Kumulatives Update

Diskutiere Kumulatives Update im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe festgestellt, dass das letzte Update meines Windows im Mai 16 erfolgte. Die Such nach updates habe ich jetzt nach 4 Stunden...

  1. #1 Bernhard77, 06.01.2017
    Bernhard77

    Bernhard77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe festgestellt, dass das letzte Update meines Windows im Mai 16 erfolgte. Die Such nach updates habe ich jetzt nach 4 Stunden abgebrochen. Wenn die Suche möglicherweise noch weitere Stunden lufen würde, würden wohl auch entsprechend viel Updates gefunden, die dann wohl auch sehr lange bräuchten heruntergeladen und installiert zu werden.
    Daher die Frage:
    Gibt es regelmäßig kumulative Updates von MS, so dass ich auf diesem neuesten aufsetzen könnte?
    Besten Dank für Eure Hilfe!
     
  2. #2 Harald aus RE, 06.01.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Bernhard,

    ein unendliches Thema, ein Lösungsangebot:
    Lade Dir bitte bei Winfuture = WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.71 (Vollversion) das vollständige Updatepack herunter. Deaktiviere für die Zeit das Windowsupdate und auch den Dienst für die Updates.
    Installiere alles von Winfuture. Das Dauert eine Zeit. Wenn alles durch ist nach mehrfachen Neustarts sollte alles bis 12.2016 drauf sein.
    Danach den Dienst und die Updates von Windows wieder aktivieren.

    Gruß Harald
     
  3. #3 Bernhard77, 06.01.2017
    Bernhard77

    Bernhard77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    zunächst Danke für die Antwort, das Windows-Update kann ich deaktivieren, mit dem Dienst kann ich leider nichts anfangen. Wo finde ich diesen?
    Gruß
    Bernhard
     
  4. #4 Harald aus RE, 06.01.2017
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    kein Problem,
    unter Verwaltung Dienste öffnen, dann siehe Bild
    Dienst Win Update.PNG
     
  5. #5 Bernhard77, 07.01.2017
    Bernhard77

    Bernhard77 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank und Gruß
    Bernhard
     
Thema:

Kumulatives Update

Die Seite wird geladen...

Kumulatives Update - Ähnliche Themen

  1. Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

    Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  2. Fehler 0x80070002 beim installieren eines kumulativen updates

    Fehler 0x80070002 beim installieren eines kumulativen updates: nach mehrmaligen Versuchen kommt die o.g . Fehlermeldung. Windows 10 Vers. 1607 ( KB 3197954 ) Was ist zu tun?
  3. Problem mit dem kumulativen Sicherheitsupdate für Internetexplorer 11 64bit KB3049563

    Problem mit dem kumulativen Sicherheitsupdate für Internetexplorer 11 64bit KB3049563: Nach der Installation des Sicherheitsupdates für IE 11 64bit (KB3049563) des letzten Patchdays funktioniert der Internetzugang nicht mehr. Nach...
  4. Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 KB3038314 mit Fehler 80092004

    Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 11 KB3038314 mit Fehler 80092004: Ich habe einen Windows 7 64bit Home Premium Computer und habe nun versucht alle Updates durchzuführen. Leider wird aber beim Kumulatives...
  5. fehlgeschlagen - Kumulatives Sicherheitsupdate Internet Explorer 10

    fehlgeschlagen - Kumulatives Sicherheitsupdate Internet Explorer 10: Hallo in die Runde! :) Als Neuer in diesem angenehmen Forum überfalle ich euch gleich mit meinem Problem, welches ich nach all meinen...