Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht

Diskutiere Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Liebe Community, ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt ein neues Wlan. Es wird von meinem Handy und meinem Ipad erkannt. Nur von meinem...

1. #1 MSC-User, 27.10.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Liebe Community,

ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt ein neues Wlan. Es wird von meinem Handy und meinem Ipad erkannt. Nur von meinem Laptop nicht. Ich habe z.B. bereits die Treiber neu installiert und auch mal versucht einen bestimmten Kanal beim Wlan zu verwenden.

Es funktioniert irgendwie nichts.

Es wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.

Da ich Laie bin gerne fragen, wenn ihr Infos braucht.

Viele Grüße

Jessica

Thema:

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht

Die Seite wird geladen...

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht - Ähnliche Themen

1. Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ...

Mein Windows-7-Laptop findet einfach keine Updates mehr ...: Sehr geehrte Community, ich weiß um die Häufigkeit dieses Anliegens, habe jedoch bei einer Internetrecherche bislang keinen funktionierenden...
  2. Pc läuft mit O2 lan wlan findet Laptop nicht.

Pc läuft mit O2 lan wlan findet Laptop nicht.: Hallo ich habe seit 2 Tagen DSL Flat mit O2. Lanverbindung am Pc läuft gut. Wlan über O2 für den Laptop wird nicht gefunden. Eine Verbindung von...
  3. Laptop findet Repeater nicht

Laptop findet Repeater nicht: hallo zusammen, ich habe ein riesen problem, ich habe mir ein "hootoo wireless-N wifi repeater" gekauft, aber mein laptop findet nicht den...
  4. Hilfe! Laptop findet kein Wlan mehr!

Hilfe! Laptop findet kein Wlan mehr!: Hallo liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit heute Abend findet mein Laptop keine Wlan-Netze mehr, weder mein eigenes,...
  5. Laptop findet mein Internet nicht mehr

Laptop findet mein Internet nicht mehr: Ich bin zwar nicht vollkommen uninformiert was Computer angeht aber für dieses Problem finde ich keine Lösung. Seit gestern wir mein WLAN-Router...