Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Diskutiere Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das? im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...

1. #1 MSC-User, 22.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im Vergleich einen Tempovorteil?

Thema:

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Die Seite wird geladen...

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das? - Ähnliche Themen

1. Windows Installer lädt nicht mehr

Windows Installer lädt nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Installer: sobald ich ein Programm installieren möchte, das mit dem Windows Installer installiert werden...
  2. youtube lädt kein film über verknüpfung

youtube lädt kein film über verknüpfung: erst mal einen schönen guten abend bin hier nagelneu werde 59 bin fliesenleger und wohne seit 7 jahren in der schweiz ein schönes land...
  3. Samsung Netbook NC10-KA07DE - Akku lädt nicht

Samsung Netbook NC10-KA07DE - Akku lädt nicht: Hallo Gemeinde, siehe Überschrift: der Akku lädt nicht. Die Anzeige steht bei 0% und meldet "wird nicht aufgeladen". Windows 7 ist clean...
  4. WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter

WIN7 lädt dauernd uralte Datei herunter: Hallo Community, habe ein Problem mit Windows 7. Vor Jahren habe ich ein PDF downgwloadet das sich jetzt IMMER WIEDER meldet. Obwohl ich auf...
  5. Youtube lädt Videos sehr langsam / XP & Vista schneller

Youtube lädt Videos sehr langsam / XP & Vista schneller: Habe seit 4 Tagen ein neues Notebook mit W7 (Asus) - habe hier noch einen XP Notebook URALT und den von meiner Frau - ein Vista Notebook. Mir...