Laptop bis 1000e

Diskutiere Laptop bis 1000e im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich möchte mir einen Laptop kaufen bis max1000€. Wichtig wäre mir - Win7 - Bluaray Player (möchte am Plasma TV über den...

1. #1 totoriiina, 29.12.2012
    totoriiina

totoriiina Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Laptop kaufen bis max1000€.
    Wichtig wäre mir

- Win7
    - Bluaray Player (möchte am Plasma TV über den Laptop Blueray´s sehen, und nebenbei Internet Surfen)
    - HDMI
    - Internet Anschluss für 100mbit und WLAN
    - guter Display, wird auch im Freien benutzt
    - Festplatte nicht unter 750GB
    - Akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht wenn sie höher wäre

Da ich mit Laptops keine Erfahrung habe ( welche Marke,welche Leistung etc.), wäre ich über ein paar Vorschläge sehr dankbar.

gruss
    Totoriiina

2. #2 Sonnschein, 29.12.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 totoriiina, 30.12.2012
    totoriiina

totoriiina Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Danke für die rasche Antwort

Thema:

Laptop bis 1000e

Die Seite wird geladen...

Laptop bis 1000e - Ähnliche Themen

1. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  2. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  3. Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  4. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  5. Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht: Liebe Community, ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt ein neues Wlan. Es wird von meinem Handy und meinem Ipad erkannt. Nur von meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden