Kyocera FS-1030D

Diskutiere Kyocera FS-1030D im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich nutze auf meinem PC Win7 in der 64bit Version. Als Drucker nutze ich daran u. a. einen Laserdrucker des Typs Kyocera FS-1030D. Was mich...

  1. Woledo

    Woledo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit und 32bit
    Ich nutze auf meinem PC Win7 in der 64bit Version. Als Drucker nutze ich daran u. a. einen Laserdrucker des Typs Kyocera FS-1030D. Was mich wundert, ist folgendes:

    Ständig - also ca. alle zwei bis drei Tage - wird bei den Windows Updates ein Treiberupdate für den Drucker neu geladen und installiert. Es heisst:

    "Kyocera Mita Corporation - Printers - Kyocera FS-1030D KX"

    Warum wird dieses Update alle paar Tage widerholt?
     
  2. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. Woledo

    Woledo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit und 32bit
    Das ist ja das Absurde! Es ist nur der Originaltreiber direkt von Kyocera installiert. :confused:
     
  4. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn das nächste mal der Treiber im Windows Update angeboten wird, klicke mal mit rechts drauf und wähle "ausblenden". Dann sollte Ruhe einkehren.
     
  5. Woledo

    Woledo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64bit und 32bit
    Das ändert aber nichts an dem Grundproblem, dass Windows ständig updaten will...?
     
  6. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn Du das Update ausblendest kommt es auch nicht wieder.
     
Thema: Kyocera FS-1030D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kyocera fs-1030D windows 7

    ,
  2. kyocera fs-1030d treiber

    ,
  3. kyocera 1030d reset

    ,
  4. kyocera ecosys fs-1030d treiber,
  5. kyocera fs-1030d reset,
  6. kyocera ecosys fs 1030d bedienungsanleitung,
  7. kyocera 1030d netzwerkkarte zurücksetzen,
  8. kyocera fs-1030d netzwerk,
  9. kyocera fs 1030d bedienungsanleitung,
  10. kyocera ecosys fs-1030d handbuch,
  11. kyocera fs 1030d treiber,
  12. Kyocera 1030d handbuch ,
  13. treiber kyocera fs 1030d,
  14. kyocera ecosys fs-1030d treiber download,
  15. kyocera ecosys fs-1030d bedienungsanleitung,
  16. kyocera drucker bedienungsanleitung,
  17. kyocera fs-1030d netzwerkkarte zurücksetzen,
  18. kyocera fs1030d windows 7,
  19. kyocera 1030d windows 7,
  20. kyocera fs 1030d handbuch,
  21. kyocera fs 1030d anleitung,
  22. treiber kyocera fs-1030d,
  23. kyocera 1030d anleitung,
  24. kyocera 1030d treiber windows 7,
  25. kyocera fs-1030d treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Kyocera FS-1030D - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 erkennt zwar Kyocera FS-2000D installiert aber keine Treiber

    Windows 7 erkennt zwar Kyocera FS-2000D installiert aber keine Treiber: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop und einen Kyocera FS-2000D Laserdrucker geschenkt bekommen. Windows erkennt den Drucker...
  2. Drucker Kyocera FS-1700

    Drucker Kyocera FS-1700: Hallo nochmal, ich hab hier einen älteren Kyocera FX-1700, der an diesem WIn7 64bit - Rechner auch schon lief. Nun musste ich neu aufsetzen...
  3. Kyocera FS-C 5350 PCL XL Error

    Kyocera FS-C 5350 PCL XL Error: Hallo zusammen, bei dem oben genannten Drucker den wir "leider" nur einmal vor Ort haben kommt folgende Fehlermeldung: PCL XL Error...
  4. Druckertreiberproblem mit Kyocera-Drucker unter Windows 7.

    Druckertreiberproblem mit Kyocera-Drucker unter Windows 7.: Unter Windows 7 haben wir Probleme bei der Auswahl des Schachtes des Kyocera Ecosys FS - 1030d. Man kann nun den Schacht zwar auswählen, aber...