Kurzzeitig Freezes vom Explorer?

Diskutiere Kurzzeitig Freezes vom Explorer? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Community *wink* Irgendwie bin ich am Ende meines Wissens, seit ein paar Wochen bzw Monaten hab ich jeden Tag einfach so ein paar...

1. #1 TheJoker5800, 28.11.2014
    TheJoker5800

TheJoker5800 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win7 64Bit , I5-2500K, GTX 780 TI, 16 Gb DDR 3 RAM, Asus P8Z68-V GEN 3, SSD Intern + Extern
    Hallo liebe Community *wink*

Irgendwie bin ich am Ende meines Wissens, seit ein paar Wochen bzw Monaten hab ich jeden Tag einfach so ein paar Freezes vom entweder Explorer, oder ganzen Windows.
    Das passiert nur dann wenn ich nicht Spiele, also die Hardware nicht wirklich ausgelastet wird aber auch wenn ich während dem Spielen zum Desktop switche.
    Was ich dann mache ist Strg+Alt+Entf, da muss ich kurz warten und sobald sich das Menü dann öffnet, ist alles wieder in Ordnung!
    Meisten klappt das auch, aber in wenigen fällen hängt er sich komplett auf.

Soviel ich weiß, sollte das aber nicht sein oder?
    Wie gesagt, beim Spielen ist das nicht (ausser wenn ich zum Desktop switche)

Hat da jemand eine Lösung? Neuinstallation möchte ich wenn möglich vermeiden, nutze den schließlich auch zum Arbeiten!
    System ist Windows 7 64 Bit, meine Hardware sollte eig beim Profil stehen, aber ich kann die auch hier reinposten.

Hoffe das lässt sich was finden...

Gruß an alle!

Thema:

Kurzzeitig Freezes vom Explorer?

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitig Freezes vom Explorer? - Ähnliche Themen

1. Unregelmäßig: Nach Neustart kurzzeitig Aero deaktiviert+ Symbole ordnen sich neu an

Unregelmäßig: Nach Neustart kurzzeitig Aero deaktiviert+ Symbole ordnen sich neu an: Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Laptop, das auch nach einer Win-Neuinstallation bestehen blieb: Nach dem...
  2. Funktastatur/maus friert kurzzeitig ein auf TV-Bildschirm

Funktastatur/maus friert kurzzeitig ein auf TV-Bildschirm: Hallo erstmal! :) Ich hoffe dieses Thema hat noch nicht wo existiert, mit der Suchfunktion hab ich auf jedenfall nichts gefunden ^^' Zuerst...
  3. Kurzzeitig schwarzer Bildschirm bei Installationen / Starten des Taskmanagers

Kurzzeitig schwarzer Bildschirm bei Installationen / Starten des Taskmanagers: Hallo, bei folgendem bin ich einfach überfragt, wär toll wenn mir da jemand helfen könnte - kürzlich habe ich Windows 7 neu aufgespielt, mit...
  4. Acer Aspire 5536G BIOS (Phoenix) Fehler?, USB BIOSflash nur kurzzeitige Lösung

Acer Aspire 5536G BIOS (Phoenix) Fehler?, USB BIOSflash nur kurzzeitige Lösung: Hallo, Ich habe den Laptop von einer guten Freundin bei mir, um ihr nach monatelangem Leiden vielleicht mal eine langzeitige Lösung für ihr...
  5. Kurzzeitiger bis gar kein Internetanschluss per Ethernet

Kurzzeitiger bis gar kein Internetanschluss per Ethernet: Hallo liebe Community, (so, jetzt will ich mir Franzose mal Mühe geben, keine Unmengen an Fehler zu verursachen) ich habe mir vor kurzen (2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden