Lästige Echtheitsprüfung entfernen

Diskutiere Lästige Echtheitsprüfung entfernen im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo Sachkenner, eigentlich ist dieses Problem mehrmals beschrieben: man geht in Registry und dort in HKEY_LOCAL_Machine\... ...Winlogon\Notify...

  1. #1 AlfredSw, 19.03.2017
    AlfredSw

    AlfredSw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Professionell
    Hallo Sachkenner,

    eigentlich ist dieses Problem mehrmals beschrieben: man geht in Registry und dort in HKEY_LOCAL_Machine\...
    ...Winlogon\Notify muß man in "Notify" die Datei WgaLogon einfach löschen.
    Bei mir aber gibt`s keinen Ordner "Notify".
    Wie kann das sein?

    Und noch eine Merkwürdigkeit. Zuständig für Echtheitsprüfung ist Update KB905474. Aber, wenn ich in Systemsteuerung die unendliche Liste von Updates durchblättere, sehe ich dort dieses Update nicht.
    Wieder: wie kann das sein?

    Vielleicht gibt es irgendwelcher Zusammenhang zwischen diesen zweien Merkwürdichkeiten? Aber das ist zu hoch für mich, einen Dilettanten.
    Hoffe auf Hilfe von Kapazitäten.
     
  2. #2 HerrAbisZ, 19.03.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.685
    Zustimmungen:
    29
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Möglich

    Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.

    PC nach den Durchläufen neu starten.
    Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.
     
  3. #3 AlfredSw, 21.03.2017
    AlfredSw

    AlfredSw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Professionell
    @HerrAbisZ
    Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe den Prozess durchlaufen lassen und bekam das Ergebnis
    "Der Wndows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden".
    Also ich werde weiter recherchieren.
     
  4. #4 HerrAbisZ, 21.03.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.685
    Zustimmungen:
    29
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Noch mal aktivieren ?
     
  5. #5 AlfredSw, 21.03.2017
    AlfredSw

    AlfredSw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Professionell
    Ich verstehe nicht, was meinen Sie? Was aktivieren?
     
  6. #6 HerrAbisZ, 21.03.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.685
    Zustimmungen:
    29
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Windows natürlich - Key nochmal erfassen
     
  7. #7 Harald aus RE, 21.03.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    OT/ hallo AlfredSw,
    es entspricht durchaus unserer Forenetikette, sie hier zu Duzen

    Gruß Harald OT-ENDE/
     
  8. #8 expatpeter, 22.03.2017
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Hallo, Herr Harald,
    Was meinen Sie?
     
  9. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 Harald aus RE, 22.03.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    62
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    wer lesen kann, hat einen großen Vorteil
     
  11. #10 expatpeter, 23.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2017
    expatpeter

    expatpeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    8
    Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    Ja, das dachte ich mir schon, dass Sie das meinen.
     
Thema:

Lästige Echtheitsprüfung entfernen

Die Seite wird geladen...

Lästige Echtheitsprüfung entfernen - Ähnliche Themen

  1. Mikrofon stummschaltung entfernen

    Mikrofon stummschaltung entfernen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit der Audioaufzeichnung. Mein Mikrofon wird unter Hardware und Sound in den...
  2. WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien

    WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien: Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von...
  3. Nervige Fehlermeldung - wie entfernen?

    Nervige Fehlermeldung - wie entfernen?: Hallo Fories, seit einiger Zeit bekomme ich diese Fehlermeldung (siehe Bild) beim FireFox, wenn ich mich bei Seiten einloggen will, wo ich meine...
  4. Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen

    Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen: Wie kann ich das Schloß am Button des Druckers entfernen? Danke für die Bemühungen
  5. Echtheitsprüfung - Problem

    Echtheitsprüfung - Problem: Hallo, ich weiss dieses Thema wurde hier schon ein paar mal eröffnet, jedoch komme ich trotzdem nicht weiter. Der Rechner meiner Eltern ist nun...