Kritische PHP-Lücke

Diskutiere Kritische PHP-Lücke im IT-News Forum im Bereich Community; heise online | Kritische PHP-Lücke wird gerade behoben

1. #1 Xwin7userX, 03.02.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
Thema:

Kritische PHP-Lücke

Die Seite wird geladen...

Kritische PHP-Lücke - Ähnliche Themen

1. Php 5.3.10

Php 5.3.10: Your host needs to use PHP 5.3.10 or higher to run this version of Joomla! http://www.geschichtennetz.de/community-autorenprofil.html Hallo,...
  2. Standardprogramm für PHP geändert

Standardprogramm für PHP geändert: Hallo liebe Forenleser, Ich habe heute aus zu großer Dummheit das Standardprogramm für PHP geändert, wodurch ich jetzt nur meinen PHP Code...
  3. Dauerhaft kritische Fehlermeldungen unter Windows 7 und ein paar andere Problemchen..

Dauerhaft kritische Fehlermeldungen unter Windows 7 und ein paar andere Problemchen..: Hallo zusammen, das hochfahren meines PCs dauert "recht" lange bzw. das hochfahren ist nicht das Problem sondern eher die Dauer bis ich nach...
  4. Bluescreen und häufige kritische Fehler bei Nichtbenutzung

Bluescreen und häufige kritische Fehler bei Nichtbenutzung: Hallo, ich kenne mich mit Softwaren nicht so gut aus und benötige dringend hilfe. Ich bekomme häufig Bluescreen mit unterschiedlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden