Kostenlose Sranded Deep Installation - Fehlgeschlagen

Diskutiere Kostenlose Sranded Deep Installation - Fehlgeschlagen im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, und weiß nicht, ob ich meine Frage im Richtigen Unterforum stelle! Gerade habe ich dieses Video...

1. #1 be2jamin, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    be2jamin

be2jamin Neuer Benutzer

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier, und weiß nicht, ob ich meine Frage im Richtigen Unterforum stelle!

Gerade habe ich dieses Video gesehen:

https://www.youtube.com/watch?v=pbXxKS4bWdc

. Man kann also Stranded deep kostenlos installieren.

Wenn ich aber den letzten Schritt ausführen möchte, also die Datei "Stranded_Deep_x64" öffnen möchte, kommt jene Fehlermeldung, die ihr im Bild sehen könnt.

Welchen Grund hat das? Vielleicht könnt ihr mir sagen, wie ich dieses Problem beheben kann.

Danke schon im Voraus für die Antoworten!

Hier das Bild:

https://www.dropbox.com/s/u3x3iefce6gex55/Stranded Deep_Fehler_Windows7.png?dl=0

2. #2 areiland, 09.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du versuchst aber nicht, aus einer kostenpflichtigen Version mittels Hack eine illegal aktivierte Version zu machen? Für sowas wirst Du hier keine Unterstützung erhalten. Man kann sich Spiele nämlich auch kaufen - dann haben die Entwickler auch das was ihnen zusteht und können weiter entwickeln.

3. #3 urmel511, 09.02.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  4. #4 be2jamin, 09.02.2015
    be2jamin

be2jamin Neuer Benutzer

Danke für die Antworten!
    Erst, als ich den Link angesehen habe, habe ich gewusst, dass dieses Spiel etwas kostet!
    Ich habe in Google einfach eingegeben "Stranded Deep Installieren", und dieses Video ist als erstes aufgetaucht.
    Während man es ansieht, bemerkt man nicht, dass dieses Spiel eigentlich nicht kostenlos entwickelt wurde, da niegends darauf hingewiesen wird.
    Also dann, danke nochmal!

Übrigens: Habe mir das Spiel gerade gekauft .

Thema: Kostenlose Sranded Deep Installation - Fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sranded deep kostenlos spielen

Die Seite wird geladen...

Kostenlose Sranded Deep Installation - Fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  2. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  3. Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!

Windows Live Essentials 2012 Installation schlägt fehl!: Hallo, ich möchte gerne auf meinem PC Windows Live Essentials installieren, da mir z.B. das Mail Programm gefällt! Ich habe es heute versucht zu...
  4. Win-update fehlgeschlagen

Win-update fehlgeschlagen: Hallo, schon wieder sind aktuelle Win-updates fehlgeschlagen: kumulat. update für IE 11, Sicherheitsupsdate f. Win7, update KB4433132....
  5. Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von...: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden