Laptop friert ein - es hilft nur ein Neustart

Diskutiere Laptop friert ein - es hilft nur ein Neustart im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Lapi geht nach einiger zeit der nichtbenutzung in den ruhestand und läßt sich nicht mehr rausholen Es hilft nur ein Neustart. Ich...

  1. #1 Karl Marichal, 04.05.2014
    Karl Marichal

    Karl Marichal Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium,
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) II P360 Dual-Core Processor Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB Grafik ATI Mobili
    Hallo,
    mein Lapi geht nach einiger zeit der nichtbenutzung in den ruhestand und läßt sich nicht mehr rausholen Es hilft nur ein Neustart. Ich kann leider nicht sagen seit wann das so ist aber noch nicht sehr lange. Keine Ahnung woran es liegt ansonsten arbeitet der Lapi fast einwandfrei mit ausnahme von störungen bei you tube nach längerer Laufzeit
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Dann schau Dir doch zu allererst mal die Links, ganz unten auf dieser Seite an. Vielleicht findet sich da schon eine Lösung! Noch mehr findest Du, wenn Du mal die Boardsuche verwenden würdest!
     
  3. #3 Karl Marichal, 05.05.2014
    Karl Marichal

    Karl Marichal Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium,
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) II P360 Dual-Core Processor Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB Grafik ATI Mobili
    Hallo, welche Temperaturen sind normal bezw wann wirds kritisch. Habe mir ein Programm geladen welches mir die Temperatur anzeigt
     
  4. #4 areiland, 05.05.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Was sagt die Ereignisanzeige, dort müssten unter "Windows Protokolle" - "System" entsprechende Fehlerdetails geloggt sein - ausserdem in den Zuverlässigkeitsverlauf sehen, dort müssten auch Problemberichte vorliegen. Ereignisanzeige und Zuverlässigkeitsverlauf findest Du problemlos über die Suche im Startmenü. In der Regel liegen solche Probleme an Geräten oder Treibern die sich nicht mit dem Ruhezustand vertragen. Deshalb wäre es nicht übel gewesen, wenn Du uns auch mit Angaben zum Rechner und den daran angeschlossenen Geräten versorgt hättest.
     
  5. #5 Karl Marichal, 05.05.2014
    Karl Marichal

    Karl Marichal Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium,
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) II P360 Dual-Core Processor Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB Grafik ATI Mobili
    wie hoch darf die temperatur sein

    Hallo,
    wie hoch darf die temperatur sein? ab wann wirds kritisch?
     
  6. #6 urmel511, 05.05.2014
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.159
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    wie hoch darf die temperatur sein

    Oh mal wieder "Rate mal mit Rosenthal" ...

    Uns nun müssen wir Deine Hardware erraten? Ein Blick in die entsprechenden Handbücher oder auf die Hompage Deiner Hardwarehersteller verrät es Dir übrigens auch.
     
  7. #7 Karl Marichal, 05.05.2014
    Karl Marichal

    Karl Marichal Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium,
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) II P360 Dual-Core Processor Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB Grafik ATI Mobili
    wie hoch darf die temperatur sein

    was hat die hardware mit der temperatur zu tun
     
  8. #8 Kerberos, 05.05.2014
    Kerberos

    Kerberos Guest

    wie hoch darf die temperatur sein

    @ Karl Marichal

    Kein Problem, Urmel meint das nicht so :)

    Zu deiner Frage:

    Im Sommer etwas wärmer und im Winter etwas darunter ...
     
  9. #9 areiland, 05.05.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    wie hoch darf die temperatur sein

    Warum ein neuer Thread zu einer Frage, die Du heute morgen um 6:31 in gleicher Formulierung schon in Deinem Thread mit dem einfrierenden Laptop stelltest? Warum kommen von Dir auf gezielte Nachfrage keine Details zu Deinem Rechner? Die zulässigen Temperaturen sind von der eingesetzten Hardware abhängig, deshalb kann man Dir nur mit Informationen zum Rechner korrekt antworten.

    Zwei Threads zusammengeführt!
     
  10. #10 Karl Marichal, 05.05.2014
    Karl Marichal

    Karl Marichal Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium,
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) II P360 Dual-Core Processor Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB Grafik ATI Mobili
    wie hoch darf die temperatur sein

    danke euch für die helfenden Antworten bin jetzt schlauer als vorher.
     
Thema: Laptop friert ein - es hilft nur ein Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc friert bei nichtbenutzung ein windows 7

Die Seite wird geladen...

Laptop friert ein - es hilft nur ein Neustart - Ähnliche Themen

  1. Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox)

    Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox): hallo community! ich habe seit ca. 2 wochen einen neuen laptop, einen packard bell easynote LV11HV-175GE. bisher lief alles perfekt, jedoch hab...
  2. Laptop friert ein

    Laptop friert ein: Guten Abend, Ich sehe dieses Forum wahrscheinlich als letzte Hilfe für meinen Laptop, da dieser mich noch verrückt macht. Ich fang mal ganz von...
  3. Laptop friert bei VM-Ware mit XP ein

    Laptop friert bei VM-Ware mit XP ein: Hallo. Ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Auf meinem Laptop (DELL Vostro 3750, i3, 8GB Ram, Win7 Pro 64bit) habe...
  4. Windows 7 Sicherung - Laptop friert ein!!!

    Windows 7 Sicherung - Laptop friert ein!!!: Hallo, keine Ahnung, ob es das Thema schon gibt, aber ich habe nichts gefunden. Ich wollte heute mal wieder eine Windows 7 Sicherung machen...
  5. Laptop friert bei Wilkommen ein !!!

    Laptop friert bei Wilkommen ein !!!: Hallo , Ich habe einen Asus Laptop und folgendes Problem... Wenn ich mein Laptop anmache und das Netzteil auch dran ist kann ich surfen...