Laptop macht was er will :-(

Diskutiere Laptop macht was er will :-( im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo :) also ich bin nicht so der experte deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann:o Ich habe mehrere probleme mit meinem laptop....

1. #1 kleinerkeks, 09.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2012
    kleinerkeks

kleinerkeks Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Hallo :)

also ich bin nicht so der experte deswegen hoffe ich das mir hier jemand helfen kann:eek:

Ich habe mehrere probleme mit meinem laptop.

Irgendwie verschieben sich in letzter zeit ständig die ordner auf meinem Desktop von Links nach Rechts und wieder zurück.
    Damit hat das alles angefangen und wird seitdem immer schlimmer.
    Als ich gestern den Laptop mit nem HDMI kabel an den Fernseher anschließen wollte, wurde zwar das Bild übertragen aber der Ton nicht, obwohl es vorher einwandfrei funktioniert hat.

Als ich dan heute den Laptop ganz normal startete ging er zwar einwandfrei an und zeigte auch keine Fehlermeldung, allerdings waren plötzlich alle ordner und auch Firefox, Internetexplorer usw als bilddatei. Wenn ich dann Firefox oder ähnliches angeklickt habe hat es mir logischer weise angezeigt das es mir diese Datei mit dem MediaCenter nicht öffnen kann.

Also habe ich das System zurückgesetzt und jetzt geht es wieder.

Ich würde trotzdem gerne wissen wieso das passiert ist und ob es evtl ein virus ist oder so.

Hoffe mir kann jemand helfen :)

LG und Danke schon mal

Edit: Kann mir wirklich keiner Helfen?? :(

2. #2 areiland, 09.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wir schreiben hier alle in unserer Freizeit! Du kannst also nicht erwarten, dass sofort jemand Gewehr bei Fuss dasteht wenn Du Dich hier mit Deinem Problem meldest. Also hab bitte Geduld bis sich jemand der Sache annimmt und pushe nicht!

Mach mal einen Virenscan, es könnte durchaus ein Virus sein. Auch nach dem zurücksetzen, kann der Virus noch da sein - deswegen auf jeden Fall einen Scan machen.

3. #3 kleinerkeks, 09.01.2012
    kleinerkeks

Version:
    Windows 7
    Tschuldigung aber ich bin nicht so sehr der geduldige Mensch :)

Virenscan hab ich schon drüber laufen gelassen, hat auch 2 stück gefunden und In Quarantäne verschoben(was auch immer das heißt :p )
    Das war ein Trojaner und so ein spy-ding^^

4. #4 areiland, 09.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    In Quanrantäne verschieben heisst das was in dem Wort Quarantäne drin steckt - die Dateien werden umbenannt und in einen Ordner verschoben, der ausserhalb ihres bisgerigen Wirkungsbereiches liegt. Allerdings bietet das leider keine Sicherheit, dass die Schädlinge dann wirklich weg sind - denn viele Schädlinge laden weitere Schädlinge nach, die nicht erkannt werden.

Dein Rechner sollte komplett neu installiert werden, nach einem formatieren der Systempartition. Da ich aber auch merke, dass Du nicht wirklich sicher bist, was den Umgang mit Installationen anbetrifft. Wende Dich bitte an jemanden, der sich des Rechners physisch annehmen und ihn neuinstallieren kann.

5. #5 kleinerkeks, 09.01.2012
    kleinerkeks

Version:
    Windows 7
    ja ich glaube das wird wohl das beste sein^^

ist eben einfach nicht meine welt ;)

aber trotzdem dankeschön

Thema: Laptop macht was er will :-(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop macht was er will

,
  2. Maus macht was sie will

,
  3. mein Mauspfeil verändert sich vom Laptop macht was er will

,
  4. computer macht was er will,
  5. mein pc macht was er will,
  6. probleme mit dvd asus x701o,
  7. mein Mauspfeil vom Laptop macht was er will,
  8. laptop win10 macht was er will,
  9. mein laptop macht was er will,
  10. asus macht was er will,
  11. notebook macht was es will,
  12. laptop macht was er,
  13. windows 7 macht was es will,
  14. asus x7010 öffnen,
  15. grafikkarte asus 70io,
  16. win 7 macht was es will,
  17. win7 macht was es will,
  18. windows 7 64 bit maus macht was sie will,
  19. asus x701o öffnen,
  20. meine maus tut was sie will,
  21. virus maus macht was sie will,
  22. laptop macht was er will ton a,
  23. trojaner laptop macht was er will,
  24. laptop maus macht was sie will,
  25. die maus macht was sie will
Die Seite wird geladen...

Laptop macht was er will :-( - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Installation auf neuem Laptop

WIN 7 Installation auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Gibt es noch einen neuen Laptop, auf dem neben WIN 10 auch WIN 7 installiert werden Kann? Ich bitte um...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  4. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  5. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden