Lan Controller wird nicht erkannt

Diskutiere Lan Controller wird nicht erkannt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt...

1. #1 MSC-User, 17.09.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin, verabschiedet.

Ende vom lied mehrfach formatiert, Graka hinüber und ich bekomme keine Lan verbindung mehr.

Wlan funzt einwandfrei jedoch bekomme ich nichtmal den Lan Controller im geräte Maneger angezeigt, habe bereits ne netzwerkkarte eingebaut (neu)

aber selbst die Läuft nicht, Wenn ich die treiber (re) installiere bekomme ich die meldung :

The Realtek Network Controller was not found. If deep sleep Mode is enabled Please Plug the Cable:

Ich habe die letzten 2 tage verucht was ging aber den deep sleep kriege ich nicht raus, oder es ist wiederum was anderes. Jedoch bin ich jetzt am verzweifeln, da ich schon eine gewisse ahnung von pc habe und bisher auch alles wieder auf die reihe bekommen habe nur das jetzt nicht....

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Schonmal Danke im vorraus.

Mein Rig:

Gigabyt GA-h87-HD3

Intel Core i5 4570 3.2

Nvidia Geforce 630 (vor dem ganzen Gigabyte AMD r9 270x)

16 GB Corsair CML8gx3m2a1600c9 Venbeance Low Profile DDR3 1600Mhz CL9 (4 mal 4GB Riegel)

Creative Soundblaster Z soundkarte

Be quiet Pure Power 600W

Samsung 850 Evo 250 gig und 1.5 TB Hdd

Be quiet BK009 Pure Rock cpu lüfter

3 Be quiet purewing 2 gehäuse lüfter

Thema:

Lan Controller wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Lan Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Win7 - Internet ausschalten aber LAN/WLAN aktiv lassen

Win7 - Internet ausschalten aber LAN/WLAN aktiv lassen: Neu angemeldet und gleich ne Frage: (Wie) kann ich mein Win-7 Notebook im (Heim)Netz d.h. LAN, WLAN/WiFi betreiben, z.B. Zugriff auf All-in-One...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  4. meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt

meine lan verbindung funktoniert nicht mehr, wird als nicht identifiziert angezeigt: hallo, ich habe jetzt schon seit bestimmt einem monat das wlan von meinem laptop mit meiner ps4 über ein lan kabel geteielt und nun auf einmal mir...
  5. W-LAN geht nicht, wird abgehorcht?

W-LAN geht nicht, wird abgehorcht?: Hallo Leute, Mein W-LAN geht nicht, wird abgehorcht? Erst wenn ich per Draht (also LAN) einstecke, geht meine Internetverbindung. Mein W-LAN...