02E3\FUJ02E3.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LoadFujitsuQuickTouch] C:\Program Files\Fujitsu\Application Panel\QuickTouch.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LtMoh] C:\Program Files\ltmoh\Ltmoh.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [PSUtility] C:\Program Files\Fujitsu\PSUtility\TrayManager.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [TvOutSwitch] C:\Program Files\Fujitsu\DispSwitch\DispSwitchLauncher.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\Windows\system32\igfxtray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\Windows\system32\hkcmd.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Persistence] C:\Windows\system32\igfxpers.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Program Files\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Program Files\Common Files\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Program Files\VistaCodecPack\QT\QTTask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\Program Files\Common Files\Ahead\Lib\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Mobile Connectivity Suite] "C:\Program Files\HTC\HTC Sync\Application Launcher\Application Launcher.exe" /startoptions
    O4 - HKLM\..\Run: [EPGServiceTool] C:\PROGRA~1\WinTV\EPGSER~1\System\EPGCLI~1.EXE /Minimize
    O4 - HKLM\..\Run: [DivXUpdate] "C:\Program Files\DivX\DivX Update\DivXUpdate.exe" /CHECKNOW
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Program Files\Common Files\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - Global Startup: AutoStart IR.lnk = C:\Program Files\WinTV\Ir.exe
    O8 - Extra context menu item: E&xport to Microsoft Excel - res://C:\PROGRA~1\MICROS~1\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: Skype Click to Call - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Skype Click to Call - {898EA8C8-E7FF-479B-8935-AEC46303B9E5} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~1\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Program Files\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Program Files\ICQLite\ICQLite.exe (file missing)
    O18 - Protocol: skype-ie-addon-data - {91774881-D725-4E58-B298-07617B9B86A8} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\skypeieplugin.dll
    O23 - Service: EPGService - Hauppauge Computer Works - C:\Program Files\WinTV\EPG Services\System\EPGService.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Program Files\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: HauppaugeTVServer - Hauppauge Computer Works - C:\Program Files\WinTV\HCWTVServer.exe
    O23 - Service: PowerSavingUtilityService - FUJITSU LIMITED - C:\Program Files\Fujitsu\PSUtility\PSUService.exe
    O23 - Service: WirelessSelectorService - Unknown owner - C:\Program Files\Fujitsu\WirelessSelector\WSUService.exe

--
    End of file - 7400 bytes

4. #4 Harald aus RE, 18.02.2012
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    wenn der Laptop nicht in Deiner Nähe ist, wie kommst Du dann an die Hijackthis log ?

Ich bin in dem Fall nicht der "Viren" Experte, aber mindestens 2 Bremsen hätte ich anzubieten.
    = Quick-Time und die EPG;
    Ohne weitere Ausstattungsmerkmale RAM, Prozessor etc. und Geschwindigkeit der Leitung und
    was ist mit den Chipsatztreibern geht es nicht.

5. #5 Holgi1964, 18.02.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    @Harald aus Re die Aussage
    kann ich so nicht unterstützen, denn jeder PC / Laptop,
    auf dem Vista beim Kauf installiert war, läuft auch unter Windows7.

Die Chipsatztreiber von Vista funktionieren unter Windows7,
    da Windows7 in der Versionsnummer innerhalb der Versionsnummer von Vista liegt,
    ist es rein theoretisch ein aufgemotztes Vista, dass wiederum bedeutet
    die Chipsatztreiber von Vista sind 100 Prozent kompatibel.

@unlimited11 auch hier gilt,
    die Chipsatztreiber usw. vom Hersteller des Notebooks sind das A und O,
    denn nur dann ist auch eine korrekte Erkennung der Hardware möglich
    und das System sollte in der Geschwindigkeit mindestens die Performance
    von XP erreichen.

6. #6 Harald aus RE, 18.02.2012
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    Hallo holgi1964,

das mag schon sein. Leider war/ist mein Laptop aber mit XP bestückt geliefert worden.
    Lediglich eine Option auf "Vista Capable" wird als Aufkleber angeboten.
    Meine Recherchen bezüglich meines Laptops (und nur darauf bezieht sich meine Aussage oben)
    bei FS und im amilo-forum.de bringt für mich keine neuen Ergebnisse.
    Ich würde mich freuen, wenn 7 laufen würde und werde es auch probieren. Habe dafür extra schon eine
    2. Platte im Schrank liegen ;-)

Gruß Harald

7. #7 areiland, 18.02.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    @Harald

Das war doch bestimmt bevor Windows 7 rauskam - oder?

8. #8 Harald aus RE, 18.02.2012
    Harald aus RE

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    stimmt, 3 Jahre vorher ;-) ; der TE hatte auch was von 5 Jahren geschrieben und WIN7 kam glaube ich Mitte/Ende 2009 nach diversen Kinderkrankheiten raus.

Gruß Harald

9. #9 unlimited11, 19.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
    unlimited11

Hey!

war unterwegs. Auf die Hijackthis log komme ich per Telefon, Anweisungen und E-Mail :)

Bin jetzt selbst am besagten Laptop. Windows 7 läuft schon seit 2-3 Jahren auf dem Laptop und bis auf die Performance eigentlich ganz ok. Es fühlt sich leistungstechnisch nach einem "eingerosteten" XP an. Ihr kennt das sicher von früher wenn man den PC Jahrelang verwendet und einfach länger nicht mehr neu aufgesetzt hat und irgendwie alles länger dauert als es sollte.

Zum Laptop & Hardware:
    Modell Fujitsu Siemens Lifebook C-Series C1410
    Prozessor: Inter Core 2 T7200 @ 2ghz
    Ram: 1GB (bischen wenig :S )
    32bit System
    Grafik holt es sich vom RAM
    Festplatte: wdc wd1200bevs-07lat0

http://www.comx-computers.co.za/download/pdf/Laptops/fujitsusiemens/c1410.pdf

10. #10 Holgi1964, 20.02.2012
    Holgi1964

Version:
    System:
    hier mal ein Link zum Download der Treiber:

http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowFiles.asp

dann folgendes Auswählen Notebook -> Lifebook -> Lifebook C -> Lifebook C1410 -> Microsoft Windows Vista -> Windows Vista
    und dann werden alle verfügbaren Treiber für Vista angezeigt (funktionieren auch unter Windows7).

FS Lifebook C1410.jpg

Edit: den Ram solltest du evtl. aufrüsten. :eek:

11. #11 VitaminABC, 05.04.2012
    VitaminABC

VitaminABC Neuer Benutzer

Version:
    diverse Win
    System:
    diverse von alt bis aktuell
    Grundsätzlich sollte dieses Notebook nur von den Admins des Firmennetzwerks supportet werden, oder handelt es sich etwa um ein betriebsfremdes Gerät !?

Zum Problem "Notebook ist langsam" - als Ursache kommen mehrere Möglichkeiten in Frage:
    - die Festplatte hat Probleme in der Verzeichnisstruktur: CHKDSK /F durchführen
    - der VirennScanner blockiert das System: deinstallieren, vor Neuinstallation die Geschwindigkeit prüfen
    - Systemwiederherstellung durchführen, mit einem Widerherstellungsdatum vor dem aufgetauchten Problem
    - das System war während der Deinstallation des alten VirenScanners mit dem Internet verbunden und könnte sich dabei verseucht haben: das System auf Viren prüfen, mit einer bootfähigen RESCUE-CD (z.B. von AVIRA oder Kaspersky)

Sollte alles nicht zum Erfolg führen, wird man wohl um eine Neuinstallation des Betriebssystems nicht umhin kommen.

Es würde mich brennend interessieren ob und wie der Fehler beseitigt wurde, da ich selbst ein C1410 mit Win7 betreibe
    (habe zwar keinerlei Geschwindigkeitsprobleme, aber dafür fehlen mir Treiber).

- Mfg -

12. #12 unlimited11, 05.04.2012
    unlimited11

Hey!

danke für die Antworten. Hatte leider keine Zeit mich um das Problem zu kümmern. Admins gibt es da soweit ich weiß nicht. Ist eine kleines Privates Unternehmen vom Vater meiner Freundin und das hat alles irgendjemand eingerichtet (vermutlich Fachmann). Hab da leider keinen Einblick.

Angeblich braucht man keine Treiber mehr, wenn man Windows 7 hat... ist das so? Hab das von einem guten Freund gehört, der mit seinem Windows7 und dieser Philosophie sehr gut fährt.

13. #13 Xwin7userX, 06.04.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Das ist kompletter Schwachsinn. Windows 7 zieht sich zwar viele Treiber vom Windows Update Server aber kein Betriebssystem kann für jede Hardware Treiber bereitstellen. Vor allem der Chipsatztreiber sollte installiert werden, da Windows nur mit einem Standardtreiber kommt, der zwar funktioniert, aber eine korrekte Kommunikation mit der Hardware kann eben nur sichergestellt werden, wenn sämtliche Treiber vom Hersteller installiert sind.

14. #14 Holgi1964, 06.04.2012
    Holgi1964

Version:
    System:
    @unlimited11 mit den Updates vom Update Server ist eigentlich nur eine Grundfunktion der Hardware gewährleistet,
    für die restlichen Treiber und deren Installation ist der User selber verantwortlich.

Windows7 braucht genau wie jede Vorgängerversion Treiber,
    hier hat Xwin7userX mit deiner Antwort 100 Prozentig recht.

15. #15 unlimited11, 13.06.2012
    unlimited11

Hey!

So, es ist eine ganze Weile vergangen und ich hatte in der zwischenzeit selbst Probleme mit meinem eigenen PC und hab ein wenig Hardware aufgerüstet.

Was mir dann irgendwann in den Sinn kam war, dass der Laptop meiner Freundin nur 1GB Ram hat und der wird dann auch noch mit der Grafik geteilt. Selbst mein billiger HP Laptop hat 2GB Vista und jede Menge Softwaremüll und läuft halbwegs ok, weit weg von schnell aber wirklich ok. Ich hatte dann bischen Recherchiert und für ihren Fujitsu ein Upgradepaket zusammengestellt. Um 120€ hätte sie ihn auf 4GB Ram und eine Festplatte mit 7200U aufrüsten können, was garantiert schneller wäre. Da sie vermutlich irgendwann einen neuen bekommt, haben wir uns nur für die Lowbudget Variante entschieden und einen weiteren passenden 1GB Riegel dazugekauft um 17€. Damit ist er jetzt ungefähr gleich auf mit meinem HP. Er braucht zwar 4min bis sie arbeiten kann damit (obwohl ich glaub, dass sie damit auch noch die lange Startprozedur von Firefox miteinschließt, mir kam er etwas schneller vor), aber ohne Formatieren ist dieses Ergebnis für ein 5-6Jahre altes Gerät denke ich ok. Wobei imho wohl mehr möglich wäre. Ein Freund von mir hat ein 400€ Laptop, der nun schon 3 Jahre alt ist. 2Ghz dual Core Prozessor, 4GB Ram (davon 1GB Grafik) und normale Laptop Festplatte. Durch die bloße Optimierung von Windows7, denn er nutzt nur das was er braucht, ist er mit diesem günstigen Laptop ca. gleich auf mit seinem MacBook Pro.

16. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Mir fällt zu dem Thema jetzt nichts ein außer mal eine komplette neuinstallation zu machen.Ich selbst hab Windows 7 auf einen 6 Jahre altem Samsung drauf und der Bootvorgang dauert unter eine Minute und er läuft wirklich schnell

Intel Pentium M 1,73 GHZ
    1 GB Ram
    ATI X 700
    16 GB Platte

Thema: Laptop mit Windows 7, Updates probleme und sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lifebook c1410 treiber windows 7

,
  2. windows update extrem langsam

,
  3. LIFEBOOK C1410 windows 7

,
  4. fujitsu siemens lifebook c1410 windows 7,
  5. wsuservice.exe,
  6. lifebook c1410 windows 7 treiber,
  7. windows 7 updates sehr langsam,
  8. windows update sehr langsam,
  9. windows 7 updates laden langsam,
  10. lifebook c1410 treiber win 7,
  11. laptop nach windows update langsam,
  12. lifebook c1410 treiber win7,
  13. fujitsu lifebook c1410 treiber windows 7,
  14. microsoft update sehr langsam,
  15. fujitsu siemens lifebook c1410 windows 7 treiber,
  16. nach windows update langsam,
  17. warum ist mein laptop so langsam windows 7,
  18. laptop läuft langsam windows 7,
  19. fujitsu lifebook a series zu langsam,
  20. indicatoruty.exe,
  21. fujitsu siemens lifebook c1410 drivers windows 7,
  22. windows 7 update sehr langsam,
  23. windows update installiert sehr langsam,
  24. vista laptop zu langsam,
  25. Windows Update langsam
Die Seite wird geladen...

Laptop mit Windows 7, Updates probleme und sehr langsam - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden