Laptop für Youtube-Videos

Diskutiere Laptop für Youtube-Videos im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Wäre für Hinweise zum Kauf eines Laptops sehr dankbar. Folgende Rahmenbedingungen wäre wichtig: Preis: ca. 800,. €...

1. Wiewas

Wiewas Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Wäre für Hinweise zum Kauf eines Laptops sehr dankbar.
    Folgende Rahmenbedingungen wäre wichtig:

Preis: ca. 800,. €
    Bildschirmgröße: 17 bis 19 Zoll (gute Bildqualität aber nicht zu augenbelastend, z. B. durch Blendung, Spieglung ...)

Vordergründige Nutzung:
    Erstellung von Youtube-Videos (inkl. Musik)

Da noch als Weihnachtsgeschenk gedacht, bitte möglichst kurzfristige Antworten.
    Freundliche Grüße
    Wiewas

2. #2 picoaxe, 17.12.2011
    picoaxe

picoaxe Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    eMashine EL1332; Vaio VGN-FW11l
    ...
    Für 800 Euro kann man Schrott bekommen oder gute Produkte..
    Was für ein Programm soll den da benutzt werden?
    Dann könnte man sich vllt danach richten..
    LG
    PICOAXE

3. #3 gamler, 21.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
    gamler

gamler Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel® Core i7-2600K Quad-Core3400MHz (Turboboost 3800MHz) 8 GB Ram 120GB SSD + 2* 1 TB HD
    wiewas schrieb:
    auf jedenfall muss die CPU ausreichend stark sein und genug Arbeitspeicher vorhanden sein. Also i5 oder i7 mit 8 GB Ram sollte er schon haben, das einzigste
    was ich dir nicht empfehle ist was von Sony . Wenn da mal was am Display ist, dann setzte dich auf en Arsch.Weil da durch eigene Maße nur org. Ersatzteile
    rein passen.

ansonsten musste dich halt auf die Suche machen , weil gerade jetzt das eine oder andere Schnäppchen zu machen ist.
    Ist es schwer da direkt was zu empfehlen.

achso bei deinen gewünschten Displaymaßen mußte schon an die 800 Eurogrenze gehen um was vernünftiges zu bekommen.

wobei ich den ganz OK finde ( etliche Suchmaschinen verweisen auf dieses Angebot)

http://www.amazon.de/X93SV-YZ225V-Notebook-2670QM-NVIDIA-GT540M/dp/B0069HZ3N2/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1324454292&sr=1-2

das ist schon was solides.

gamler

4. #4 win7expert, 21.12.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
Thema: Laptop für Youtube-Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche laptop für you tube

,
  2. leptops für videos

,
  3. laptop für youtube videos

Die Seite wird geladen...

Laptop für Youtube-Videos - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  3. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  4. Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  5. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden