Lahm will Kapitän bleiben

Diskutiere Lahm will Kapitän bleiben im Smalltalk Forum im Bereich Community; Was haltet Ihr davon ?

  1. #1 Delluser, 15.07.2010
    Delluser

    Delluser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate SP1
    System:
    Acer Aspire One D250
    Was haltet Ihr davon ?
     
  2. #2 urmel511, 15.07.2010
    urmel511

    urmel511 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    42
    Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wenn Ballack intelligent ist, tritt er zurück.

    Ansonsten gibbet wieder schönen Standfußball ...

    Und Kapitän waren ja irgendwie Lahm und Schweinsteiger ...;)
     
  3. #3 Delluser, 15.07.2010
    Delluser

    Delluser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate SP1
    System:
    Acer Aspire One D250
    2 Kapitäne gab und wird es nicht geben :D
    Lahm wurde vom Bundestrainer als Vertreter für den Verletzten Kapitän eingesetzt. Ballack wäre blond, wenn er zurück treten würde.
    Meiner Meinung nach ist das Verhalten von Lahm nicht in Ordnung.

    Es gibt aber bestimmt noch mehr Meinungen dazu.
     
  4. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Mal eine dumme Frage, von einem absoluten Fußball unkundigen:
    Bekommt der als Kapitän dann mehr Kohle? Oder was ist der Vorteil?
     
  5. #5 Delluser, 15.07.2010
    Delluser

    Delluser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate SP1
    System:
    Acer Aspire One D250
    Weiß es nicht genau, aber sicher hängt an der Binde paar Euronen dran.:D
     
  6. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Also nicht wie hier: Titel ohne Mittel! :D ;)
     
  7. #7 Delluser, 15.07.2010
    Delluser

    Delluser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate SP1
    System:
    Acer Aspire One D250
    Richtig erkannt:D
     
  8. #8 raptor49, 15.07.2010
    raptor49

    raptor49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    5
    Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Was will Lahm mit der Binde? Könnte der Fußball spielen, wären wir jetzt WM.:D:cool:
     
  9. #9 Delluser, 15.07.2010
    Delluser

    Delluser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate SP1
    System:
    Acer Aspire One D250
    Fußball ist ein Mannschaftsspiel und Spanien war halt besser.;)
    Da kann Lahm nix dafür.;)
     
  10. #10 raptor49, 15.07.2010
    raptor49

    raptor49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    5
    Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Darum sag ich auch VIVA ESPANA! :D
     
  11. #11 manny4566, 15.07.2010
    manny4566

    manny4566 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    was ist das denn für nen kommentar.....

    wenn lahm nicht spielen könnte, dann wären wir gar nicht so weit gekommen....

    lahm hat stark gespielt...man brauch sich nur das spiel gegen uruguay anzusehen... kam war er nicht mehr dabei, war die abwehr wackelig....


    btw...
    was will ballack mit der binde??

    er gehört zum alten eisen.... das neue junge team brauch auch einen jungen kapitän, sonst läuft da nix mehr.... es is schicht im schacht für ballack
     
  12. #12 Delluser, 16.07.2010
    Delluser

    Delluser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate SP1
    System:
    Acer Aspire One D250
    Dein Kommentar ist auch nicht besser.:D
    Du wirst auch älter und das jeden Tag.:D
     
  13. #13 Mosuito, 16.07.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

    Genau so ist es. Ballack fehlt der Biss und er verlangsamt das deutsche Spiel. Vielleicht ist er nicht "alt", aber seine Spielweise ist es. Für modernen Fußball fehlt ihm jegliches Verständnis.
     
  14. #14 Delluser, 16.07.2010
    Delluser

    Delluser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate SP1
    System:
    Acer Aspire One D250
    Das mag schon sein, daß ist aber kein Grund so link an seinen Stuhl zu sägen.
    Hier sollte mal der Bundestrainer ein Machtwort sprechen und wenn ein Kapitänswechsel, dann nicht der Lahm, da gibt es fähigere Kandidaten.
     
  15. #15 Mosuito, 16.07.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

    Lahm sägt nicht mehr, er verbrennt bereits morsches Holz. Und wenn Du die WM verfolgt hättest, würde sich die "Kapitänsfrage" selbst für Dich nicht stellen.
    Lahm ist ein Fels in der Verteidigung, und wenn es nötig ist die Inspiration fur den Angriff.
     
  16. #16 Delluser, 16.07.2010
    Delluser

    Delluser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate SP1
    System:
    Acer Aspire One D250
    Hoffentlich verbrennt er sich dabei :D
    Dufte mal mal den Kapitän vertreten und kriegt gleich Höhenflüge, wenn Du die Sache richtig verfolgt hättest, würdest Du wissen das Lahms Mama der Auslöser war für die Äußerung Kapitän bleiben zu wollen.:D:D
    Das zu Deinem Fels:D
     
  17. #17 Mosuito, 16.07.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

    Wir reden doch hoffentlich nicht nur über "Bild-Kommentare", sonder noch über Fußball. Auch wenn Du Ballack-Fan bist, Lahm ist der richtige Kapitän für die jetzige deutsche Nationalmannschaft.
    Er paßt nicht mehr ins Team. Auch glaube ich, kein Spieler, selbst Trainer und das Betreuerteam wollen so einen Ego. Die Elf braucht wieder einen mannschaftsdienlichen Kapitän.
     
  18. #18 ASHomer, 16.07.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Tja, wie es so schön heißt bei Bal - lack ist ab... er passt nicht mehr in die Mannschaft und den braucht man nicht mehr.

    aber sorry, Lahm soll erst mal Leistung bringen, denn nachdem er seinen Mund aufgerissen hat kam gegen Spanien leider nichts mehr... er hätte mit seiner großen Klappe wohl noch ein bisserl gewartet und davor war auch eher mäßig als ein Glanzlicht (gut nach Ballack ist alles besser) ...:rolleyes:

    Schweinsteiger ist auch eine Alternative ...


    Gruß
    Homer
     
  19. #19 Mosuito, 16.07.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

    ASHomer,

    ich bitte Dich. Wer hat sich denn Deiner Meinung nach in diesem "verunglückten Spiel" hervorgehoben?
    Und ja, Schweinsteiger wäre wohl eine echte Alternative, wenn es denn einer bedurfte.
     
  20. #20 ASHomer, 16.07.2010
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Oh ja ... und damit sind wir bei der Trainer-Diskussion... :p

    die Mannschaft ist komplett falsch eingestellt ins Spiel gegangen "mit spielt so wie die letzten Spiele" war der alte Trainerfuchs Spaniens nicht zu besiegen ... und hat unser aller Jogi eine Lehrstunde erteilt...
    naja hervorgehoben hat sich bei dem Spiel niemand ... allerdings teile ich da Herrn Latteks Meinung beim Sport-Talk geäußert - "wenn ein Herr Lahm zwei Tage vor einem Halbfinale keine anderen Sorgen hat" - Lahm hätte Ansprüche anmelden können ... aber doch wohl erst wenn der Drops gelutscht ist, oder?
    Ob er nun Recht hat oder nicht - um wirklich Ansprüche stellen zu können (vor allem zu DEM Zeitpunkt) hätte er erstmal Leistung sprechen lassen müssen und dazu haben die paar Spiele nicht gereicht...
    aber ich geb' Dir Recht - Ballack ist tatsächlich out ... nur ob ein Herr Lahm wirklich in ist, wage ich zu bezweifeln - dafür hat er sich einfach nicht geschickt genug präsentiert...

    Gruß
    Homer
     
Thema:

Lahm will Kapitän bleiben

Die Seite wird geladen...

Lahm will Kapitän bleiben - Ähnliche Themen

  1. Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

    Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  2. Windows 7 Office 2003 E-Mails bleiben im Postausgang-kann weder Senden noch empfangen

    Windows 7 Office 2003 E-Mails bleiben im Postausgang-kann weder Senden noch empfangen: Hallo, habe schon seit Ewigkeiten Office 2003 (freenet). Plötzlich klappt nix mehr. kann weder senden noch empfangen. Mit einer Testversion von...
  3. Netzwerk Datentranserrate ist zu LAHM !!!

    Netzwerk Datentranserrate ist zu LAHM !!!: Vor kurzer Zeit waren es 200 MB/s und dann auf einmal 200 KB/s und einmal 11MB/s und jetzt wieder 200KB/s .... Ich will das meiste rausholen und...
  4. Bin Win7 Nutzer und will es auch bleiben

    Bin Win7 Nutzer und will es auch bleiben: Hallo Forum-Mitglieder, Mods, Admins und alle anderen! Keine Ahnung, wie viele Foren ich bereits besucht habe in meinem langen Leben mit...
  5. Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund

    Windows 7 Taskleiste, Fenster bleiben immer im Hintergrund: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, egal was für ein Programm ich geöffnet habe, die Fenster lassen sich nicht mehr in den Hintergrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden