KOTOR I Windows 7 - mal gehts, mal nicht

Diskutiere KOTOR I Windows 7 - mal gehts, mal nicht im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bringe KOTOR I unter Windows 7 zum laufen, mit dieser vista-fix .dll-Datei die man sich im Netz holen kann...

1. #1 Dogmatiker, 04.11.2010
    Dogmatiker

Dogmatiker Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich bringe KOTOR I unter Windows 7 zum laufen, mit dieser vista-fix .dll-Datei die man sich im Netz holen kann und der Option das Spiel als Administrator auszuführen.

Allerdings immer nur für einen Tag.

Nachdem ich dem Ding das erste mal auf den Leim gegangen bin hab ichs neu installiert, System neu gestartet um zu sehen obs funktioniert - ging.
    Am nächsten Tag gings dann nicht mehr.
    Es läuft bis nach Erscheinen des Lucasarts-Logos und dann verschwindets in der Taskleiste und funktioniert nicht mehr...

Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte ich und wie ich das dauerhaft beheben kann?

Ich hab nämlich wirklich keinen Bock jedesmal das Spiel neu zu installieren wenn ichs mal kurz zocken will...

Danke & Gruß

Thema: KOTOR I Windows 7 - mal gehts, mal nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotor windows 7

,
  2. kotor win7 patch

,
  3. kotor windows 7 fix

,
  4. kotor 1 windows 7 fix,
  5. knights of the old republic windows 7,
  6. kotor win7,
  7. kotor windows 7 patch,
  8. kotor win 7,
  9. kotor 1 windows 7 patch,
  10. swkotor windows 7,
  11. kotor win7 fix,
  12. kotor startet nicht windows 7,
  13. kotor patch win7,
  14. knights of the old republic patch windows 7,
  15. knights of the old republic windows 7 patch,
  16. kotor auf windows 7,
  17. knights of the old republic windows 7 startet nicht,
  18. swkotor windows 7 patch,
  19. kotor startet nicht win7,
  20. kotor win7 patch download,
  21. kotor 1 patch,
  22. knights of the old republic win7,
  23. kotor on windows 7,
  24. kotor 1 win7 fix,
  25. kotor 1 win7 patch
Die Seite wird geladen...

KOTOR I Windows 7 - mal gehts, mal nicht - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden