Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...

Diskutiere Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...

1. #1 MSC-User, 08.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Liebe Community,

ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme behandelt. Dieses hatte ich über den Microsoft Update-Katalog heruntergeladen und die Installation problemlos durchgeführt. Fehlermeldungen gab es nicht, aber der anschließende Neustart wurde nicht durchgeführt: Der Monitor flackerte mehrere Minuten, und danach hing das Gerät. Ich musste es durch Festhalten des Einschaltknopfes "hart" abschalten.

Danach war ein Neustart nicht mehr möglich: Nach dem Drücken des Einschaltknopfes geht jetzt kurz (weniger als eine Sekunde) die Hintergrundbeleuchtung des Monitors an, schaltet sich aber gleich wieder ab. Die Festplatte wird nicht angesprochen (die LED bleibt dunkel). Der Monitor bleibt schwarz. Die bisher kurz angezeigten BIOS-Informationen erscheinen nicht, und ich kann lediglich hören, dass regelmäßig das DVD-Laufwerk angesprochen wird (es gibt kleine Geräusche von sich). Ansonsten passiert nichts mehr, auch nicht nach mehreren Stunden.

Starten von DVD oder von USB-Stick / externer Boot-Platte sind nicht möglich; das Gerät reagiert nicht. Ausbauen von Akku und BIOS-Batterie, mehrere Stunden warten und dann neuer Startversuch haben nicht geholfen.

Hat Jemand von Euch einen Tipp?

Vielen Dank und allen ein gutes neues Jahr!

Heiko

Thema: Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kb4056894

Die Seite wird geladen...

Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und... - Ähnliche Themen

1. BIOS aufrufen DELL PC

BIOS aufrufen DELL PC: Guten Morgen, ein Dell PC startet nicht mehr: DEll Optiplex 380 Service Code 37921053475 Service Tag HF57S4J Windows 7 Fehlermeldung: No boot...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  4. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden