Lässt sich Installation von Adobe-Programmen blockieren?

Diskutiere Lässt sich Installation von Adobe-Programmen blockieren? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe einen neuen PC, der zentral vom Rechenzentrum verwaltet wird. Ich habe Admin-Rechte, konnte sämtliche Microsoft-Programme,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Harriet, 14.02.2011
    Harriet

Harriet Guest

Hallo,
    ich habe einen neuen PC, der zentral vom Rechenzentrum verwaltet wird. Ich habe Admin-Rechte, konnte sämtliche Microsoft-Programme, Filemaker und Dreamweaver installieren. Aber: Ich kann weder Adobe Photoshop noch InDesign installieren, habe gültige Lizenz, auf anderem Rechner geht es problemlos. Bekomme eine Fehlermeldung: "Programm konnte nicht vollständig installiert werden". Nach Neuversuch hängt er sich jetzt bei "Systemprofil wird überprüft" auf und geht keinen Schritt mehr weiter.
    Kann man die Installation von Programmen blockieren, in diesem Fall also Adobe-und kann man das auch aufheben??!!
    Würde mich über Rat freuen!
    Harriet

2. #2 Gast23511, 14.02.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Die einfachste und schnellste Lösung ist doch ganz einfach:
    Frag den Administrator!

3. #3 Harriet, 15.02.2011
    Harriet

Harriet Guest

Ich kann Deine Antwort nicht wirklikch hilfreich finden. Wenn das möglich wäre, hätte ich das getan und würde die Frage ja wohl nicht hier posten. Dein Tipp ist so ähnlich als wenn Du mich an ein Handbuch verweisen würdest. HÄtte ich die Lösung, würde ich wohl kaum fragen!

4. #4 Gast23511, 15.02.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Warum sollte ein Administrator in einem zentral verwalteten System nicht erreichbar sein?
    Ich glaube nicht, dass Du hier Hinweise bekommen wirst, die Dir helfen können den Admin. auszutricksen

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das denke ich auch nicht!

CLOSED

Thema: Lässt sich Installation von Adobe-Programmen blockieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adobe blockieren

,
  2. adobe blocken

,
  3. adobe sperren

,
  4. adobe blockiert,
  5. programme blocken,
  6. windows 7 blockiert adobe,
  7. adobe cs3 blockiert internet,
  8. adobe cs3 windows 7 blocken,
  9. windows 7 programme blockieren,
  10. welches adobe programm für updates blockieren,
  11. creative suite updates blockieren,
  12. adobe software internet blockieren,
  13. adobe blockieren windows 7,
  14. adobe programme blocken,
  15. indesign cs3 lässt sich nicht installieren,
  16. 0h,
  17. f,
  18. windows 7 update blockiert adobe installation,
  19. adobe programme lassen sich nicht installieren,
  20. installieren von programmen sperren,
  21. adobe haengt bei systemprofil wird überprüft,
  22. adobe sperrt program,
  23. blockieren von software installation,
  24. adobe den internetzugang sperren win 7 64 bit,
  25. internetzugriff sperren indesign
Die Seite wird geladen...

Lässt sich Installation von Adobe-Programmen blockieren? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  4. PDF Programme zur Bearbeitung

PDF Programme zur Bearbeitung: Hallo zusammen, ich habe ziemlich viel mit großen PDF zu tun, die ich aus dem Netz herunterlade. Um sie zu verkleinern, gibt es...
  5. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden