langer waagrechter Strich vor den Fussnoten

Diskutiere langer waagrechter Strich vor den Fussnoten im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich hätte noch ein Problem, vielleicht kann mir ja dabei wer helfen. Mein Dokument besteht aus Text und Fussnoten. Die Fussnoten sind...

1. Wi7

Wi7 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich hätte noch ein Problem, vielleicht kann mir ja dabei wer helfen.
    Mein Dokument besteht aus Text und Fussnoten. Die Fussnoten sind fast immer (so wie es sein soll) mit einem kurzen schwarzen Strich vom Text abgegrenzt. Nur manchmal taucht ein langer Strich auf, der fast über die ganze Seite reicht und sich weder anklicken noch löschen lässt. Ich habe fast alles probiert. Wie ich bei meiner Suche gefunden habe, gab es das Problem auch schon bei früheren Word-Versionen, kennt jemand die Lösung für Word 2010? Vielen Dank!!!!

Thema: langer waagrechter Strich vor den Fussnoten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 schwarzer strich

,
  2. word 2010 fußnote langer strich

,
  3. word sieben fußnoten lange strich statt kurzer

,
  4. word fußnoten langer strich,
  5. word strich unter text als abgrenzung zu fußnoten,
  6. word fußnote langer strich,
  7. langer strich anstatt fußzeile,
  8. strich vor fussnote,
  9. fußnote word langer strich,
  10. fußnote 5 cm langer vertikaler strich wie word 2010,
  11. word roter strich links,
  12. word 2010 langer spiegelstrich,
  13. warum ist manchmal bei den fußnoten ein langer strich,
  14. vertikaler längliche striche bei word entfernen,
  15. fußnoten word manchmal langer sttrich,
  16. langer strich vor fußnoten windows 7,
  17. word kurzer schwarzer strich,
  18. word fußzeile kurzer schwarzer strich,
  19. langer strich vor fußnoten,
  20. langer senkrechter strich word,
  21. word 2010 strich,
  22. word zu langer fußnoten trennstrich,
  23. fußzeile word langer strich,
  24. word fussnoten langer strich word 2010,
  25. zu langer strick über fußnoten 2011
Die Seite wird geladen...

langer waagrechter Strich vor den Fussnoten - Ähnliche Themen

1. Kein SP1, langes Leid

Kein SP1, langes Leid: Hallo zusammen, ich benutze ein Win Pro 7 64-bit German 1pk, Build Date 1-26-11. Original-Installationsmedium (OEM) mit Produkt Key liegt vor....
  2. Entfernen von Geräten dauert lange

Entfernen von Geräten dauert lange: Hallo, kurz zur Hardware: An einem PC ist ein USB-Hub mit 2 Ports angeschlossen. Diese Ports werden durch ein elekronisches Relai einzeln...
  3. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  4. Windows Startzeit zu lange

Windows Startzeit zu lange: Hallo, wer kann mir hier weiterhelfen? 1. Startzeit nach Einschalten des Notebookes bis zur Startseite mit den Anmelde-Icon´s > 2Minuten (s....
  5. Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr

Wenn der Monitor länger aus ist bekommt er kein Signal mehr: Ich hab mir vor kurzen Windows 7 Installiert alle Updates gemacht danach GPU Treiber installiert und alles funktioniert. Nun wenn ich meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden