Kurze Aussetzer im Display (netbook acer aspire 521)

Diskutiere Kurze Aussetzer im Display (netbook acer aspire 521) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Liebe Community, habe seit kurzem eine komische Veränderung bemerkt. Wenn ich bei Powerpoint die Bildschirmpräsentation starte, setzt ca. alle 5...

1. patsy

patsy Neuer Benutzer

Liebe Community,
    habe seit kurzem eine komische Veränderung bemerkt. Wenn ich bei Powerpoint die Bildschirmpräsentation starte, setzt ca. alle 5 Sekunden das Display für ein kurzes Ruckeln aus (auch bei der Projektion mit Beamer). Dachte zuerst, dass liegt am PP, aber auch bei bestimmten geöffneten Fenstern - aber nur bei wenigen (z.B. Systemsteuerung-->Darstellung-->Anzeige-->Bildschirmauflösung-->erweiterte Einstellungen) flackert das zuletzt geöffnete Fenster (die anderen nicht). Ich habe schon den aktuellsten GK-Treiber installiert, alle möglichen Bildschirmauflösungen und Frequenzen sowie Einstellungen der Videofeatures (3D) und Energieoptionen durchprobiert ohne Änderung. Benutze ein Acer Netbook Aspire One 521 mit AMD Athlon II 1.7 GHz mit Grafik onboard ATI mobility radeon hd 4225, windows 7 starter.
    Bin für Hilfe dankbar.

2. #2 Holgi1964, 22.04.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hast du den Treiber für die Grafikkarte bei Acer oder bei AMD runtergeladen ?,
    manchmal bringt es etwas, wenn man den alten Grafiktreiber komplett
    deinstalliert und danach erst den neuen Treiber wieder installiert.

Du solltest direkt bei Acer nach einem Treiber schauen,
    denn je nach Hersteller haben die Grafikkarten zwar die Gleiche Bezeichnung,
    sind allerdings von der Bauart abweichend und in dem Fall bietet
    der Hersteller des Notebooks (Netbooks) einen angepassten Treiber an. :cool:

Thema: Kurze Aussetzer im Display (netbook acer aspire 521)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Laptop kurze hänger

,
  2. windows 8 powerpoint bildschirm flackert

,
  3. netbook display aussetzer

,
  4. bildschirm aussetzer windows 7,
  5. acer aspire 8530g flackert ständig,
  6. laptop kuze displayahänger,
  7. lenovo monitor flimmert,
  8. acer laptop e5-521 Bildschirm flackert,
  9. aussetzer powerpoint,
  10. acer aspire one bildschirm flackert,
  11. laptop hat aussetzer bildschirm,
  12. acer aspire 8530g bildschirm setzt aus,
  13. laptop acer monitor aussetzer,
  14. windows 7 bildschirm aussetzer,
  15. acer monitor aussetzer,
  16. laptop bildschirm aussetzer,
  17. 8530 acer flackern,
  18. acer 8530 bild flackert,
  19. bildschirm hat aussetzer laptop,
  20. bildschirm flackert bei powerpoint,
  21. bildschirm flacker beim acer 8530g,
  22. ao 521 display flackert,
  23. 8530g acer bildschirm flackert,
  24. acer notebook hat aussetzer,
  25. windows 7 netbook flackert
Die Seite wird geladen...

Kurze Aussetzer im Display (netbook acer aspire 521) - Ähnliche Themen

1. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  2. Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler...
  3. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  4. Microsoft Code für DLC ist zu kurz

Microsoft Code für DLC ist zu kurz: Guten Tag, ich habe bei Amazon das PC-Spiel "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" gekauft. Dabei enthalten sind 4 Codes für "Games for...
  5. Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot

Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot: Hallo liebe Community, ich bin momentan etwas Ratlos. Ich erhalte beim Booten einen BoD welcher kurz Blau wird und direkt im Reboot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden