-Kritischer Fehler-

Diskutiere -Kritischer Fehler- im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem. Nicht immer, aber immer öfter passiert folgendes: Wenn ich Windows starte läuft bis zum...

1. #1 Tiwistar, 22.01.2010
    Tiwistar

Tiwistar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hallo zusammen,
    ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem. Nicht immer, aber immer öfter passiert folgendes: Wenn ich Windows starte läuft bis zum Benutzerbildchen alles ganz normal. Manchmal vor, aber meistens nach Eingabe des Kennworts erscheint dann dies: Ein kritischer Fehler wurde festgestellt. Windows wird in einer Minute neu gestartet. Sichern Sie jetzt Ihre Daten.

Da dieser Hinweis ja sehr aussagekräftig ist, kann ich mir keinem Reim darauf machen.
    Heute morgen mußte ich 3mal neu starten bis ich endlich meinen Desktop sah, worauf sich dann eigenartigerweise ein -Heimnetzwerkicon- befand. Neugierig, wie Frau nun mal ist, hab ich mal draufgeklickt und erfahren, dass ich mit keinem Heimnetzwerk verbunden sei ,glatte Lüge, denn alles lief einwandfrei.
    Nach nochmaligem Neustart war das Icon dann auch wieder verschwunden.
    Kann dieser -kritische Fehler- damit zusammenhängen? Und wie und warum ist er überhaupt aufgetreten und vor allem, wie krieg ich ihn wieder weg????

2. #2 stealther, 22.01.2010
    stealther

stealther Guest

Dein Problem kann ich nicht lösen, aber diese Fehlermeldung sieht mal nicht nach Windows aus - eher nach einem Virus.
    Versuch mal im abgesicherten Modus zu starten, dann deinen Virenscanner durchlaufen lassen, ob der etwas findet.
    Falls du die Möglichkeit hast, ein Bild (Screenshot - Drucktaste oben rechts drücken, wenn die Fehlermeldung erscheint) zu machen und dieses hier mal posten. Wäre sicher hilfreich.

3. #3 Tiwistar, 22.01.2010
    Tiwistar

Tiwistar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Huhu Rolf,
    also, ich habe Norton IS im abgesicherten Modus laufen lassen, nix..auch Threatfire findet nix..sobald der Fehler wieder auftritt, versuch ich ein Foto zu machen und poste es hier..bis dahin hab ich mal nen HJT erstellt..vielleicht kann mal einer gucken?

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 15:55:45, on 22.01.2010
    Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    C:\Windows\System32\smss.exe
    C:\Windows\system32\csrss.exe
    C:\Windows\system32\wininit.exe
    C:\Windows\system32\csrss.exe
    C:\Windows\system32\services.exe
    C:\Windows\system32\lsass.exe
    C:\Windows\system32\lsm.exe
    C:\Windows\system32\winlogon.exe
    C:\Windows\system32\svchost.exe
    C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    C:\Windows\System32\svchost.exe
    C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    C:\Windows\System32\spoolsv.exe
    C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
    C:\Program Files\Common Files\Acronis\CDP\afcdpsrv.exe
    C:\Program Files\Norton Internet Security\Engine\17.0.0.136\ccSvcHst.exe
    C:\Program Files\Nuance\PaperPort\PDFProFiltSrvPP.exe
    C:\Program Files\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
    C:\Program Files\ThreatFire\TFService.exe
    C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesService32.exe
    C:\Windows\system32\WUDFHost.exe
    C:\Windows\system32\wbem\wmiprvse.exe
    C:\Program Files\Norton Internet Security\Engine\17.0.0.136\ccSvcHst.exe
    C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesApp32.exe
    C:\Windows\system32\Dwm.exe
    C:\Windows\Explorer.EXE
    C:\Windows\system32\taskhost.exe
    C:\Program Files\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
    C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe
    C:\Program Files\ThreatFire\TFTray.exe
    C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe
    C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe
    C:\Program Files\IncrediMail\Bin\IncMail.exe
    C:\Program Files\IncrediMail\Bin\ImApp.exe
    C:\Windows\system32\SearchIndexer.exe
    C:\Program Files\Windows Media Player\wmpnetwk.exe
    C:\Windows\system32\SearchProtocolHost.exe
    C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
    C:\Windows\system32\sppsvc.exe
    D:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
    C:\Windows\system32\DllHost.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Program Files\Common Files\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: QFX Software KeyScrambler - {2B9F5787-88A5-4945-90E7-C4B18563BC5E} - C:\Program Files\KeyScrambler\KeyScramblerIE.dll
    O2 - BHO: Symantec NCO BHO - {602ADB0E-4AFF-4217-8AA1-95DAC4DFA408} - C:\Program Files\Norton Internet Security\Engine\17.0.0.136\coIEPlg.dll
    O2 - BHO: Symantec Intrusion Prevention - {6D53EC84-6AAE-4787-AEEE-F4628F01010C} - C:\Program Files\Norton Internet Security\Engine\17.0.0.136\IPSBHO.DLL
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Program Files\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O3 - Toolbar: Norton Toolbar - {7FEBEFE3-6B19-4349-98D2-FFB09D4B49CA} - C:\Program Files\Norton Internet Security\Engine\17.0.0.136\coIEPlg.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [TrueImageMonitor.exe] C:\Program Files\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [ThreatFire] C:\Program Files\ThreatFire\TFTray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\RtHDVCpl.exe -s
    O4 - HKCU\..\Run: [Sidebar] C:\Program Files\Windows Sidebar\sidebar.exe /autoRun
    O4 - HKCU\..\Run: [IncrediMail] C:\Program Files\IncrediMail\bin\IncMail.exe /c
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
    O8 - Extra context menu item: &Add animation to IncrediMail Style Box - C:\Program Files\IncrediMail\bin\resources\WebMenuImg.htm
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {5C106A59-CC3C-4caa-81A4-6D909B5ACE23} - C:\Program Files\KeyScrambler\KeyScramblerIE.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: &KeyScrambler Options - {5C106A59-CC3C-4caa-81A4-6D909B5ACE23} - C:\Program Files\KeyScrambler\KeyScramblerIE.dll
    O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
    O13 - Gopher Prefix:
    O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Acronis - C:\Program Files\Common Files\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
    O23 - Service: Acronis Nonstop Backup service (afcdpsrv) - Acronis - C:\Program Files\Common Files\Acronis\CDP\afcdpsrv.exe
    O23 - Service: Norton Internet Security (NIS) - Symantec Corporation - C:\Program Files\Norton Internet Security\Engine\17.0.0.136\ccSvcHst.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
    O23 - Service: PDFProFiltSrvPP - Nuance Communications, Inc. - C:\Program Files\Nuance\PaperPort\PDFProFiltSrvPP.exe
    O23 - Service: ServiceLayer - Nokia - C:\Program Files\PC Connectivity Solution\ServiceLayer.exe
    O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
    O23 - Service: ThreatFire - PC Tools - C:\Program Files\ThreatFire\TFService.exe
    O23 - Service: @C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe,-1 (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software - C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpDefragService.exe
    O23 - Service: TuneUp Utilities Service (TuneUp.UtilitiesSvc) - TuneUp Software - C:\Program Files\TuneUp Utilities 2010\TuneUpUtilitiesService32.exe

--
    End of file - 7251 bytes

4. #4 stealther, 22.01.2010
    stealther

stealther Guest

Das liest sich ja... :eek:

Ich bin mir nicht sicher, aber was hast du denn hier TuneUp Utilities 2010 für ein Programm'chen drauf?? Und was hast du damit alles umgestellt :rolleyes:
    Das würde ich mal wieder deinstallieren.
    Dann mal versuchsweise Acronis deinstallieren; ich bin zwar von Acronis überzeugt und nutze es selbst. Aber wenn ich es nicht mehr benötige, deinstalliere ich es sofort wieder, da es sich im bootsektor "einnistet", ansonsten auch als Task im Hintergrund läuft.

Dann mal mit der Win7-DVD und auf Reparaturfunktion gehen, das durchlaufen lassen und gucken, ob dir dort etwas angezeigt wird.

Falls das alles funktioniert und dein System "normal" bootet, lade dir von Auslogics diese beiden Programme herunter und lasse sie durchlaufen; erst den Reg-Cleaner, dann mal Datenträgerbereinigung durchlaufen lassen und das Defrag auf allen Laufwerken laufen lassen. Die beiden Auslogics-Programme laufen sicher auf Win7 (habe ich selbst seit längerer Zeit).

Somit hättest du wenigstens den "Müll" runter und alles wieder sortiert :D
    Den Versuch wäre es wert.

5. #5 Gast23511, 22.01.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Wieviel verschiedene Virenschutzprogramme laufen bei Dir?
    Ich lese da gerade was von ThreatFire in Deinem Log und das ist, soviel ich weiß, kein Bestandteil der Systembremse Norton.
    Generell würde ich von Norton Software abraten.

6. #6 Friesenbomber, 22.01.2010
    Friesenbomber

Friesenbomber Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Bei einem Virus ist eine Neuinstallation für mich das sauberste Kung-Fu. Danach ist Ruhe

7. #7 stealther, 22.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2010
    stealther

stealther Guest

Hierzu kann ich dir nur sagen, dass ich bei mir vorher KIS drauf hatte, Kaspersky das System ausgebremst hat; seit ich NIS installiert habe, läuft mein Win7 schneller, es werden Fehler und Seiten erkannt, die KIS nicht angezeigt hatte und ein kompletter Systemscan läuft in ca. 20 Minuten durch - bei KIS dauerte dies ca. 2 - 2,5 Std.
    So viel zu "Norton"... :D

Und richtig, ThreatFire hat nichts mit Symantec zu tun.

8. #8 ujeggerl, 22.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
    ujeggerl

ujeggerl Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    In Bezug auf KIS muss ich Rolf leider Recht geben. Ich war bis vor einigen Jahren ein eingeschworener Kaspersky-Fan, aber in den letzten paar Versionen hat sich diese Software zur Systembremse Nr. 1 entwickelt - so wie man das eben vor Jahren von Norton gewohnt war.
    (N.b.: Nicht nur meine Erfahrung - vor Kurzem musste ich bei ein paar Freunden wegen KIS das System erneuern...)

Ich hab seit einiger Zeit GData TotalCare 2010 und (nach anfänglichen Kinderkrankheiten) merkt man gar nicht, dass die Software überhaupt da ist ;) :D :p

9. #9 Tiwistar, 23.01.2010
    Tiwistar

Tiwistar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Guten Morgen ihr Lieben..
    also: erstmal zu Norton: ich hatte zuerst Avira IS, dann hab ich es mit Kaspersky IS probiert und bin dann zu Norton gewechselt, weil die wohl sehr an ihrem System gearbeitet haben, denn früher war es echt eine Systembremse. Heute läuft Norton bei mir super, bremst gar nichts aus und ist, wie Rolf schon schrieb, sehr schnell beim Scannen.
    Threatfire läuft unabhängig von Norton, weil es über Hips verfügt und die beiden Programme stören sich in keinster Weise.
    Nun zu Tune Up: Zugegeben, dazu kann man geteilter Meinung sein, ich nutze es überwiegend zum Stylen von Windows und habe nichts optimiert, was zu meinem Problem führen könnte. Solche Programme sollte man eh nur nutzen, wenn man weiß, was man tut.
    Acronis nach Gebrauch deinstallieren? Da hätte ich aber viel zu tun, denn ich mache jede Woche ein Vollbackup :)
    Ganz abgesehen davon,habe ich beide Programme schon ewig drauf, mein Problem besteht aber erst seit ca. 2 Wochen.
    An einen Virus glaube ich nicht, da absolut nichts gefunden wurde und in meinem Logfile ja wohl auch nichts ist, sonst hätte hier bestimmt schon einer geschrien..;-)
    Ich weiß zwar nicht wieso, aber mich machte dieser Netzwerkhinweis stutzig, darum habe ich gestern ein neues Heimnetzwerk eingerichtet und bisher war Ruhe.
    Sollte sich das Problem wieder zeigen, werde ich mir die beiden Programme von Rolf runterladen. Die Windows DVD habe ich auch suchen lassen, aber es wurde nichts bemängelt.
    Also, erstmal Danke für Eure Hilfe, ich melde mich dann vielleicht nochmal.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

10. #10 HAL9000, 23.01.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Also nix auffälliges

Hab mal die Auswertung angehangen

Anhänge:

• pack.zip
      Dateigröße:
      58,5 KB
      Aufrufe:
      146
  11. #11 Tiwistar, 23.01.2010
    Tiwistar

Tiwistar Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Oh, sehr nett von Dir, vielen Dank, Stephan..;-)) Das dachte ich mir schon..Obwohl, HJT hat wohl auch noch seine Problemchen mit Win 7, da weder das OS noch meine Virenschutzprogramme als solche erkannt werden und dadurch wahrscheinlich auch einige Prozesse als -unbekannt- deklariert werden. Na ja, kommt Zeit, kommt Rat..
    Schönes WE allerseits..
    Kerstin

12. #12 alleswisser, 20.08.2010
    alleswisser

alleswisser Neuer Benutzer

AN ALLE ICH HABE DENN FEHLER GERLÖST Man muss folgenes tun so:
    Windows beim starten F1 Od F3 bzw.F2 Dann Widerherstellung starten Und windows7 widerherstellen Ja eure daten werden Gellöscht abber Allllleee viren Werden gelösch praktischer Weiße Wird der Win7 NEU INSTERLIRT
    Also Versucht es es klapt Viel glück

Gruss Besserwisser:p

13. #13 alleswisser, 20.08.2010
    alleswisser

alleswisser Neuer Benutzer

Wiederherstellen Dan Werden allle Viren Jeder art Gelöscht Also Teoretich Neuinsterlation

GRUSS
    Besserwisser

14. nofix

nofix Guest

ich hatte heute morgen diese fehlermeldung !

ich hatte vorher mein thread fire per erweiterte einstellungen erklärt das ich die prozesse überwacht haben möchte ... anscheinend hab ich einen falschen prozess verweigert oder irgendwas anderes läuft nicht ... hab das alles schnell zurückgesetzt nu kommt der fehler nicht dennoch mag ich das mein threadfire bestimte dinge überwacht :)

ich finde eine überschnelle neuinstallation bewirkt halt keine fehler aufklärung sondern mehr eine behandlung der Symtome das hilft einem ja nur selber ^^ also ich such noch ein bisschen XD

15. #15 Unregistriert, 12.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ahso eine wiederherstellung ist keine neuinstallation

und es werden mit sicherheit nicht alle viren gelöscht :)

bei einer neuinstallation werden die platten formatiert ... dazu braucht man auch das OS und keine wiederherstellungsdisk ;)

wer die wiederherstllung nimmt kann damit rechnen das das alles recht schnell von vorne losgeht .... wenn man keinen bock zum formatieren hat denn sollte man sich einen exterenen viren-maleware ect scanner besorgen ...

info:

Das Konzept, den Virenscanner von einer Boot-CD zu starten, stellt sicher, dass die Betriebssystemumgebung des Scanners nicht verseucht sein kann. Ein Schädling kann so weder den Scanner selbst manipulieren, noch sich mit Funktionalitäten eines Rootkits unsichtbar machen, da sein Programmcode nicht während des Systemstarts von der Festplatte ausgeführt wurde. Ebenso kann er sich beispielsweise nicht in den Arbeitsspeicher kopieren und von dort aus erneut das System infizieren. Außerdem ist es von einer Live-CD auch dann noch möglich, das System zu booten, wenn eine Vireninfektion dies beim normalen Betriebssystem verhindert.
    Knoppicillin ist damit ein wirksames Mittel bei einem Befall mit Schädlingen mit Rootkit-Eigenschaften, der mit herkömmlichen Virenscannern nicht aufgedeckt werden kann – bei anderen Rootkits kann es allerdings (im Gegensatz zu herkömmlichen Viren und Trojanern) sinnvoll sein, diese im aktiven System zu suchen, da ihre charakteristischen Eigenschaften nur dann erkannt werden können.
    Die modifizierte Knoppix-Distribution beinhaltet die Linux-Versionen mehrerer Virenscanner und Treiber für alle gängigen Dateisysteme. Damit ist Knoppicillin in der Lage, auch NTFS-Partitionen zu durchsuchen und zu säubern. Eine Aktualisierung der Virensignaturen ist während der laufenden Session automatisch über das Internet oder manuell per Diskette und USB-Stick möglich oder man erstellt sich eine Kopie der CD und integriert dabei gleich aktuelle Virensignaturen.

.... das neue ist Desinfec't macht sich ganz gut nur das dauert auch seine zeit !

wichtig ist auch das man ab und zu einen anderen aktiv -scanner benutzt .... bestimmte hersteller scannen adnere bereiche anders wie die anderen

so ist man zB in der lage neben thread fire und (avg oder antivir oder avast oder .....) zB den Noran malewarecleaner laufen zu lassen ... auch ein super nettes tool

16. #16 Unregistriert, 12.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

OMG bitte vergebt mir

das teil ist der Norman_Malware_Cleaner

als ausgleich mach ich das ding ein wenig anziehend:

keine installation

jeden tag neu

nach xtagen MUSS man sich die neuere version ziehen d.h. wenn man des nutzen mag denn muss man irgenwann was aktuelles saugen

einzelne hdds ? auch kein thema alles einstellbar

und noch nen geiles Tool kann ich euch verraten: Sandboxie

Thema: -Kritischer Fehler-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ein kritischer fehler ist aufgetreten windows wird in einer minute neu gestartet windows 7

,
  2. kritischer Fehler Windows wird in einer Minute neu gestartet

,
  3. kritischer fehler windows 7

,
  4. windows 7 kritischer fehler,
  5. windows wird in einer minute neu gestartet,
  6. windows 7 ein kritischer fehler ist aufgetreten,
  7. windows kritischer fehler,
  8. sie werden in kürze abgemeldet ein kritischer fehler ist aufgetreten,
  9. kritischer fehler ist aufgetreten windows wird in einer minute neu gestartet,
  10. kritischer fehler windows startet sich in einer minute neu,
  11. windows 7 ein kritischer fehler ist aufgetreten. windows wird in einer minute neu gestartet,
  12. windows 7 kritischer fehler neustart,
  13. kritische fehler,
  14. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten Windows wird in einer Minute neu gestartet,
  15. ein kritischer fehler ist aufgetreten. windows wird in einer minute neu gestartet,
  16. ein kritischer fehler ist aufgetreten sie werden in kürze abgemeldet,
  17. ein kritischer fehler ist aufgetreten windows wird in einer minute neu gestartet vista,
  18. kritischer fehler aufgetreten windows minute neu gestartet windows 7,
  19. ein kritischer fehler ist aufgetreten,
  20. es ist ein kritischer fehler aufgetreten,
  21. kritischer fehler windows,
  22. windows 7 es ist ein kritischer fehler aufgetreten,
  23. ein kritischer fehler ist aufgetreten windows 7,
  24. win7 kritischer fehler,
  25. Win 7 kritischer fehler
Die Seite wird geladen...

-Kritischer Fehler- - Ähnliche Themen

1. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  2. Windows-Update meldet Fehler Code 80070424

Windows-Update meldet Fehler Code 80070424: Keine Suche nach Windows Update möglich. Unbekannter Fehler Code 80070424
  3. Update Fehler 80073701

Update Fehler 80073701: Guten Abend, seit 3 Tagen versuche ich das Sicherheitsupdate KB 4493472 für April 2019 zu installieren aber es funktioniert nicht. Ich war schon...
  4. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  5. Fehler 0xc000000e

Fehler 0xc000000e: Ich will meinen Windows 7 Rechner zurücksetzen, der Installationensdatenträger ist vorhanden. Wenn ich auf Werkszustand zurücksetzen gehe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden