Lan Controller wird nicht erkannt

Diskutiere Lan Controller wird nicht erkannt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt...

1. #1 MSC-User, 17.09.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag zusammen,

Ich habe folgendes problem, vor 5 Tagen hat sich mein PC, nachdem ich in einem Spiele Ladevorgang versehentlich rausgetabt bin, verabschiedet.

Ende vom lied mehrfach formatiert, Graka hinüber und ich bekomme keine Lan verbindung mehr.

Wlan funzt einwandfrei jedoch bekomme ich nichtmal den Lan Controller im geräte Maneger angezeigt, habe bereits ne netzwerkkarte eingebaut (neu)

aber selbst die Läuft nicht, Wenn ich die treiber (re) installiere bekomme ich die meldung :

The Realtek Network Controller was not found. If deep sleep Mode is enabled Please Plug the Cable:

Ich habe die letzten 2 tage verucht was ging aber den deep sleep kriege ich nicht raus, oder es ist wiederum was anderes. Jedoch bin ich jetzt am verzweifeln, da ich schon eine gewisse ahnung von pc habe und bisher auch alles wieder auf die reihe bekommen habe nur das jetzt nicht....

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Schonmal Danke im vorraus.

Mein Rig:

Gigabyt GA-h87-HD3

Intel Core i5 4570 3.2

Nvidia Geforce 630 (vor dem ganzen Gigabyte AMD r9 270x)

16 GB Corsair CML8gx3m2a1600c9 Venbeance Low Profile DDR3 1600Mhz CL9 (4 mal 4GB Riegel)

Creative Soundblaster Z soundkarte

Be quiet Pure Power 600W

Samsung 850 Evo 250 gig und 1.5 TB Hdd

Be quiet BK009 Pure Rock cpu lüfter

3 Be quiet purewing 2 gehäuse lüfter

Thema:

Lan Controller wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Lan Controller wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Treiber für W-lan

Treiber für W-lan: Mein neues Wlan bringt keine internet Verbindung, Kann es sein, das der passende Treiber fehlt. und wo bekomme ich einen her.
  2. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  3. USB Controller habe ich nicht

USB Controller habe ich nicht: hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller''...
  4. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  5. USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo, leider hat eines meiner Kinder einen recht wichtigen USB-Stick während eines Kopiervorgangs aus dem Rechner gezogen. Ich habe nun an 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden