Laptop friert bei Wilkommen ein !!!

Diskutiere Laptop friert bei Wilkommen ein !!! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo , Ich habe einen Asus Laptop und folgendes Problem... Wenn ich mein Laptop anmache und das Netzteil auch dran ist kann ich surfen...

1. fury97

fury97 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo ,

Ich habe einen Asus Laptop und folgendes Problem...

Wenn ich mein Laptop anmache und das Netzteil auch dran ist kann ich surfen solange ich möchte. Wenn ich das Netzteil rausziehe und in den Akkubetreib gehe funktioniert es auch einwandfrei. So wenn ich dann noch ca. 20% Akku habe stecke ich das Netzteil wieder rein und es friert ein. Dann halte ich den Netzschalter gedrückt um es auszumachen und schalte ihn wieder an. So beim Anmeldebildschirm gebe ich mein Passwort ein und drüücke auf enter. Dann nach ca. 2 Sekunden hört sich dieser Kreis bei Wilkommen auf sich zu drehen und es friert ein und man kann nichts mehr machen.
    Nach ca. 20 Versuchen geht er wieder komplett an.

Was kann ich dagegen tun , dass er aufhört einzufrieren , während ich im Akku Modus das Ntzteil einstecke oder es aufhört zu frieren.

Bitte helft!!!!!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Stell ihn auf die Heizung, oder lese die hier unten auf dieser Seite angegebenen Link´s!

lg

Thema: Laptop friert bei Wilkommen ein !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop friert bei willkommen ein

,
  2. windows 7 friert bei willkommen ein

,
  3. windows 7 willkommen friert

,
  4. laptop friert ein bei wilkommen,
  5. laptop friert beim willkommen ein ,
  6. laptop bleibt bei willkommen hängen,
  7. asus notbook bild friert ein,
  8. windows bildschirm friert aussvhlatens,
  9. laptop bleibt beim wilkommen logo hängen,
  10. laptop friert ein windows 7 acer,
  11. acer laptop friert ein batteriebetrieb,
  12. mein laptop friert immer ein win7,
  13. acer laptop friert ein erst nach einer stunde lässt es sich wieder einschalten,
  14. amilo a1667g akkubetrieb bildschirm friert ein,
  15. acer laptop willkommen bleibt auf bildschirm,
  16. gebe paßwort ein es erscheint willkommen und dann bleibt laptop schwarz,
  17. windows 7 friet bei wilkommen logo,
  18. Laptop bleibt beim Willkommen hängen,
  19. acer laptop friert ein win7,
  20. laptop bootet kurz und bleibt stehen,
  21. bildschirm laptop friert ein,
  22. siemens laptop friert beim hochfahren ein,
  23. laptop bleibt hängen bei willkommen,
  24. laptop bleibt bei wilkommen hängen,
  25. nach einfrieren bootet laptop nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Laptop friert bei Wilkommen ein !!! - Ähnliche Themen

1. Laptop friert ein - es hilft nur ein Neustart

Laptop friert ein - es hilft nur ein Neustart: Hallo, mein Lapi geht nach einiger zeit der nichtbenutzung in den ruhestand und läßt sich nicht mehr rausholen Es hilft nur ein Neustart. Ich...
  2. Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox)

Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox): hallo community! ich habe seit ca. 2 wochen einen neuen laptop, einen packard bell easynote LV11HV-175GE. bisher lief alles perfekt, jedoch hab...
  3. Laptop friert ein

Laptop friert ein: Guten Abend, Ich sehe dieses Forum wahrscheinlich als letzte Hilfe für meinen Laptop, da dieser mich noch verrückt macht. Ich fang mal ganz von...
  4. Laptop friert bei VM-Ware mit XP ein

Laptop friert bei VM-Ware mit XP ein: Hallo. Ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht mehr weiter. Auf meinem Laptop (DELL Vostro 3750, i3, 8GB Ram, Win7 Pro 64bit) habe...
  5. Windows 7 Sicherung - Laptop friert ein!!!

Windows 7 Sicherung - Laptop friert ein!!!: Hallo, keine Ahnung, ob es das Thema schon gibt, aber ich habe nichts gefunden. Ich wollte heute mal wieder eine Windows 7 Sicherung machen...