Laptop für Youtube-Videoerstellung

Diskutiere Laptop für Youtube-Videoerstellung im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Meine Frau hat sich für ein neues Hobby entschieden - die Erstellung von Youtube-Videos und zu Weihnachten (evtl. auch etwas später) soll nun ein...

1. Wiewas

Wiewas Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Meine Frau hat sich für ein neues Hobby entschieden - die Erstellung von Youtube-Videos und zu Weihnachten (evtl. auch etwas später) soll nun ein geeigneter Laptop her.
    Wer, mit Sachverstand und neutralem Standpunkt, könnte da Emfpehlungen geben (??), wobei es vor allem um die technischen Daten hinsichtlich der vorgesehenen Nutzung geht.
    Von uns folgende allgemeinen Vorstellungen:
    - Preisobergrenze: ca. 800,-€
    - Bildschirmgröße: ca. 17 bis 19 Zoll
    - Augenschonend bei längerzeitigem Gebrauch (Spiegelung, Kontrast) aber trotzdem gute Bidqulität.
    Freundliche Grüße
    Wiewas

2. #2 Meister Proper, 06.12.2011
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
Thema: Laptop für Youtube-Videoerstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook für youtube empfehlungen

,
  2. laptop aus youtube werbung

Die Seite wird geladen...

Laptop für Youtube-Videoerstellung - Ähnliche Themen

1. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  2. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  3. Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  4. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  5. Youtube + CPU Auslast

Youtube + CPU Auslast: Hallo ihr lieben. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich ein Youtube Video mit 1080p und 60 Fps schauen die CPU Last bei 2 Kernen je auf 100% geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden