Kündigung Sky Ticket

Diskutiere Kündigung Sky Ticket im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe das Sky Ticket gehabt und nun gekündigt, weil ich doch wenig Fußball geschaut habe. Nun hat mir ein Kollege etwas von Sky...

1. #1 andi656, 20.11.2019
    andi656

andi656 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe das Sky Ticket gehabt und nun gekündigt, weil ich doch wenig Fußball geschaut habe. Nun hat mir ein Kollege etwas von Sky Rückholangeboten erzählt. Bekomme ich dann das selbe Ticket oder kann ich ein anderes günstiger bekommen ?

2. #2 mandyschulz91, 20.11.2019
    mandyschulz91

mandyschulz91 Neuer Benutzer

Version:
    Win10 pro
    System:
    i5, GTX760, 8 gb DDR3 RAM
    Hallöchen Andi :)

Hatte dasselbe auch schon einmal gehabt. Während der EM und WM wollte mein Man unbedingt mit seinen Freunden bei uns Zuhause die Spiele schauen. Nach der Geburt unseres Sohnes mussten wir den Gürtel etwas enger schnallen und habe ihn dazu bewegt das Abo zu kündigen. Per Email haben wir das sogenannte Rückholangebot von Sky bekommen. Es war lediglich für Sport – ich denke die richten sich danach, was du vorher geschaut hast. Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man wieder dasselbe Ticket erwerben will. Bedenken musst du halt, dass das Angebot nicht direkt gilt, sondern erst nach Vertragsende. Könnte also sein, dass du einige Tage ohne Sky bist. Bestimmt kannst du 1 Woche auch ohne aushalten, wenn du doch eh kündigen wolltest [​IMG]Leider kann man das Angebot auch nicht besprechen, da kein Ansprechpartner da ist. Entweder du nimmst es oder halt nicht. Wenn ich mich täusche kann mich jemand gerne des Besseren belehren [​IMG]Wir haben übrigens das Angebot nicht wieder geholt, sondern auf ein Angebot für ein Komplett Set Sky gewartet.

3. #3 Suraceent56, 20.11.2019
    Suraceent56

Suraceent56 Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen!

Wir haben ebenfalls von der Rückholaktion von Sky protifieren können. Wir waren sonst gewohnt, dass nur um Neukunden gebuhlt wird, wie es bei Banken und Stromanbieter sonst der Fall ist. Von dem Rückholangebot habe ich von einem Freunden erfahren, der ein ähnliches Szenario wie Mandy durchmachen musste.
    Ich bin eher derjenige, der sich kaum um Verträge bemüht, das hat damals meine Frau noch gehandhabt. Aber so wie ich es beurteilen kann, lief das recht unkompliziert.

4. #4 urmel511, 22.11.2019
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Ich hatte das Sky Ticket Sport selbst von Januar 2018 bis Juni 2019. Habe das immer zum Ende der Laufzeit gekündigt. Danach kam per Mail Angebote u. a. 5 Monate für 9,99 €.

Mich hat das Ticket in den 1,5 Jahren gerade mal 150 € gekostet. Ich hatte es durchgehend

Und bitte nicht Sky Ticket mit dem normalen Abo verwechseln!!!

Thema:

Kündigung Sky Ticket

Die Seite wird geladen...

Kündigung Sky Ticket - Ähnliche Themen

1. Assure kündigen

Assure kündigen: Wie storniere ich das Assure-Abo? Vielen Dank!
  2. Sky go Autorisierung

Sky go Autorisierung: Gibt es noch jemanden der Probleme bei der Autorisierung hat. Bei mir läuft Sky go trotz neuem Silverlight Player nicht. Kann mir jemand...
  3. Sky Drive als externe Festplatte

Sky Drive als externe Festplatte: Hallo zusammen, hat jemand bei der skydrive Nutzung eine Variante gefunden, die Daten nur in die Wolke zu schieben und die Synchronisation mit...
  4. Gibt es zu viel PC-Kundige oder zu wenig Fragen?

Gibt es zu viel PC-Kundige oder zu wenig Fragen?: Immer häufiger (und ich bin erst seit einer woche hier) erlebe ich es, dass in einem unterforum 25 Leute online sind (nur im Unterforum) und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden