Langsammer Seitenaufbau im Firefox

Diskutiere Langsammer Seitenaufbau im Firefox im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen, ich habe seit win 7 Ultimate das Problem, das sich im Firefox die Seiten quälend langsam aufbauen (zwischen 10" und 30"....

  1. #1 Knallerpse, 23.01.2010
    Knallerpse

    Knallerpse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel DualCore 2x2,8GHz / 2GB DDR2 Ram
    Hallo alle zusammen,

    ich habe seit win 7 Ultimate das Problem, das sich im Firefox die Seiten quälend langsam aufbauen (zwischen 10" und 30". Habe schon sehr viel gegoogeld, alle Vorschläge probiert, aber noch keinen Erfolg. Ich hoffe, das hier im Forum jemand helfen kann.
    Mein PC: Intel DualCore Box E6300 2x2,80GHz
    Asus P5KOL SE
    800 1024MB MUSHKIN CL5
     
  2. #2 stealther, 23.01.2010
    stealther

    stealther Guest

    Schau dir mal die Seite von Chip.de an; hier sind Tipps, die den FF rennen lassen.

    Ansonsten lade dir die Vs.3.6 von FF herunter (aber dann auch dort diese Einstellungen vornehmen, es bringt was).
     
  3. #3 Knallerpse, 23.01.2010
    Knallerpse

    Knallerpse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel DualCore 2x2,8GHz / 2GB DDR2 Ram
    Hallo stealther, erst mal danke für die schnelle Antwort. Vs.3.6 von FF habe ich ich schon. Die Tipps von Chip.de habe ich auch schon alle versucht.
     
  4. #4 urmel511, 23.01.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Evtl. liegt es am Virenscanner.

    Ich hatte das Problem letztens mit dem Avast und dem Web Schutz Provider. Seit ich den abgeschaltet bzw. gar nicht mehr mit installiere ist das Problem weg.
     
  5. #5 stealther, 23.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.01.2010
    stealther

    stealther Guest

    Hast du 1GB Ram als Arbeitsspeicher :confused:
    Oder lese ich das falsch??
    Und welches System hast du: 32 oder 64-bit?

    Nachtrag

    Habe es gerade im Profil gesehen, 2 GB :D
     
  6. #6 stealther, 23.01.2010
    stealther

    stealther Guest

    Hierzu kann ich dir nur zustimmen. Avast ist leider eines der Programme, die das Browsen, bzw. das Öffnen von Programmen arg verlangsamen :mad:
     
  7. #7 urmel511, 23.01.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Man muß nur wissen was man beim Avast weglassen muß, dann ist der super flott und stört nicht. Aber am allerschlimmsten war es bei mir mit dem Regenschirm und AVG ...
     
  8. #8 Knallerpse, 23.01.2010
    Knallerpse

    Knallerpse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel DualCore 2x2,8GHz / 2GB DDR2 Ram
    Danke für den Tipp, aber Virenscanner habe ich auch sch on deaktiviert und auch deinstalliert.
     
  9. #9 stealther, 23.01.2010
    stealther

    stealther Guest

    Das ist ganz einfach:
    Unter den Optionen der Einstellungen kannst du das Scannen von Programmen und Onlineinhalten/Webseiten deaktivieren. Aber was nutzt dir dann das Virenprog noch :confused:
    Macht ja keinen Sinn, diese Funktionen abzuschalten. Es sind meist, bei normaler Einstellung, sechs von sieben Scanner in Betrieb, was auch sinnvoll ist.
     
  10. #10 Knallerpse, 23.01.2010
    Knallerpse

    Knallerpse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel DualCore 2x2,8GHz / 2GB DDR2 Ram
    zur Ergänzung ich habe 32-bit
     
  11. #11 stealther, 23.01.2010
    stealther

    stealther Guest

    Danke - das sollte dann kein Problem sein.
     
  12. #12 urmel511, 23.01.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wenn mann auch alle benötigt ;)

    1. (Internet-Mail) Prüft ein-und ausgehende Mails
    - den brauche ich nicht ... mein provider bietet das bereits an. Und fremde Anhänge lade ich erst gar nicht runter.

    2. (Netzwerkschutz) Soll unbefugte Zugriffe von Aussen verhindern
    - ja

    3. (Outlook Exchange) Prüft Mailverkehr bei Outlook
    - das ist erst gar nicht auf dem PC

    4. (P2P Schutz) Prüft den Datenverkehr im P2P Netzwerk
    - nutze ich nicht

    5. (Sofortnachrichten) Prüft im Hintergrund den Datenverkehr bei Chatprogrammen wie ICQ, IRC, Trillian und andere.
    - braucht man auch nicht, wenn man nichts von fremden Personen annimmt

    6. (Standard Schutz) Prüft Dateien bei Ihrem Aufruf
    - der ist wichtig!!!

    7. (Web Schutz) Prüft im Hintergrund beim Surfen.
    - und das ist der Bösewicht, welchen man aber nicht wirklich benötigt, da dies auch der Standart Schutz erledigt.


    Macht ganze 2 Provider ... bei mir. Und ich habe seit 10 Jahren nicht einen Virus, Trojaner oder sonst was auf dem PC gehabt ... :D :p
     
  13. #13 stealther, 23.01.2010
    stealther

    stealther Guest

    Mag stimmen, aber ich war immer froh, dass mich der Avast gut "betreut" hat; nun habe ich Norton, der zwar Geld gekostet hat, aber mit dem bin ich suuuper zufrieden :D
     
  14. #14 Knallerpse, 23.01.2010
    Knallerpse

    Knallerpse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel DualCore 2x2,8GHz / 2GB DDR2 Ram
    Allen ein Dankeschön für die Versuche mir zu helfen, aber leider bin ich imme rnoch am Anfang meines Problems. Ich werde geduldig weiter suchen.
     
  15. #15 stealther, 23.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
    stealther

    stealther Guest

    Wie sind deine Sicherheitseinstellungen im FF?

    Du hast keinen Proxi angehakt, bzw. wie schaut es bei dir aus, auf dem 2. (rechten...) Bild?
     
  16. #16 Knallerpse, 23.01.2010
    Knallerpse

    Knallerpse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel DualCore 2x2,8GHz / 2GB DDR2 Ram
    Kein Proxy auf dem rechten Bild ist bei mir jedesmal nachfragen
     
  17. #17 stealther, 23.01.2010
    stealther

    stealther Guest

    Dann gebe ich auf :confused::eek::D

    Vllt. weiss noch jemand einen Rat - der auch dein Problem behebt.
    Schönes We
     
  18. #18 Knallerpse, 23.01.2010
    Knallerpse

    Knallerpse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel DualCore 2x2,8GHz / 2GB DDR2 Ram
    Habe jetzt mal auf automatisch auswählen gestellt, und da ist der Seitenaufbau wieder normal. Ich hoffe das wars und vielen Dank Stealther
     
  19. #19 stealther, 23.01.2010
    stealther

    stealther Guest

    Das dacht ich mir dann, da er ansonsten ewig rumsucht .....

    Die Hauptsache, dass es wieder funzt :D

    n8 dann mal...
     
  20. #20 Knallerpse, 23.01.2010
    Knallerpse

    Knallerpse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Intel DualCore 2x2,8GHz / 2GB DDR2 Ram
    Nochmal vielen Dank und ein schönes Wochenende
     
Thema: Langsammer Seitenaufbau im Firefox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox 4 langsamer seitenaufbau

    ,
  2. firefox 4 seitenaufbau langsam

    ,
  3. firefox 6 langsamer seitenaufbau

    ,
  4. Firefox 4 sehr langsamer Seitenaufbau,
  5. firefox 4 langsam,
  6. langsamer seitenaufbau firefox 4,
  7. firefox 4 extrem langsamer seitenaufbau,
  8. firefox seitenaufbau sehr langsam,
  9. seitenaufbau langsam firefox,
  10. firefox 7 langsamer Seitenaufbau,
  11. firefox 4 seitenaufbau sehr langsam,
  12. langsamer seitenaufbau firefox,
  13. firefox seitenaufbau,
  14. firefox extrem langsamer seitenaufbau,
  15. firefox 4 seitenaufbau,
  16. firefox langsamer seitenaufbau windows 7,
  17. seitenaufbau zu langsam firefox,
  18. firefox langsamer seitenaufbau,
  19. firefox seitenaufbau zu langsam,
  20. firefox 7 seitenaufbau,
  21. firefox 4 seitenaufbau zu langsam,
  22. firefox 4 langsam seitenaufbau,
  23. seitenaufbau firefox 4 langsam,
  24. langsamer seitenaufbau bei firefox,
  25. firefox 4 langsamer als 3
Die Seite wird geladen...

Langsammer Seitenaufbau im Firefox - Ähnliche Themen

  1. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

    Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  2. Firefox sperrt ungefragt Add-ons

    Firefox sperrt ungefragt Add-ons: Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...
  3. FireFox meschugge ?

    FireFox meschugge ?: Moin Moin Hab so das Gefühl, als daß ich mich jetzt vom Fuchs verabschieden muß. Heute Morgen sind alle Erweiterungen deaktiviert worden (ohne daß...
  4. Google suchmaschine + HoxxVPN firefox

    Google suchmaschine + HoxxVPN firefox: Guten Tag Ich habe ein Problem.... Wenn ich beim eingeschalteten "Hoxx VPN" mit z.B. ein server (VPN in Frankreich) und möchte die "google...
  5. Welcher video downloader für Firefox?

    Welcher video downloader für Firefox?: Hallo Leute,habe mir den Video Downloadhelper für Youtube vids runtergeladen.Mich stört aber das Wasserzeichen ob.lks. und das die Vids jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden