Langsames Outlook 2010

Diskutiere Langsames Outlook 2010 im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag, von einem Tag auf de anderen läuft Outlook 2010 sehr, sehr, sehr langsam d.h. das Herunterladen der Mails, das öffnen der Konten und...

1. fabmax

fabmax Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    65bit
    Guten Tag,

von einem Tag auf de anderen läuft Outlook 2010 sehr, sehr, sehr langsam d.h. das Herunterladen der Mails, das öffnen der Konten und der hierin enthaltenen Mails. Bei ungefähr 30/40 Mails am Tag brauche ich, nur zum öffnen der Mails, um die 2 Stunden, was einen zur Verzweilung treiben kann. auch das Löschen von Mails geschieht im Schneckentempo. Hat vielleicht jemand eine Idee woran dies liegen könnte? Ich habe meinen PC auf Viren komplett mit Kaspersky durchschecken lassen.

Mit besten Grüssen
    Marcel Faber

2. #2 Sonnschein, 22.03.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo und willkommen,

Schadsoftware kannst du ausschließen?
    über Software deinstallieren hast du schon versucht dein Outlook zu reparieren?

3. fabmax

fabmax Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    65bit
    Danke für den Hinweis, aber ausser verschiedenen Treiber Aktualisierungen hat es meinem Outlook nicht zum Laufen gebracht.
    Freundlichst
    fabmax

4. fabmax

fabmax Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    65bit
    Danke,
    habe Outlook über Microsoft Office Professional 2010 repariert, und zusätzlich CCleaner laufen lassen. Tempo ist etwas schneller geworden, kommt aber nicht an das Frühere Tempo heran.
    Freundlichst
    fabmax

Thema:

Langsames Outlook 2010

Die Seite wird geladen...

Langsames Outlook 2010 - Ähnliche Themen

1. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden