Ladezeitproblem Windows Media Player

Diskutiere Ladezeitproblem Windows Media Player im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo an alle! Ich plage mich seid dem ich Windows 7 benutze mit einem kleinen aber feinen Problem rum. Wenn ich den Windows Media Player...

1. #1 Unregistriert, 02.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo an alle!

Ich plage mich seid dem ich Windows 7 benutze mit einem kleinen aber feinen Problem rum. Wenn ich den Windows Media Player öffne, dauert es etwa 3 Minuten bis er geladen ist. Funktionieren tut er dann einwandtfrei. Egal ob ich 1000 Mp3s auf meiner Festplatte habe oder 100 oder gar keine... jedesmal warte ich. Mein Laptop ist nur wenige Monate alt, sodass dieses Problem wohl nicht aus der Rechnerleistung resultiert (Samsung E252) Zudem ist meine Windows 7 Version natürlich legal erworben und die Pfade sind richtig eingestellt. Mit Vista hatte ich soweit keine Probleme in diesem Bereich. Kennt irgendjemand von euch das Problem oder weiß jemand was zu tun ist? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Danke schonmal im Voraus

Marco

Thema: Ladezeitproblem Windows Media Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player probleme windows 7

,
  2. windows media player windows 7 problem

,
  3. windows media player windows 7 probleme

,
  4. windows media player lange ladezeit ,
  5. probleme mit windows media player windows 7,
  6. media player lange ladezeiten,
  7. windows media player bereit problem win7,
  8. ladezeit windows media player,
  9. probleme windows media player windows 7,
  10. windows media player sehr lange ladezeit,
  11. media player ladezeit,
  12. Multimedia Player Ladezeit,
  13. windows media player lange ladezeiten,
  14. media center lange ladezeit,
  15. abstandserkennung windows,
  16. windows media player lange ladezeiten wlan,
  17. Media Player Classic langestartzeit,
  18. win7 windows media player lange ladezeiten,
  19. lange ladezeiten beim media,
  20. windows media player spinnt rum,
  21. windows media player ladezeit,
  22. problem with windows media player in windows 7,
  23. probleme wmp windows 7,
  24. windows media player win7 probelem,
  25. windows media player 12 für windows 7 lange ladezeit
Die Seite wird geladen...

Ladezeitproblem Windows Media Player - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !

Windows 10 Probleme mit Dateisystemfehlern größerer Art !: Nutze 7, 8.1 und 10. Unter 10 immer wieder das Problem, wenn auf einer älteren HDD Dateisystemfehler auftreten, dass 10 diese nicht ! reparieren...
  2. [Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?

[Windows 7/32 und Hardware USB-Hub mit Bluetooth]PIN woher?: Hallo, ich besitze einen älteren PC, der noch 32-Bit-Treiber für einige Teile braucht, dadurch ist max. Windows7/32 drin. Da dort noch kein...
  3. Umstellung Win 7 auf WIndows 10

Umstellung Win 7 auf WIndows 10: Hallo zusammen, wie viele anderen möchte ich auch gerne mein WIndows 7 Betriebssystem auf Windows 10 umstellen. Dazu gibt es allerdings ein...
  4. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  5. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden