Kritik an "Vermisst"-Aktion des Bundes

Diskutiere Kritik an "Vermisst"-Aktion des Bundes im Smalltalk Forum im Bereich Community; Umstrittene Kampagne in Köln fortgesetzt: Kritik an "Vermisst"-Aktion des Bundes Man könnte meinen, die Regierung wolle absichtlich Öl ins...

1. #1 Kerberos, 26.09.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

2. #2 Sonnschein, 26.09.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    emh* Das Thema ist aber schon ein paar Wochen alt [​IMG]
    Man hat sich mittlerweile wieder davon distanziert [​IMG]

3. #3 Kerberos, 26.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Sonnenschein,

der Beitrag im Link ist von heute, das Thema ist keine "ein paar Wochen alt", sondern aktuell, da diese "Verteileraktion" erst vor einigen Tagen stattgefunden hat.
    Gegen Kritik habe ich nichts, aber wenn, dann auch bitte richtig lesen und interpretieren :D

Siehe hier

Eine Sprecherin des Innenministeriums sagte in Berlin, in den vergangenen Tagen seien 200.000 solcher Karten in zehn deutschen Städten verteilt worden, darunter in Köln. Zu einzelnen Straßenzügen könne sie nichts sagen.

Dieser Beitrag ist datiert Stand: 26.09.2012, 16.46 Uhr (Quelle)

4. #4 Sonnschein, 27.09.2012
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    AABF begrüßt die Plakataktion “Vermisst” des BMI

Kurz danach hat sich der Zentralrat der Muslime in Deutschland bedenklich geäußert und die Kampagne wurde eingestampft [​IMG]

5. #5 Kerberos, 27.09.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Sonnenschein... sag mal: Kannst du, oder willst du nicht lesen??

Schau dir den obigen Link in meinem ersten Beitrag an, lies den Text und auch den Inhalt des Verweises bitte mal durch.
    Es ging hier nicht mehr um die Plakataktion, sondern um das Verteilen eines Flyers, bzw. Flugblattes,
    das fast identisch ist/war mit der "alten Plakataktion".
    Dort steht unter anderem auch "Umstrittene Kampagne in Köln fortgesetzt", was also heißt, dass sie nicht beendet ist; lediglich diverse Flugblätter wurden nicht mehr veröffentlicht.

Du solltest wirklich mal lesen und nicht eine alte Pressemitteilung von August d. J. zitieren :rolleyes:

6. #6 Sonnschein, 27.09.2012
    Sonnschein

Version:
    Win7 Prof
    System:
    ach Köln [​IMG] Ist doch Ausland. In Berlin traut sich das keiner mehr [​IMG]

7. #7 Kerberos, 27.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Für mich ist dieses Thema auch "durch", und ein Admin kann hier auch gerne schliessen.

Thema: Kritik an "Vermisst"-Aktion des Bundes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kritik an vermisst aktion

Die Seite wird geladen...

Kritik an "Vermisst"-Aktion des Bundes - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet: Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in...
  2. Optimierung des Forums - konstruktive Kritik

Optimierung des Forums - konstruktive Kritik: Ich bin offen gestanden sehr enttäuscht! Hier im Forum erwarte ich von Denen, die von sich aus auf eine Problemstellung antworten, ein gewisses...
  3. Aktionen beim Hoch- und Runterfahren

Aktionen beim Hoch- und Runterfahren: Moin! Ich würde gerne bestimmte batch-Dateien beim Herunterfahren des Windows-7-PCs ausführen. Leider gibt es keine "Auto-Shutdown"-Gruppe,...
  4. Mediathek öffnet auf alle Aktionen die ich tätige...Hilfe!!

Mediathek öffnet auf alle Aktionen die ich tätige...Hilfe!!: Liebes Forum.. Ich bin kein grosser Computerfreak.. :o Nachdem ich über Firefox abends noch die ARD-Mediathek geschaut habe ..und morgens...
  5. Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem beim importieren meiner Kontaktdaten in meinen hp 7520e all in one- einen Fax-Drucker....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden