Kostenlose Treiber.

Diskutiere Kostenlose Treiber. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute. Ich musste ja jetzt zwankslaufig von Win. XP auf Win 7 gehen. Jetzt sind aber einige Treiber für Win.7 zu alt. entweder bin ich...

1. Wintv

Wintv Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro.
    Hallo Leute.
    Ich musste ja jetzt zwankslaufig von Win. XP auf Win 7 gehen.
    Jetzt sind aber einige Treiber für Win.7 zu alt.
    entweder bin ich zu blöde, oder es ist einfach Sch....
    Im Netz finde ich auch keine kostenlose Treiber, am ende wollen alle nur das beste von mir ( Kohle )
    Kann mir einer ein Tipp geben wo ich was kostenloses finde?
    Dank im Vorraus an euch.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wingdancer, 18.04.2014
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Ich habe bisher noch nie Kohle für Treiber hingelegt.
    Zunächst überprüfe erstmal die HW ob diese Win7 tauglich ist. Dann findet Win7 die Treiber meist von allein.
    Sonst gehst Du auf die HP und aktualisierst von da.

4. #3 urmel511, 18.04.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Die HP Deines unbkannten NB oder PC (wenn fertig PC ala HP, Dell etc) meint windancer.

Ansonsten auf die Homepages der Hersteller Deiner verbauten Hardware, wenn es ein selbstgebauter PC ist.

Thema:

Kostenlose Treiber.

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Treiber. - Ähnliche Themen

1. Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
  2. Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber...
  3. Unbekannter Fehler/Probleme mit Schiit Modi 2 (CM6631A) Treiber Installation

Unbekannter Fehler/Probleme mit Schiit Modi 2 (CM6631A) Treiber Installation: Hallo, Ich habe Probleme bei der Installation des CM6631A Treibers für meinen DAC. Das Ausführen der Installation klappt, jedoch endet diese mit...
  4. finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
  5. Probleme: Bluescreen, Update, Treiber, Internet

Probleme: Bluescreen, Update, Treiber, Internet: Wurde gebeten ein Laptop (Acer Aspire V3-772G) mit Windows 7 Home Premium auf Vordermann zu bringen, bei welchem unzählige Fehler auftraten. Bevor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden