Laptop für Freund, weniger zocken, mehr internet und arbeiten

Diskutiere Laptop für Freund, weniger zocken, mehr internet und arbeiten im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hey leute, mein Kumpel möchte sich gerne für 800€ einen Laptop gönnen, allerdings möchte er diesen nicht zum zocken sondern mehr für das Internet,...

1. #1 Killuah15, 27.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2014
    Killuah15

Killuah15 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i5-3570K 4 x 3,40 GHz - 8GB Ram - Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 OC windforce 3x
    Hey leute, mein Kumpel möchte sich gerne für 800€ einen Laptop gönnen, allerdings möchte er diesen nicht zum zocken sondern mehr für das Internet, dennoch soll der Laptop schnell sein...
    ich hab bei one.de mal geschaut ob ich dort etwas für maximal 800€ finde und bin auf diesen Laptop gestoßen: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=9739

Allerdings möchte er ja keinen Laptop zum zocken, wie wäre es denn mit einer schlechteren Grafikkarte und dafür mit einem besseren Prozessor?
    Hätte jemand von euch eine Idee welchen Laptop er sich letztendlich holen könnte?
    (mit Betriebssystem und wenn dort windows 8 drauf wäre, auch gerne mit touchscreen (nicht unbedingt notwendig, wäre nur schön ^^))

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=10875

was haltet ihr von dem?
    Er braucht jetzt zwar keine gute Grafikkarte, die sollte aber auch nicht unbedingt sehr schlecht sein, er möchte quasi von allem etwas, nicht ein sehr gutes Teil und ein sehr schlechtes, eine art Gleichgewicht, weis echt nicht wie ich das beschreiben soll :D

oder der hier zusammengestellt mit Quad core, 8GB Ram und 1 TB Festplatte kostet der 810€:
    http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_245&products_id=10197

2. #2 urmel511, 27.06.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  3. #3 Killuah15, 27.06.2014
    Killuah15

Killuah15 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel Core i5-3570K 4 x 3,40 GHz - 8GB Ram - Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 OC windforce 3x
    der MSI Laptop ist aufjedenfall schonmal sehr ansprechend, aber einen 17,3" Laptop bekommt man nicht so gut in den Rucksack, wenn man mal schnell in die Uni muss oderso richtig? Also der Laptop muss jetzt nicht unbedingt so groß sein :D
    Trotzdem schonmal danke Urmel für deine super schnelle Antwort!

Thema:

Laptop für Freund, weniger zocken, mehr internet und arbeiten

Die Seite wird geladen...

Laptop für Freund, weniger zocken, mehr internet und arbeiten - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden