Laptop geht an aber kein Bild und Maus leuchtet nicht

Diskutiere Laptop geht an aber kein Bild und Maus leuchtet nicht im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute mein Laptop geht an aber es ergibt kein Bild oder Signal (Ton usw.).Die Tastatur funktioniert und wenn ich die Arbeitsspeicherkarten...

  1. #1 DrGameSkills, 15.05.2012
    DrGameSkills

    DrGameSkills Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    mein Laptop geht an aber es ergibt kein Bild oder Signal (Ton usw.).Die Tastatur funktioniert und wenn ich die Arbeitsspeicherkarten rausnehme wird dieses An-Aus Licht in blau (normal) und orange (bei standbye) immer abwechselnd.Es ergibt sich aber kein Piep.Wenn ich den Laptop anschalte leuchtet dieser Maus Laser nicht und die Shift Taste leuchtet nicht.Der Laptop wurde normal zuletzt ausgeführt und heruntergefahren.Am nächsten Tag ging und geht der nicht mehr an -.-"

    Wodran liegt das?Ist das Mainboard hinüber?
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Deine Beschreibung ist zwar einen absolute Katastrophe, aber es könnte sein das Dein Notebook im Ruhezustand ist, und daraus nicht aufwachen will...

    Schalte ihn an (so das die LEDs leuchten), und halte dann den Ein/Ausschalter für 4-6 Sekunden gedrückt! Das dürfte in der Regel ein "hartes" Ausschalten sein (LEDs gehen aus), wonach Du ihn anschließend wieder normal einschalten können solltest!
     
  3. #3 DrGameSkills, 15.05.2012
    DrGameSkills

    DrGameSkills Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Leider funktioniert das nicht.Hm..?!
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann hast Du ein Hardware-Problem! Suche einen Fachmann auf, weil Dir hierbei, aus der Ferne, sowieso niemand helfen kann!
     
  5. #5 stilo858, 15.05.2012
    stilo858

    stilo858 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    Vorher iwas passiert???? runter gefallen// Bluescreen // irgent eine Fehlermeldung ?? versuch mal Hartreset, also Akku raus und dann den Startknopf ca. 30Sek. gedrückt halten.... soll in manchen Fällen helfen.

    MfG Achim
     
  6. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ach Achim....

    Erster Beitrag, vorletzter Satz! Ist das den so schwierig?
     
  7. #7 stilo858, 17.05.2012
    stilo858

    stilo858 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    Sorry pefo, so wie du das beschrieben hast gehts nicht !! da muss schon Akku raus und Stromversorgung ab... aber egal, der TS meldet sich ja eh nicht mehr.

    Gruss Achim
     
Thema: Laptop geht an aber kein Bild und Maus leuchtet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht an aber kein bild

    ,
  2. laptop tastatur leuchtet aber kein bild

    ,
  3. warum blinkt vom Laptop das Einschalten Licht immer abwechselnd

    ,
  4. hp pavilion dv7 laptop geht an aber kommt kein bild,
  5. laptop kein bild kein wlan licht,
  6. leptob licht blau geht au und an,
  7. Laptop zeigt kein Bild und keine Maus,
  8. laptop geht an aber keine reaktion,
  9. hp laptop geht an aber kein bild,
  10. lapTop hat graues Bild reagiert nicht mehr,
  11. laptop geht nicht mehr an hp - schwarzes bild maus,
  12. laptop schwarzes bild reagiert nicht,
  13. laptop reagiert nicht mehr und kein bild,
  14. laptop funktioniert nicht kein bild,
  15. hp pavilion dv7 kein bild led blinkt,
  16. bei meinen laptop leuchten die leds aber kommt kein bild,
  17. laptop reagiert nicht beim anschalten schwarzes bild,
  18. hp pavilion dv7 kein bild blinkt,
  19. laptop an knopf leuchtet aber es tut sich nicht,
  20. laptop geht nicht an akku led leuchtet nicht,
  21. windows 7 laptop schwarzes display,
  22. pc geht an aber kein bild kein piep led leuchtet nicht,
  23. laptop springt an aber kein bild,
  24. maus leuchtet nicht mehr,
  25. laptop kein bild kein ton
Die Seite wird geladen...

Laptop geht an aber kein Bild und Maus leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch

    Windows 7 laptop linke shift-taste, 6,8,9 geht nur sporadisch: guten tag, ich habe seit ein paar tagen das problem, dass die linke shift taste sporadisch nicht mehr geht. auch 6,8,9 oben in der leiste...
  2. Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei!

    Drucker geht nicht am Pc, am Laptop druckt er aber einwandfrei!: Wer kann mir da weiterhelfen, habe schon Die Druckaufträge wieder gelöscht, und alles mögliche probiert, komme aber allein nicht weiter!
  3. Laptop: Bildschirm geht aus, obwohl Energieeinstellungen alle deaktiviert sind

    Laptop: Bildschirm geht aus, obwohl Energieeinstellungen alle deaktiviert sind: Hi Leute, mein Notebook habe ich eigentlich auf Höchstleistung konfiguriert, 'Bildschirmausschalten= Niemals' und unter erweiterten...
  4. Laptop geht auf einmal aus dann Bluescreen

    Laptop geht auf einmal aus dann Bluescreen: Hallo an alle :) Ich hab leider ein Problem was mich Nerven kostet :( Muß dazu sagen das ich kein PC Freak bin,also habt bitte Geduld mit...
  5. Laptop geht plötzlich aus

    Laptop geht plötzlich aus: Hallo an alle, Ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich wegen einem Problem hier angemeldet. Ich hoffe ich schreibe hier in die richtige...